Zum Inhalt springen

Songverhörer in Gigi's Songs


hlennarz

Empfohlene Beiträge

Mir kahm die Idee zu diesem Theard, da ich bei "Welcome To Paradise" ständig statt "Perform" -> "Verform the reality" raushöre. :lachen1:

Ausserdem:

Luca Noise - Moonlight Shadow: "I stay... -> Eistee" :stolzbin:

Und meine Mutter versteht bei Lo Sbaglio statt "chi lo sa" -> "Kilo Salz" :muahaha:

Falls jemand anderes auch schonmal etwas ungewollt rausgehört haben sollte dann hier posten. :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Thread, hlennarz.

Den schlimmsten "Songverhörer" gab es bei Farfuglia vor 2 Monaten. Als wir auf dem Weg zur Disco waren, hatte ich die Scheibe aufgelegt..und mein Cousin hatte gemeint. Der singt doch: "Hold my big penis" und ich meinte er rappt: Murder, be painless...

:häää:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für den Thread, hlennarz.

Den schlimmsten "Songverhörer" gab es bei Farfuglia vor 2 Monaten. Als wir auf dem Weg zur Disco waren, hatte ich die Scheibe aufgelegt..und mein Cousin hatte gemeint. Der singt doch: "Hold my big penis" und ich meinte er rappt: Murder, be painless...

:häää:

:D

Ich habe immer "warm up my penis" rausgehört :D Höre ich aber immer noch so raus, selbst wenn ich den Text kenne

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb DonHergeFan:

Tippe eher auf "Par-do-lando par-do-lando". :-D

Also "Frankfurt" ist ja nun eindeutig rauszuhören. Ich tippe mal, er hat eine Cousine in Frankfurt der er diesen Song widmet. Anders kann ich mir das nicht erklären. :lachen:

Bearbeitet von Badzu
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...