Zum Inhalt springen

"Hörproben" in der Casa DAG


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Im Forum von Gigi bin ich auf ein paar interessante Hörproben gestoßen, die Gigi selbst dort eingestellt hat. Ihr findet sie auf diesen 2 Seiten:

http://www.casadag.c...8&whichpage=364

http://www.casadag.c...8&whichpage=369

Die Links funktionieren natürlich nur, wenn ihr im Forum schon eingeloggt seid. Außerdem kann man die Inhalte nur im Internet Explorer abspielen, im Firefox funktioniert das komischerweise nicht.

Falls ihr die Höproben runterladen wollt müsst ihr folgenden Link benutzen:

http://www.casadag.com/casadag/uploads/gigifoto/as001.mp3“ (für die anderen Songs die Zahl am Ende einfach entsprechend ändern)

Da sind einige fremde Songs dabei, aber auch einige von Gigi - ein paar bekannte, aber auch einige unbekannte Songs. Mir gefallen vor allem die letzten (31-36) sehr gut!

"Tracklist":

Part 1:

AS001: Major Lazer Feat. Nina Sky & Ricky Blaze - Keep It Going Louder [So Shifty Remix]

AS002: Slam - Distant Voice [Original Mix]

AS003: Opa Cupa - Neelia [Original Mix]

AS004: ?

AS007: Amr Diab - Habeebee Ya Nour El Ein [Remix]

AS008: Sancocho E' Tigres - Lujo De Pobre [The Pobretons Cumbiaton Remix]

AS009: DJ Pierre & Green Velvet vs Phuture - Acid Trax 2011 [Original 2011 Mix]

AS010: Schlachthofbronx - Chambacu [samim Remix]

AS011: Mario Zar - Bellevue (Tool 2)

AS012: Diplo - Horsey [Original Mix]

AS014: Who Cares - Lucky Larry [samples Remix]

AS015: Lady Gaga - Bloody Mary

AS016: ? ? ? (Esame)

AS017: Munchi - Pero Que Lo Que Mujer

AS018: Lento Violento - Stay Low

AS019: ?

AS020: ?

AS021: ?

AS022: Paolo Conte - La Topolino Amaranto

AS023: ?

AS024: Lento Violento & Gigi D'Agostino - The Crystal Lake [Mantra Dag Personal Trip 2002 Mix]

AS025: Louis Slipperz, Exel & Moodie - Outro [Original Mix]

AS026: Nightmares On Wax - Passion [Original Mix]

AS027: Bruno Mars Feat. Damian Marley - Liquor Store Blues

AS030: Feel Good Productions - Nelus Theme [Original Mix]

AS031: ?

AS032: ?

AS033: Daddy's Favourite - Auntie Agony ['Gigi D'Agostino Trip']

AS034: Eloy - Angel In Disguise ['Gigi D'Agostino Trip']

AS035: Inti-Illimani - El Mercado Testaccio ['Gigi D'Agostino Trip']

AS036: ?

 

Part 2:

dendo1: Mr Dendo - The Trouble

gd1: Gigi D'Agostino - Ti Amo Un Mare

gd2: Michele Zarrillo - Cinque Giorni ['Gigi D'Agostino Canta']

gd3: Gigi D'Agostino - Essenza [Mondo Dag]

gd4: Lento Violento - Hermosa Locura

gd5: Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say ['Gigi D'Agostino Tanz']

gd6: ? ? ? (Réveille Moi)

gd7: Gigi D'Agostino - Stay [Lento Violento Classic]

gd8: Eros Ramazzotti - Una Storia Importante ['Gigi D'Agostino Canta']

gd9: ?

gd21: Vasco Rossi - Vivere Una Favola ['Gigi D'Agostino Canta']

luha1: LuHa MsM - In Piazza

old1: ?

ros1: Gigi Noisemaker - Form 17 (Hypnotic)

ros2: ?

ros3: ?

spigne1: Gigi Noisemaker - Form 30 (Reggae Dag)

spigne2: ?

spigne3: ?

