Zum Inhalt springen

Warm Up Theresienbräu


uomo1985

Empfohlene Beiträge

Er ist zurück....Gigi DAG in Innsbruck und das müssen wir ordentlich feiern!!!!!

Ich würde sagen, wir machen das Warm Up direkt im Lokal, da es ja dort auch was zum Essen gibt.

Bitte sagt Bescheid wer aller dabei ist, damit ich reservieren kann.

Damit wir auch alle rein kommen und gute Plätze bekommen, würd ich sagen Treffpunkt 18.30 - 19.00 Uhr.

Freu mich schon auf euch!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Dominik für's Organisieren!! Ich bin zwar davon abhängig, dass mir die Arbeit den Tag freigibt (dürfte kein Problem sein), also sag ich, dass ich dabei bin Leute :-) ich hatte ja noch nie die Gelegenheit, meinen Geburtstag auf einem Live zu feiern. Diese Chance muss man nützen! in diesem Sinne: ci vediamo lì :klatschen1: ciao

Link zu diesem Kommentar

lt. Theresienbräu ist es nicht möglich an diesen Abend einen Tisch zu reservieren.

Es gibt nur Stehtische.

Die Möglichkeit zum Essen wäre dann daneben im restaurant.

Und noch eine Info (spekulativ), anscheinend kommt er zwischen 22.00 - 23.00. Aber weit fehlst nicht, weil das Lokal nur bis 02.00 Uhr geöffnet hat.

Edit: falsches topic, wollte es bei Warm up schreiben!

Bearbeitet von uomo1985
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich denke das ich gegen 19 Uhr da sein werde.

Wo parkt man da am besten oder sind dort Parkplätze in der Nähe?

hmmm...in innsbruck parkplätze suchen ist immer ein kampf...

aber vielleicht findest hier welche...ab 19:00 Uhr gratis

post-1035-0-91287800-1321278049.jpg

sind in der nähe vom lokal.

Bearbeitet von uomo1985
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...