Jump to content

Songverhörer in Gigi's Songs


hlennarz
 Share

Recommended Posts

Mir kahm die Idee zu diesem Theard, da ich bei "Welcome To Paradise" ständig statt "Perform" -> "Verform the reality" raushöre. :lachen1:

Ausserdem:

Luca Noise - Moonlight Shadow: "I stay... -> Eistee" :stolzbin:

Und meine Mutter versteht bei Lo Sbaglio statt "chi lo sa" -> "Kilo Salz" :muahaha:

Falls jemand anderes auch schonmal etwas ungewollt rausgehört haben sollte dann hier posten. :augenrollen:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Thread, hlennarz.

Den schlimmsten "Songverhörer" gab es bei Farfuglia vor 2 Monaten. Als wir auf dem Weg zur Disco waren, hatte ich die Scheibe aufgelegt..und mein Cousin hatte gemeint. Der singt doch: "Hold my big penis" und ich meinte er rappt: Murder, be painless...

:häää:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Achso ... "Verhörer" ... ich dachte mir schon, welcher Song soll den "verhört" werden :D

... Ja, bei Farfuglia hab ich auch das nette Wörtchen rausgehört ... kann mir auch denken, dass das bei den Meisten hier so ist/war ^^

Link to comment
Share on other sites

Mir kahm die Idee zu diesem Theard, da ich bei "Welcome To Paradise" ständig statt "Perform" -> "Verform the reality" raushöre. :lachen1:

Das wäre dann sogar ein zweiter Verhörer in Folge, denn es heißt "Far from the reality" :lol:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Thread, hlennarz.

Den schlimmsten "Songverhörer" gab es bei Farfuglia vor 2 Monaten. Als wir auf dem Weg zur Disco waren, hatte ich die Scheibe aufgelegt..und mein Cousin hatte gemeint. Der singt doch: "Hold my big penis" und ich meinte er rappt: Murder, be painless...

:häää:

:D

Ich habe immer "warm up my penis" rausgehört :D Höre ich aber immer noch so raus, selbst wenn ich den Text kenne

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
vor 12 Minuten schrieb DonHergeFan:

Tippe eher auf "Par-do-lando par-do-lando". :-D

Also "Frankfurt" ist ja nun eindeutig rauszuhören. Ich tippe mal, er hat eine Cousine in Frankfurt der er diesen Song widmet. Anders kann ich mir das nicht erklären. :lachen:

Edited by Badzu
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...