st1: Claude Bolling - Borsalino Theme ['Gigi D'Agostino Trip']

st2: Lento Violento - Tennessee

st3: Scialadance - (Do You Have) The Force

uap1: Lento Violento - Partenopeo (facimm’ammore)

 

Part 3:

h9: Sander Van Doorn feat. Carol Lee - Love Is Darkness

h10: ?

h11: ?

h12: Niklas Harding Presents Arcane - Ice Beach [Original Mix]

h13: Rex Mundi feat. Susana - Nothing At All [Original Mix]

h15: ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Gab es einen Grund oder Zusammenhang dafür, dass er diese Hörproben hochgeladen hat?

Die Lieder von ihm hören sich ganz gut bis eher mittelmäßig an, auch einige von den anderen Interpreten sind ganz in Ordnung.

Lied 35 kommt mir irgendwie bekannt vor, kam das mal in einer Radio-Session?

Link zu diesem Kommentar

Also einmal die 24: Grandaddy - The Crystal Lake ['Onironauti Staccato Trip']

Und welches noch? :o

PS: Also eins gefällt mir sogar sehr gut! :)

Nr.34 ("Like An Angel In Disguise") ist bei mir zu nem kleinen Ohrwurm geworden^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Also einmal die 24: Grandaddy - The Crystal Lake ['Onironauti Staccato Trip']

Und welches noch? :o

PS: Also eins gefällt mir sogar sehr gut! :)

Nr.34 ("Like An Angel In The Sky") ist bei mir zu nem kleinen Ohrwurm geworden^^

Like An Angel in Disguise ...

Ist ein 'Remix' von:

Eloy de Jong - Angel in disguise

Bearbeitet von Perret
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also einmal die 24: Grandaddy - The Crystal Lake ['Onironauti Staccato Trip']

Und welches noch? :o

PS: Also eins gefällt mir sogar sehr gut! :)

Nr.34 ("Like An Angel In Disguise") ist bei mir zu nem kleinen Ohrwurm geworden^^

Ich meine Nummer 16 - der Song ist 2005 mal bei Cammino gespielt worden, hat von uns den Titel "? ? ? (Esame)" bekommen. Die Melodie kommt zwar in der Hörprobe nicht vor, aber man erkennt es doch recht gut.

Mir gefällt die 34 auch sehr gut, danke Perret für den Hinweis, dass es ein Cover ist hatte ich schon fast geahnt, aber von dem Typen... Schon bemerkenswert wo Gigi manchmal seine Eingebungen hernimmt (falls der Remix von ihm ist).^^

Link zu diesem Kommentar

Einige Songs lassen sich ja recht leicht rausbekommen, hier mal eine kleine Übersicht:

AS001: Major Lazer Feat. Nina Sky & Ricky Blaze - Keep It Going Louder [so Shifty Remix]

AS002: Slam - Distant Voice [Original Mix]

AS003: Opa Cupa - Neelia [Original Mix]

AS004: ?

AS007: Amr Diab - Habeebee Ya Nour El Ein [Remix]

AS008: Sancocho E' Tigres - Lujo De Pobre [The Pobretons Cumbiaton Remix]

AS009: DJ Pierre & Green Velvet vs Phuture - Acid Trax 2011 [Original 2011 Mix]

AS010: Schlachthofbronx - Chambacu [samim Remix]

AS011: Mario Zar - Bellevue (Tool 2)

AS012: Diplo - Horsey [Original Mix]

AS014: Who Cares - Lucky Larry [samples Remix]

AS015: Lady Gaga - Bloody Mary

AS016: ? ? ? (Esame)

AS017: Munchi - Pero Que Lo Que Mujer

AS018: ?

AS019: ?

AS020: ?

AS021: ?

AS022: Paolo Conte - La Topolino Amaranto

AS023: ?

AS024: Grandaddy - The Crystal Lake ['Onironauti Staccato Trip']

AS025: Louis Slipperz, Exel & Moodie - Outro [Original Mix]

AS026: Nightmares On Wax - Passion [Original Mix]

AS027: Bruno Mars Feat. Damian Marley - Liquor Store Blues

AS030: Feel Good Productions - Nelus Theme [Original Mix]

AS031: ?

