Zum Inhalt springen

Gigi DAG @ Innsbruck am 24.11.11 - Theresienbräu


uomo1985

Empfohlene Beiträge

Nachdem er jetzt wohl angebl. wieder doch kommen soll hab ich mal das "Abgesagt" aus dem Topic genommen.

Werde aber trotzdem nicht mehr kommen da mir das ganze doch zu unsicher ist.

Auf seiner HP sind die Termine ja auch noch weg.

Wünsche allen viel Spaß falls er doch kommt :)

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir echt für euch alle leid. :besorgt:

Aber es ist nicht zum ersten mal, das wenn man ohne Agentur nen Gig machen will, um Geld zu sparen oder aus Kommunikationsgründen...

dieser doch wieder ins Wasser fehlt.

Bestes Beispiel : Der Gig im K3 .....wo man auch geglaubt hat auf die Agentur zu verzichten.

Leider ist aber wie immer wer anderer Schuld..........der Künstler will nicht kommen....bla...bla.... :wut:

Immer das selbe.....leider...

Link zu diesem Kommentar

Kann mich nicht erinnern wann Gigi in Österreich um 22:30 angefangen hat zu spielen....aber ich hoffe es für euch.

Laut FB hat ein Ex-Mitarbeiter einen schlechten Scherz gemacht ( FB Account vom Veranstalter gehäckt ) , und geschrieben das er nicht kommt......dieser dementiert das aber wieder und schreibt

halt das der Ex-Mitarbeiter schuld ist.

Komisch nur.....in der casadag steht halt auch nichts mehr von den Gig Heute.......hmmmm... Der Ex-Mitarbeiter ist wohl ein Profihäcker oder der Veranstalter ein schlechter Lügner......

sucht es euch aus....

Link zu diesem Kommentar

in sölden vor drei/ vier jahren hat er mein ich auch mal gegen 22:30 angefangen.

Ahjo stimmt...in dieser Saufalmhütte...

Der Veranstalter hat jetzt alle Einträge gelöscht.....tja.....hmm....weiss nicht ...hab Angst....

Jetzt sagen sie natürlich das er kommt, damit die Hütte voll wird....und dann das grosse Erwachen!

Nur Elena kann es uns sagen, ob das heute was wird.....sonst keiner....

Link zu diesem Kommentar

War heute gegn Mittags im Theresienbräu bezüglich meines selbstgemachten Plakates vom letzten Live in der Area ötztal was ich aufhängen wollte und dann kam ich schon in einer langen Diskussion mit dem Chefbetreiber vom Lokal. Er fragte mich wer ich sei, ich antwortete darauf ich bin ein großer Fan vom Gfu und schätze Gigi besonders und liebe seine Musik etc. und fragte mich dann als zweitens warum Gigi heute nicht kommt ?? Er soll anscheinend abgesagt haben , weil er seine kohle nicht überwiesen bekommen hatte, aber der Lokalbetreiber ist Italiener und sagte und zeigte mir sogar den geschäftlichen Brief wo genau auf italienisch drinsteht dass Er alles korrekt überwiesen bekommen habe. Aber Gigi glaubt der ganzen Sache nicht so und zweifelt heute nach Innsbruck zu kommen, immer das selbe Theater in österreich mit den Lives. Der Betreiber war so verärgert und auch irgendwie enttäuscht, weil er sich sehr viel für das heutige Event angetan hatte und Gigi zu organisieren das weiß ja jeder ist nicht gerade ne günstige Angelegenheit !!!! Der Betreiber meinte wenn er wirklich nicht kommt , muss Gigi Rufschädigung vom Lokal zahlen und Strafe für seine nicht Anwesenheit obwohl alles fix laut Tourdaten und Flyer besteht !!! ich redete noch lange mit ihm und sagte ihm auch es kam schon paar mal vor dass er nicht gekommen ist in Österreich bei den Lives und meinte das geht aber überhaupt nicht und hofft doch noch dass er heute kommen wird, denn im Theresienbräu ist ja heute die geniale 15 Jahres Feier und genau deshalb ist Gigi eingeladen worden !!!!!!! Mit gut Glück wird auch mein Plakat aufgehängt , damit wenigstens ein wenig Gigi Deko vorhanden ist. Leute ich freue mich und gebe die Hoffnung nicht auf . Lentoooooooooooo Violentooooooo ! Musica che unisce !!!!!! Un forte sentimento !!!!! :blume: :blume: :blume::herz:

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

in sölden vor drei/ vier jahren hat er mein ich auch mal gegen 22:30 angefangen.

