Zum Inhalt springen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil2


Empfohlene Beiträge

Leider habe ich den ersten Teil nicht gesehen und auch vorher ein paar versäumt zu sehen, aber trotzdem schreibe ich ein kurzen Bericht darüber.

Für mich war es ein interessanter Film, 100 prozentig konnte ich mich zwar nicht anfreunden, aber trotzdem ganz gut.

Was ich sehr gut fand, war der 3D Effekt, sehr gut gelungen! Auch die Spezialeffekte waren Top, aber gewisse haben mich eher an Star Wars erinnert!

Auf alle Fälle ist der Film sehenswert.

:8:

Link zu diesem Kommentar

Anfang war sehr gut. Aber gegen Ende alles fiel auseinander. Bellatrix' Tod macht keinen Sinn. Und Voldemorts Tod Szene war eine Schande!

Und dann verschwendet 10 Minuten des Films auf der Jagd nach dem Schlange?

Zeit, die auf Dumbledores Geschichte aufgewendet werden könnte.

Aber die Szenen mit Snape war sehr beeindruckend und seine Erinnerungen waren noch rührender, als im Buch.

:6:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...