Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - 12./13./14. Juli 2011


Empfohlene Beiträge

oh nein :häää:na dann stell ich mich heute wieder auf ein 0-8-15 live ein... sprich moonlight shadow, like a prayer, guetta usw...

so wars gestern leider auch ... obwohl gestern wars schon ein besseres Set ... verwunderlich war auch das er schon um 23:15 angefangen hat ...

Laut meinen Infos wird der Abend heute sicher um einiges feiner werden. Gestern hat er schon so früh angefangen weil ihm im Hotel langweilig war ( kein Scherz ) :mrbighead:

Und meistens spielt er ein "Kommerz Set" weil keine "Hardcorefans" da waren...also ein Set für die Masse!

Nur heute kommt noch ne fette Anlage dazu, wird um einiges lauter werden, und GFU ist wieder vor Ort, und da wird er schon was feines reinhauen.....

Mattl,Ewi und Roland sind schon nach 20 Uhr dort, und hängen den GFU Banner auf! :daumenhoch:

Die Disco wird auf jeden Fall voll werden..... :headbang:

Ich hoffe nur das Gigi wieder fad ist und er schon wieder früher kommt.....

ciao amici

Link zu diesem Kommentar

Also das is doch meist so- Gigi is in at, bleibt da spielt relativ früh. Das ist ein echter Vorteil- heute kommt er meiner Meinung nach sicher auch früher- will er doch heim ;)

Und zu dem hardcore- Fan Stuss ich ich auch was schreiben. Mattl- hab echt nix gegen dich- ABER hör endlich mal auf- gewisse Leute als Elite anzusehen!!! Bei den letzten 2 lives waren genug alteingesessene Fans dabei- Fans die oft genug schon auf lives waren- das finde ich denen gegenüber nicht schön!

Gigi wird schon selber wissen was er Spiel- und wenn er sich bei dem ein oder anderen- daran erinnern kann, was er gern live hört umso schöner. Er kan ja auch anders und erinnere da an das eine live in wörgl!!!

Also nicht immer- nur sich an der Spitze sehen und auch andere etwas gelten lassen, kommt meist echt besser an!!!

Viel Spaß heute am live! Fetten Knutscher an Ivan- heut wär ich gern dabei...

Link zu diesem Kommentar

Und zu dem hardcore- Fan Stuss ich ich auch was schreiben. Mattl- hab echt nix gegen dich- ABER hör endlich mal auf- gewisse Leute als Elite anzusehen!!! Bei den letzten 2 lives waren genug alteingesessene Fans dabei- Fans die oft genug schon auf lives waren- das finde ich denen gegenüber nicht schön!

War auch nicht so gemeint...wir sehen uns auch nicht als Elite nur weil er uns kennt. Aber man muss zugeben das wir schon desöfteren das Publikum mitgerissen haben bei seinen Gig`s......und natürlich wollen

wir das auch anderen Gigi Fans auf GFU stossen, das der Fankreis wieder grösser wird.

Link zu diesem Kommentar

Hört sich schon besser an :)

Er kennt die anderen Schäfchen auch. Sie haben sich eben mehr oder weniger aus diversen gründen von Gfu zurück gezogen. Das leben besteht nun mal aus wandlungen.

Bin aber auch sehr gespannt wie er heute spielt- hoffe das beste für euch- die letzten 2 Sets waren wohl eher nix für eingefleischte Fans-

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

2 Tolle Shows sind vorbei und das Finale steht noch bevor.

Heute Abend wird auch unser Soundsystem mit dabei sein - um euch noch mehr Power zu bieten.

Bzgl. des Sets was vorher angesprochen wurde - möchte ich anmerken das ich es eigentlich sehr gut fand was Gigi gemacht hat.

Er hat gesehen das am Dienstag nicht soviele Lento Fans anwesend waren und hat sein Set deshalb etwas kommerzieller gehalten.

Das macht halt einen echten Profi aus zu sehen welche Leute da sind und dementsprechend zu reagieren.

Bzgl. Heute Abend darf man gespannt sein - ich freu mich schon auf ne tolle Party

Link zu diesem Kommentar

also um es kurz zu fassen:

:bistdudeppat:

es war einfach nur geil... genau so ein live habe ich schon seit ca. 2 jahren nicht mehr gehabt (in österreich)...

tracklist (hab ja schon brav auf fb mitgeschrieben, sonst hätt ichs wieder vergessen):

siento (war die erste nummer, die er gespielt hat)

the riddle

narcotic (mit vocals)

another way

dieses spanische hardstyle zeugsl

what the bam

excuse me

super mario

komodo

life is life - war auch ne neue version, oder?

bad romance (wirklich guter remix!)

diese maldestra nummer, die damals nur auf vinyl rauskam

funky beats

LT (alte version)

