Zum Inhalt springen

Sommer 2011 - Gigi is back in Rimini


Kilian

Empfohlene Beiträge

Gigi ist dieses Jahr im Sommer wieder in Rimini bzw. Riccione unterwegs.

Zwar nicht mehr im Altromonodo aber dafür in anderen Discos die ich nicht kenne.

Hier die Termine:

Parco Aquatico Discoteca: AQUAFAN - RICCIONE (RIMINI):

10. Juli, 17. Juli, 24. Juli, 31. Juli, 7. August, 21. August

und am 16. August @ Discoteca Prince - RICCIONE (RIMINI)

:gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Klingt ja sehr gut, da Rimini heuer bei uns noch auf dem Plan steht! :mrbighead:

und wie des am plan steht!!

Könnt sich dann ja fast ein kleines GFU Treffen ausgehen oder? Je nach Datum....

26.07. - 31.07. das wird unser Zeitraum sein!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

wir sind zu dem zeitpunkt grad in kroatien, also wir könnten maximal mitn schiff rüber kommen :D

aber bei uns ists heuer echt schwer mitn urlaub, aber auch mitn geld.

bin froh, dass ich 1,5 wochen bekommen hab. wollten schnorcheln gehen, darum haben wir uns für kroatien und nicht italien entschieden.

aber wer weiß, vl geht sich irgenwo noch ein verlängertes wochenende aus oder so.

nur ins aquafan find ich ja nicht.... da vergehen wieder stuuunden bis wir den richtigen bus gefunden haben, richtig aussteigen und dann auch wirklich ankommen :D

oh gott, das war was...

ich hab zwar ein hirn wie ein nudlsieb, aber DAS werd ich sicher nie vergessen!:augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Spitze! :headbang::daumenhoch:

Und ich Idiot habe Anfang des Jahres keinen Flug gebucht, weil ich mir sowas in diesem Wasserpark (ich war schon zweimal dort) nie so toll und außergewöhnlich vorgestellt hätte...

Als ich das erste Video gesehen hab, war der Flug leider schon zu teuer...

:wut::wut::wut:

Und doch noch viel Lento? Nachdem er ja auf der IEO2 sowenig Lento gespielt hat, dachte ich ja schon, er kommt größtenteils von dieser Richtung ab...

na zum Glück wohl doch nicht! :D

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Schade das alles schon wieder vorbei ist.

Aquafan war der absolute Wahnsinn. Über 4 Stunden Gigi mit soviel neuen Songs und vorallem Lentoooooo :sabber:

Dass muss man erlebt haben :gigirulez:

So 'ne sche*ße, ich war bis gestern in Rimini, bin aber leider erst am 23.8. dort angekommen, sodass ich seinen Auftritt leider verpasst habe :( Wär ich vom 16.-22. gefahren hätte ich ihn 2mal sehen können :/ Ärgert mich richtig..

Aber ich war im Altromondo - dort fand ichs mal richtig hammer =) Spielt er dort eigentlich noch??

Link zu diesem Kommentar

Hab ihn ja am 21. auch im Aquafan gesehen und war wirklich positiv überrascht. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht erwartet, dass der alte Herr noch so gut drauf ist. Vorallem hat er irgendwann keine Rücksicht mehr genommen und den richtig harten Lento ausgepackt, genau mein Ding :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...