Zum Inhalt springen

Capodanno 2012 - Gigi DAG @ East End Studios (Milano)


belina

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie haben wir's im Moment wohl nicht so mit dem ordentlichen Posten von lives im casa...

Versteh das nicht ganz, was da der Grundgedanke dahinter sein soll, aber bitte.

Werde zwar nirgends dabei sein, jedoch könnte es für den einen oder anderen vielleicht interessant sein.

Und ich übernehme keine Garantie das es so sein wird. Jedoch wurde es zumindest von ihm selbst gepostet....

Man muss das sowieso weiter beobachten :)

Helloween-> Roncaccio

http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?whichpage=475&TOPIC_ID=78149

Capodanno-> Mailand aber nix in Disco

http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=80631

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

um das jz mal grob zu übersetzen:

EAST END STUDIOS...

via Mecenate

Milano

er wird von 20.00 uhr bis 4.00 uhr spielen

es soll ein gemütlicher abend mit essen und tanzen werden. mit tischen von 5-6 personen, damit man sich auch hinsetzen kann.

meiner meinung nach will ers so gestalten wie es in der burg eigentlich geplant war... auch mit nen tanzbereich und einen zum essen, sitzen, ne bar usw. aber da hat ja leider einiges leider nicht hingehaut. aber vl ja dieses jahr :)

auf jeden fall ist er noch im planen.

also leider noch nicht wirklich viele details!

hier der link zur location

schaut ja sehr nett aus!

und wenn ich das richtig verstanden hab, lässt er viel offen... so kann sich niemand was erwarten und niemand wird enttäuscht.

er möchte dass jeder seinen reservierten platz hat zum sitzen. dass man zwar herumgeht, zur bar oder wo es einem sonst hintreibt, dass man immer wieder seinen fixen platz hat.

er kennzeichnet das wort tisch aber immer so... "tavolo" - also wer weiß ob es dann wirklich tische sind oder einfach strohballen oder der gleichen :D

dazu folgen aber noch infos, aber es ist der einzige weg kein chaos zu verbreiten.

seiner meinung nach ist das präzise genug :)

ich wär für nen 9 sitzer bus hehe :blume:

Link zu diesem Kommentar

er möchte dass jeder seinen reservierten platz hat zum sitzen. dass man zwar herumgeht, zur bar oder wo es einem sonst hintreibt, dass man immer wieder seinen fixen platz hat.

Ist es also Pflicht zu reservieren?

Wenn ja, wo reserviert man... im Casa Dag?

Ich denke, dass zum reservieren bestimmt noch Infos kommen.

Bisher steht ja auch noch nirgends was der ganze Spass kosten soll...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na, dann versorge ich mal die, die gebannt sind:

Aus dem http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?whichpage=22&TOPIC_ID=80694]Capodanno-Thread:

pertest chi "fosse" interessato...

acquistando la prevendita (((e vi dico da chi e come)))... entro il 10 dicembre...

si paga 40euro.

chi vuole il tavolo paga 30euro in più... quindi 70euro.

in ambedue i casi è compreso il buffet... e vi scriverò il menù.

dopo il 10 dicembre costerà di più...

almeno 15 euro in più...

uomo avvisato...io gliel'ho detto...

Also, bis zum 10. Dezember kostet es 40€, danach wird's teurer.

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

DJ Maldestra und ich sind auch dabei! :rockdahouse:

Space D’Agostino

Questa sala, interamente dedicata al live del Maestro sarà ricostruita per l’occasione in stile anfiteatro romano, dove si esibirà dalle 20.00 alle 4.00 del mattino. In quest’area è possibile prenotare un tavolo, e usufruire così dell’esclusiva area buffet riservata.

_________________________

Der Saal, der dem Live des Maestros gewidmet ist, wird für diesen Anlass in einer Art Amphitheater eingerichtet werden, wo er von 20,00 bis 4,00 Uhr auflegt. In diesem Bereich können Sie einen Tisch reservieren und so den exklusiven Buffet-Bereich nutzen.

:sabber:

Dalle ore 20 alle ore 04 Gigi d'Agostino presenterà in esclusiva nazionale la sua ultima produzione "Il Gladiatore" Ieri e Oggi Mix.

_________________________

Von 20 bis 4 Uhr präsentiert Gigi D'Agostino exklusiv seine neueste Produktion "Il Gladiatore [ieri E Oggi Mix]"

?

Hier noch ein paar Infos von der offiziellen FB-Seite:

post-1120-0-14438400-1322060234.jpg

post-1120-0-05456700-1322060243.jpg

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Mich quälen 2 fragen...

1.) wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Für das ganze- glaub nicht, dass das schwarze zahlen gibt?

2.) hat Mailand dann noch Strom?

Klingt interessant, nur bei mir wurde Silvester in Verona so viel kapput gemacht- ich könnte in das nicht vertrauen :/

Ich hoffe für alle, dass es ganz super wird!!!

Link zu diesem Kommentar

Mich quälen 2 fragen...

1.) wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Für das ganze- glaub nicht, dass das schwarze zahlen gibt?

2.) hat Mailand dann noch Strom?

Klingt interessant, nur bei mir wurde Silvester in Verona so viel kapput gemacht- ich könnte in das nicht vertrauen :/

Ich hoffe für alle, dass es ganz super wird!!!

Ob sich das Ganze für den Veranstalter ausgeht... na ja ned unser Problem :)))

Martin und ich haben letztes Silvester das erste Mal mit Gigi gefeiert.. wir waren total begeistert .....

Strom? Vielleicht stellen die Mailänder dann Fahrräder auf zum Strom herstellen *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...