AS032: ?

AS033: Daddy's Favourite - Auntie Agony ['Gigi D'Agostino Trip']

AS034: Eloy - Angel In Disguise ['Gigi D'Agostino Trip']

AS035: Inti-Illimani - El Mercado Testaccio ['Gigi D'Agostino Trip']

AS036: ?

Part 2:

dendo1: Mr Dendo - (The Rhythm Of The Bass)

gd1: ?

gd2: Michele Zarrillo - Cinque Giorni ['Gigi D'Agostino Canta']

gd3: ?

gd4: ? ? ? (Scoramento [Filo Di Speranza])

gd5: Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say ['Gigi D'Agostino Tanz']

gd6: ? ? ? (Réveille Moi)

gd7: Dance'N'Roll - Stay ['Lento Trip']

gd8: Eros Ramazzotti - Una Storia Importante ['Gigi D'Agostino Canta']

gd9: ?

luha1: ?

old1: ?

ros1: ?

ros2: ?

ros3: ?

spigne1: ?

spigne2: ?

spigne3: ?

st1: Claude Bolling - Borsalino Theme ['Gigi D'Agostino Trip']

st2: Hans Zimmer - Tennessee ['Gigi D'Agostino Trip']

st3: Droids - The Force ['Gigi D'Agostino Trip']

uap1: Raiz - W.O.P. ['»King Of My Neighbourhood« Resample']

Bearbeitet von ShadowMP
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Aus dem was ich bis jetzt davon gehört habe, könnte man beispielsweise ein schönes neues Album machen :lachen: Nee, sind n paar schönes songs dabei. Ich finde, erfrischend und abwechslungsreich...einiges kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor :uff:

Link zu diesem Kommentar

Meine beiden Favoriten sind 21 und insbesondere 24. Die anderen Beispiele sind stellenweise recht passabel, allerdings ist ein Großteil nicht unbedingt mein Fall.

31 und 36 sind auch beide durchaus hörenswert.

Wäre schön, die besagten Tracks in besserer Qualität und vor allem in ganzer Pracht hören zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also mir gefällt, dass stay jetzt echt aufgegriffen wurde- find die weiblichen vocals echt schön- bei der Version kann man sicher noch was machen- ABER ich find das echt sensationell!!!

Sonst sind noch ein paar gute Sachen dabei- aber bei weitem nicht alles.

Find ich auch toll- kann es am iPad und am iPhone öffnen :) thx

Link zu diesem Kommentar

@Phil:

"Wer den Internet Explorer nicht nutzt, kommt auch so an die Hörproben (die Unterstriche durch den Namen ersetzen):

http://www.casadag.com/casadag/uploads/gigifoto/___.mp3"

Thanks;-)

Mein Favorit ist gd6...die Melodie gefällt mir sehr...unentwickelt bleibt das aber alles Stückwerk...ich denke es sind nur Auszüge von bestimmten Ideen.

Link zu diesem Kommentar

Diese ganzen Songs Von GigiDag Sinnt echt super cool. :super: Daraus Könnte man ein neues Album machen vielleicht sind ja einige songs Auf der Mondo Reale darauf,man darf ja mal Träumen...

Link zu diesem Kommentar

gd2 = Il Cammino Jingle - Réveille Moi

Wie kommst du denn bitte darauf?^^

Hier noch eine kleine Tracklist:

gd1: ?

gd2: Michele Zarrillo - Cinque Giorni ['Gigi D'Agostino Canta']

gd3: ?

gd4: ? ? ? (Scoramento [Filo Di Speranza])

gd5: Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say ['Gigi D'Agostino Tanz']

gd6: Il Cammino Jingle - Réveille Moi

gd7: Dance'n'Roll - Stay ['Remix']

gd8: Eros Ramazzotti - Una Storia Importante ['Gigi D'Agostino Canta']

gd9: ?

dendo1: ? ? ? (The Rhythm Of The Bass)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...