Zum Inhalt springen

Luca Noise - Alchemy (Luglio 2011)


Empfohlene Beiträge

Was ist der Unterschied zu der Version von der ieri-oggi-mix-vol.2 ?

Hör es dir doch einfach an... ^^

_______________________

PS: Ich wollte mir den Mix speichern... doch selbst mit der "Quellcode"-Methode ist das nicht möglich... wieso denn das? blink.gif

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Cool, netter kleiner Mix von Luca und seine Interpretation von Nuclear Sun ist auch sehr gut geworden, ganz anderer Stil als Gigis Version :klatschen1:

Wäre echt klasse, wenn er das wirklich monatlich fortsetzen würde. Vielleicht bekommen wir auf diesem Weg auch schon mal einen Vorgeschmack auf unveröffentlichte Tracks :jodesnemma:

Ich wollte mir den Mix speichern... doch selbst mit der "Quellcode"-Methode ist das nicht möglich... wieso denn das? blink.gif

Such mal nach der "streamUrl" und dann einfach speichern, dann müsste die entsprechende Datei bei rauskommen.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...