LP (video version, somit auch alt)

super

moonlight shadow (war ganz gut, weil so hatte man zumindest eine trinkpause)

push the feeling rmx

bla bla bla rmx

krönender abschluss:

adams family :muahaha:

und dann noch einige, von denen ich den namen nicht weiß!

und dann war noch eine melodie, aber ich weiß noch nicht woher ich die kenn... vl fallts mir noch ein

:daumenhoch:

war wirklich ein sehr tolles live!

elena und oriana - beide haben über beide ohren gestrahlt, sehr hübsch!

neue herzen hats gegeben:

mit gigi dag aufschrift und drunter l'amour toujours

eintritt um 5 euro: top!

wir waren wieder eine kleine gruppe:

manuel, mattl, evelyn, karin, andre, andi, roland, ich!

schön wars :headbang:

die leute haben genauso getanzt bei lento, wie auch bei den alten nummern, also war super!

und zu bla bla bla und life is life boogie tanzen... :D das hab ich zuvor auch noch nie gemacht :mrbighead:

danke IVAN! :lernemalschreiben:

und weils so schön war noch ein smiley:

:herz:

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Klingt so ähnlich wie unser letztes live in wörgl- da hat er auch ein Set rausgehauen- sensationell!!!

Cool, dass es gestern auch so war- nur wer weiß- hat er die Tage davor auch so gespielt nur es wurde anders empfunden?

ja Carmen, Wörgl war echt der Hammer!!! vorallem haben wir damals zu diesem Zeitpunkt mit so einem geilen Set gar nicht gerechnet.

Link zu diesem Kommentar

tracklist (hab ja schon brav auf fb mitgeschrieben, sonst hätt ichs wieder vergessen):

siento (war die erste nummer, die er gespielt hat)

the riddle

narcotic (mit vocals)

another way

dieses spanische hardstyle zeugsl

what the bam

excuse me

super mario

komodo

life is life - war auch ne neue version, oder?

bad romance (wirklich guter remix!)

diese maldestra nummer, die damals nur auf vinyl rauskam

funky beats

LT (alte version)

LP (video version, somit auch alt)

super

moonlight shadow (war ganz gut, weil so hatte man zumindest eine trinkpause)

push the feeling rmx

bla bla bla rmx

hmmmm :häää:

was mir noch so einfällt.....

Passo Folk

Percussione Dag

Cala la Calinda

Lambada ( Neuer Mix )

Unilaterale

No Woman, No Cry Remix

Firework ( Remix )

Sveglia

Kleiner Bericht folgt noch....

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

narcotic (mit vocals)

:wahnsinnig:

Das würde ich zugern auch mal hören, gern auch auf CD :) ..genauso wie die Vocal-Version von Arcobaleno^^

Habs leider nicht filmen dürfen wegen den "Strengen Securitys"......aber sehr geil die Scheibe mit Vocals....geht in Österreich immer ab! :oesterreich::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

ja Wahnsinn, das war alles in allem wirklich ein überaus toller Abend.. :-)

aber irgendwie hab ich's gewusst, dass es so wird...

los ging's mit dem Treffen vor dem Club (ich, Andi, Mattl und Evelyn), dann wurde gleich mal der Banner angebracht... er ist wie gemacht für diesen Club, passte perfekt!

weiters wurde dann das Warm-Up, bei dem wir in der Formation blieben... die Anderen trafen wir nach und nach im Club... gleich am Anfang gab's einen Talk mit Ivan Fillini.. auch er leistete einen großartigen Beitrag bei dem geilen Abend... vor allem mit seinen Lento-Tracks <3 i'm lovin' it!!

und war zudem großartig, dass er auch schon vorher uns mit fantastischen Nummern versorgt :-)

gegen Mitternacht betrat dann Gigi den Raum... und als er gleich mit "Siento" begann war eigentlich schon alles klar.. man konnte es kaum fassen, was wir da zu hören bekommen haben.. so geile Mixes boah :sabber: ich möchte alles nochmal zum Nachhören bitte!! :-D

es wurde getanzt wie schon lange nicht mehr... und mit den zusätzlichen Watts wurde alles zum feinen Ohrenschmaus :-) so ein toller Bass ständig..

zur Tracklist gibt's denk nicht mehr viel zu sagen... außer dass es FEIN war! :rockdahouse:

was will man mehr wenn man anstatt ins Bett zu gehen, weil man ja ab 6:00 Uhr in der Abeit stehen soll, einen solchen Abend erlebt... noch dazu mit einigen der besten Freunde... unbeschreiblich :-)

danke vielmals an alle!! bleibt mit Sicherheit lange in Erinnerung..

tja und nachdem ich gerade mal 50min Schlaf bekommen hab in der Nacht, mach ich jetzt mit dem Schlaf nachholen.. müde!!

ciao amici

Link zu diesem Kommentar

ja Wahnsinn, das war alles in allem wirklich ein überaus toller Abend.. :-)

aber irgendwie hab ich's gewusst, dass es so wird...

