Zum Inhalt springen

Forrest Gump Suite Remix


hlennarz

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor kurzem in einer Gigi-Session aus dem Jahr 2003 auf einen mir unbekannten Remix von "Forrest Gump Suite" gestoßen.

In der selben Session kommt bereits Gigi's Remix von der Il Programmino vor, von daher denke ich erst einmal nicht, das der zweite Remix auch aus Gigi's Feder stammt (hört sich auch eher nicht danach an).

Allein der Ausschnitt den ich vorliegen habe dauert satte 9 Minuten.

Nun ist meine Frage, von wem dieser Remix stammt, oder ob es sich wirklich um eine Unreleasete Version von Gigi handelt.

HP:

http://www.mediafire.com/?ksagka7bnaad33g

:augenrollen:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...