Zum Inhalt springen

05.05.2012 - HEROES OF ITALY


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

ich muss jz nur noch meinen mann davon überzeugen, dass man nochmal nach tirol fahren soll wegen gigi. damals wars ja leider ein paar hundert euro umsonst...

wenn wir hinfahren, werden wir bestimmt wieder im a casa in sölden schlafen. noch jemand? weil dann frag ich da mal an...

Link zu diesem Kommentar

wenn wir hinfahren, werden wir bestimmt wieder im a casa in sölden schlafen. noch jemand? weil dann frag ich da mal an...

danke sonja für das angebot....da ich sowieso eine woche dort bin, habe ich schon eine tolle unterkunft, auch im ötztal....da waren wir schon beim letzten mal!

Umsonst hin fahren gibt's da ned .... Kommt doch der Ivan :)))

das ganze line up ist cool!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...