Zum Inhalt springen

05.05.2012 - HEROES OF ITALY


Empfohlene Beiträge

ähm, eigentlich geht's mich nix an, aber warum fahrt ihr nach sölden (40 km von der area entfernt), wenn's 5 miuten entfernt gute übernachtungsmöglichkeiten gibt???

http://www.booking.com/hotel/at/haiminger-hof.de.html?aid=311092;label=haiminger-hof-vqFABXgqLSf8aGvp8NXVNwS5206997844;ws=&gclid=CLabi-Wogq4CFQIYzQodPRaQ5Q

http://www.ambachhof.at/website.php

http://camping-oberland.at/de/camping.php

oder in der area selbst: http://www.area47.at/accommodation/

Link zu diesem Kommentar

Also Ivan ist jetzt doch nicht dabei, eigentlich schade....hätte voll reingepasst!

Bei so vielen DJ`s wird das LineUp sicher knapp werden....schätze das Gigi und Co. sicher nicht länger als eine Stunde spielen werden....

Und wer ist Rudy MC ?! Der spielt doch gar kein Italo, bzw. passt der ja nicht auf so ein Event!

Wäre sicher einer Reise wert gewesen...

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Also für mich wären Ivan, Dj's from Mars, Gabry Ponte, Gigi, Technoboy und Stefanie genug gewesen! Würde eigentlich ausreichen! Das sind die Tops!!! Die anderen kennt eh niemand!!!

Ohne Ivan eigentlich Schade, somit weniger Interessant!!

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

Ivan spielt definitiv nicht auf dem Event.

Da hier irgendwelche Kinderein unter manchen Djs sind.

Und er ein Problem hatte in dem Time Slot zu spielen den wir festgelegt haben - wollte er dann nicht.

Wir respektieren die Entscheidung - nur als Veranstalter nehmen wir uns das Recht raus zu sagen wann wir wen buchen und wann wir wen spielen lassen.

Und das wir die Richtigen Entscheidungen schon gut im Griff haben zeigt wohl der erfolg unserer Events.

Danke für euer Verständnis

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi, ich war ja gestern beim Ivan und somit habe ich etwas spezielles hören dürfen :blume: und zwar das Set, das was für Heroes of Italy geplant war! Grazie Ivan, das ist echter Italo Sound!!! :herz: da wäre das Publikum weggeschmolzen!

Wäre extrem geil gewesen, es dort zu hören! :sabber:

Link zu diesem Kommentar

Vl. schaffts ja der Rest auch ein gutes Set abzuliefern.

So klein ist ja das Lineup nicht

davon bin ich überzeugt! So eine geile Veranstaltung und das bei uns...

...aber anscheinend sind manche Leute trotz diesen perfekten Line up immer noch nicht zufrieden!!!! :kopfkratzen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

HEROES OF ITALY PRESALE START HEUTE - 15:00

VORVERKAUFSSTART FÜR HEROES OF ITALY

ONLINE PRINT@HOME TICKETS VERFÜGBAR AUF

www.heroes-of-italy.at

Oder in allen Libro, Raika, Volksbank, Sparkassen, Media Markt, Saturn und allen ÖTicket un...d Ticketonline Vorverkaufsstellen in Österreich

Deutschland: Online auf www.eventim.de oder bei allen Eventim Vorverkaufsstellen

Italien: Online auf www.ticketone.it oder bei allen Ticketone Vorverkaufsstellen

Schweiz: Online auf www.ticketcorner.ch oder bei allen Ticketcorner Vorverkaufsstellen

Slowenien: Online auf www.eventim.si oder allen Eventim Vorverkaufsstellen

Slowakei: Online auf www.eventim.sk oder allen Eventim Vorverkaufsstellen

Anreise mit dem Bus inkl. Original Ticket

Direkt Buchbar unter www.hardtours.at

Link zu diesem Kommentar

Vl. schaffts ja der Rest auch ein gutes Set abzuliefern.

So klein ist ja das Lineup nicht

davon bin ich überzeugt! So eine geile Veranstaltung und das bei uns...

...aber anscheinend sind manche Leute trotz diesen perfekten Line up immer noch nicht zufrieden!!!! :kopfkratzen:

ja, das kann ich auch nicht verstehen...aber egal, freu mich auf eine tolle veranstaltung mit über 5000 menschis ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

naja mein schatz fährt wegen gigi nicht nochmal nach tirol... und da ist er sicher nicht der einzige, der so denkt. könnte noch ein paar namen nennen...

immerhin bin ich schon einmal auf 500 euro sitzen geblieben, weil wir hingeflogen sind, hotel gebucht, auto gemietet und dann ist er nicht gekommen.

wie auch immer.

wir sind dabei, immerhin ist ja gigi nicht der einzige, der spielt. ich hätte es nur mit ivan perfekt gefunden. aber die letzten heroes of italys waren keineswegs schlecht und ich denke, dass mit technoboy und stephanie es anders, aber noch besser wird, als die vorigen events.

deshalb freu ich mich, dass wir dabei sein können und ich ein paar von euch wieder sehen kann!

somit verbinden wir auch gleich einen kurzurlaub. so gibts auch noch erholung :blume:

Link zu diesem Kommentar

Wie wahrscheinlich ist denn bitte eine Deutschlandtournee? So sehr ich das jedem wünschen würde- auch mir selbst;-) Relativ unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen Juli73 - du bist ja noch ganz neu, daher finde ich, dass du ruhig nach einer deutschlandtournee fragen darfst.

jedoch ist es wirklich relativ unwahrscheinlich, da er schon seit längerem nicht in deutschland gespielt hat und er sich im moment hauptsächlich auf italien konzentriert. aber wer weiß was die zukunft bringt. das mit amerika ist ja jetzt auch nicht mehr ganz sooooo unwahrscheinlich (also sagen wir so: theoretisch wärs möglich). also wer weiß....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Weit nicht, aber Gigi in Österreich .. Naja die Lives sind nun mal meistens ned so hipp.. Auf seiner Page steht auch noch nix, also wer weiß was ihm wieder einfällt...

Technoboy, Stefanie und Ponte sind ja ok..,

DJs from Mars.., ned meine Welt .., die anderen kenn ich ned und derjenige weswegen ich mit Sicherheit gekommen wär, sprich Ivan, der kommt ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...