Nur Elena kann es uns sagen, ob das heute was wird.....sonst keiner....

vielleicht könnte ja jemand nachfragen...

Fragen kann doch jeder.....nur ist die frage ob sie jeden Antwortet..... :blume:

Link zu diesem Kommentar

in sölden vor drei/ vier jahren hat er mein ich auch mal gegen 22:30 angefangen.

Nur Elena kann es uns sagen, ob das heute was wird.....sonst keiner....

vielleicht könnte ja jemand nachfragen...

Fragen kann doch jeder.....nur ist die frage ob sie jeden Antwortet..... :blume:

ich hatte mir nur gedacht, bevor anfangen alle ihr zu schreiben, sollte vielleicht eine person in namen von gfu (die sie auch kennt) nachfragen....damit klarheit herrscht...

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Is die Kohle nicht bei ihm am Konto, kommt er nicht so meine Meinung!

Jedoch finde ich es fair, dass er die Termine raus gibt, so wisst wenigstens ihr Bescheid!

Fragt doch mal bei ihm/Elena nach. Aber einer und nicht alle und sachlich und nicht beleidigend!!!

(Vergangenheit)

Es kann auch ohne Agentur gut gehen... Aber klar versteht man seine Bedienungen nicht, is es halt schwer!!!

Bleibt wohl spannend... Aber eher wohl ne- die wollen halt doch ne volle Hütte haben :/ wie immer, die ...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Laut offizieller Facebookseite des Theresienbräus:

"Gigi D`Agostino und wir entschludigen uns bei seinen Fans, aber aufgrund von technischen Schwierigkeiten ist es für Gigi D'Agostino leider nicht möglich heute im Theresienbräu aufzutreten.

Der Ersatztermin ist nächste Woche am 24.11.2011!!!!

Und er freut sich zu kommen!

Also: same time - same station 24-11-2011

Christian"

Link zu diesem Kommentar

Lt. Facebook Seite von Theresienbräu:

Gigi D`Agostino und wir entschludigen uns bei seinen Fans, aber aufgrund von technischen Schwierigkeiten ist es für Gigi D'Agostino leider nicht möglich heute im Theresienbräu aufzutreten.

Der Ersatztermin ist nächste Woche am 24.11.2011!!!!

Und er freut sich zu kommen!

Also: same time - same station 24-11-2011

Christian

Link zu diesem Kommentar

Gigi entschuldigt sich selten.....sehr selten...bei sowas...... :wahnsinnig:

technische Schwierigkeiten ?! Bankomat spuckt kein Geld aus .ehehehe :kopfkratzen:

Was soll man jetzt den Veranstalter glauben ?! Ex-Mitarbeiter....?! Technik ?! Geld ?!

Das sind jedesmal Märchengeschichten auf höchsten Niveau.......

PS: Eh...Ersatzprogramm :

So, und heute kommt also Dj Claude Bolschoi, resident dj ex antico und dj bomba.

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Kann mir jetzt bitte abschließend noch wer erklären wozu der "böse exmitarbeiter" und die "nicht überwiesene Kohle" sowie das nicht erhaltene equipment aus turin gut waren?? (welches equipment eigentlich? -sein usb-stick?)

Was stimmte denn nun? Ist das immer so ein Kasperltheater?

...ich hoff mal auf nächste woche. hoffentlich wirds da was

Link zu diesem Kommentar

Wenn jetzt 3 Leute das selbe schreiben, was wird es dann am wahrscheinlichsten sein?

Natürlich versucht der Veranstalter alles schön und gut zu reden, Schadensbegrenzung zu machen! Würde jeder so machen oder?

Und wenn man nicht weiß, auf was man sich einlässt, versucht man es bestimmt gerne mit den seltsamsten Erklärungen. Würde der ein oder andere hier genau so machen ne? (und wer ohne Fehler werfe den ersten Stein)

Da ist die Sicherheit, wenn man über eine Agentur bucht gegeben, dass das Geld/Info/Vertrag/wünsche/ technik was auch immer pünktlich da ist, wo es auch ganz fix hin gehört bzw umgesetzt werden kann.

Egal was schief ging, ich denke jeder hat nach seinem besten wissen/ gewissen gehandelt!

Der Grund ist eigentlich auch nur zweitrangig, Hauptsache man wird sich einig und alles geht dann den richtigen weg.

Den ehrlich- fürs image und dann wieder in Tirol sowas- tut keinem gut...

Edit: Banner ist auch wieder da im casa DAG!

Und man kann nur empfehlen, schaut immer was terminmässig im casa DAG steht, wenn im Moment auch etwas unübersichtlich- das stimmt immer...

Bearbeitet von belina
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...