:mrbighead: :mrbighead: :mrbighead: :mrbighead: :mrbighead:

Jep, ich habe es euch ja gesagt.....und mit Siento war die Richtung klar.... :daumenhoch:

Es war ein fantastischer Abend mit euch allen, und natürlich war es noch schöner da meine Frau ( Strizziiiii ) nach gut 2 Jahren Live Pause wieder mit dabei war.....

Vielleicht grad deswegen weil ihr letztes Live im Schatzi damals.....das Italo Live es Jahres war.....und so musste man wieder ne fortsetzung machen.......danke Herr Dag :turntables:

Und das Soundsystem sollte ab heute Fix bei jeden Gig stehen.....100 % Steigerung.......nur so kommt LENTO.......geil rüber...... :muahaha:

Muss sagen die erste Stunde war einfach der Hammer......Siento......Passo Folk......Unilaterale.......What a Bam.......usw.....

Gigi schaute immer was wir so machten....und haute immer wieder was feines nach......schliesslich sind wir diesmal "wirklich" wieder aufgefallen in der Menge....nicht nur mit Fotos..... :headbang: :headbang: :headbang:

Die Leute guckten uns blöd an, tja aber bei den Tracks kann ich nicht ruhig stehen und gucken.....geht gar nicht..... :dancingbear: Und überhaupt hat der Bass mir schön in den Schädl geschlagen :hammer::wiegeil:

Ich finde die erste Stunde ist sehr langsam vergangen, weil wir uns so gewundert haben. Das Excalibur war total voll, aber am Dancefloor war eigentlich noch Platz für mehr.... :devilfeuer:

Life is Life und die neue Narcotic Version mit Vocal sowieo auch Lamour Toujour und Another Way kommen in Österreich wirklich am feinsten an.....da hat die Menge echt gut mitgemacht!

Wie ich aber so gelesen habe, sind viele enttäuscht das Gigi nicht Hallo, oder tschüss sagt, und keine Reaktionen zeigt.....aber so ist er halt und das muss man Respektieren.....dafür kanns der Ivan damit übertreiben... :häää:

Nach knapp 1 Stunde und 48 min war das Set bereits Geschichte....kurz aber GUT! Ivan kam und verabschiedete Gigi auf Italienisch.....Gigi hatte leider keine Zeit mehr für Fanfotos etc....er musste aufs nächste Live heute.....ROMA!

Also - nur POSITIVES!!!! So muss das sein! Selbst die 5 euro Eintritt - RESPEKT, hätten locker auch 8-10 euro drinn sein können..... :uff:

GFU BANNER ?! Der hing auf der geilsten Stelle die man sich in einer Disco vorstellen kann, nämlich genau vor GIGI! :stolzbin::wiegeil:

ochjsei2.jpg

Besser geht es einfach nicht um Werbung für UNS zu machen....

Danke an alle AMIGOS die an diesen Abend dabei waren.....die die zuhause geblieben sind.....selbst schuld.....habt was verpasssssssst...

DANKE AN BRAMI und an das TEAM vom EXCALIBUR YBBS für die gute Zusammenarbeit.......

CIAO.......jetzt ist mal wieder Pause angesagt......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Naja da gibt es nicht mehr viel zu sagen....

Es war einfach Hammer Geil! Was ich echt cool fand, dass Ivan mit uns gefeiert hat....GRAZIE!!! Das ist einfach unvergesslich!

Vielen Dank an alle die dabei waren, von ein paar konnte ich mich leider nicht mehr verabschieden :traurig:

Vielen Dank an das Excalibur und an die Agentur....ich hoffe Gigi kommt wieder mal ins Excalibur Ybbs!

Wie schon erwähnt, gehört diese Anlage in jede Disco....ist einfach Hammer Geil :pesta:

Ich bedanke mich ebenfalls bei meinen Arbeitskollegen die noch nachkamen, einer davon ist mittlerweile ein sehr guter Freund geworden und hat damit an diesem Abend Deutschland vertreten!

Ein großes GRAZIE an den Ivan, er hat den Abend perfekt gemacht.....wir blieben ja noch bis 4:15 und vielleicht entsteht aus diesem Abend noch mehr! :liebe:

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

vielleicht entsteht aus diesem Abend noch mehr! :liebe:

hab ich im fb gelesen... dass du jz mit jemanden befreundet bist, seitdem ihr gemeinsam diese veranstaltung besucht habt.

ich wünsche dir das beste!

:umarmen2:

weiß man eigentlich wie die anderen leute das live empfunden haben? uns hats ja furchtbar gefallen. wie war es bei den anderen gästen? die haben ja nicht viel gekannt - obwohl... beim alterdurchschnitt bezweifel ich, ob die die älteren sachen gekannt hatten?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...