Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - 12./13./14. Juli 2011


Empfohlene Beiträge

da Ivan Fillini auch regelmäßig am Donnerstag in Ybbs die Tanzfläche zum Beben bringt, und ich ab und zu anwesend bin, weiß ich, dass an einem Donnerstag so einiges los ist... wenn es nicht sogar voll ist ;-)

und die Idee hängt ja mit der Ferienzeit zusammen... von denen wir Arbeiter nichts mitbekommen.. dennoch werde ich in Ybbs erscheinen, da es nur eine Stunde von mir entfernt ist, und die Location einfach top ist!

und somit kommt auch die jüngere Generation in den Genuss, seine Musik live zu erleben ;-)

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

die daten sind ja nicht gerade super für das arbeitende volk..

ja, das find ich auch... und ich kann mir genau in der woche nicht frei nehmen.

wenn alles gut geht, dann pack ich karin und komm am donnerstag nach ybbs. muss halt dann durchmachen und am freitag arbeiten.

hoffentlich gibts seine boxen und lento...

Link zu diesem Kommentar

Und mattl bleibst du dann bei Haus und Kind oder geht's gemeinsam los?

Natürlich gemeinsam! Ich lass doch meine Frau nicht allene fort :umarmen3:

Eric schläft meistens von 21:00 bis 8:00 Uhr früh und Oma und Opa passen auf :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

nee ... er hat nur seine "bekannten" Nummern gespielt die jeder kennt und paar andere Guetta, Black Eyed Peas usw :( ... schauen obs heute besser wird ...

oh nein :häää:

na dann stell ich mich heute wieder auf ein 0-8-15 live ein... sprich moonlight shadow, like a prayer, guetta usw... schön...

wenigstens hab ich alle meine liebsten um mich :liebe: - bis auf meinem schatz :traurig:

naja, aber vielleicht überrascht er uns ja?! weil excalibur sinds doch eh härtere töne gewöhnt, oder? immerhin spielt ja ivan oft genug dort...

Link zu diesem Kommentar

oh nein :häää:na dann stell ich mich heute wieder auf ein 0-8-15 live ein... sprich moonlight shadow, like a prayer, guetta usw...

so wars gestern leider auch ... obwohl gestern wars schon ein besseres Set ... verwunderlich war auch das er schon um 23:15 angefangen hat ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...