Zum Inhalt springen

05.05.2012 - HEROES OF ITALY


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ui das sind ja schöne wetteraussichten!

heute kriegts im ötztal 32 grad, kommenden samstag sinds dann sage und schreibe 6 grad... juhuuu. die tage davor regen.

und ich hab geglaubt, ich kann meinen wintermantel schon einwintern!

Link zu diesem Kommentar

Liest sich gut- ich mag solche Wetterwechsel...allgemein ist Österreich ja wunderschön- vor allem auch das Ötztal...die Natur und die Berge...einfach ein Traum. Vielleicht ziehe ich irgendwann da hin:-) Ich hoffe natürlich dass das Gigi live diesmal stattfindet;-)

Link zu diesem Kommentar

Ja, hab ich schon gesehen;-) Es freut mich für alle die hinfahren! Genießt es...genießt es für mich mit, auch wenn das nicht geht.

Link zu diesem Kommentar

Letztes Jahr an diesem Tag, dem 5. Mai, gab es den Post von Gigi in der Casa Dag bezüglich einer CD mit dem Titel "Mondo Reale"...diesmal hat er nen Gig im Ötztal...ich seh da keinen Zusammenhang^^

Link zu diesem Kommentar

21:00 - 22:00 Dj Shany (Warm Up Artist)

22:00 - 00:00 Gigi D' Agostino

00:00 - 01:00 DJs From Mars

01:00 - 02:00 Gabry Ponte

02:00 - 03:00 Rudy MC

03:00 - 04:00 Technoboy

04:00 - 05:00 Stephanie

Hosted by MC Ruffian and Rudy MC

Ok, eine Stunde Ponte reicht.. :lachen: ...DAG braucht schon seine 2 Stunden... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

21:00 - 22:00 Dj Shany (Warm Up Artist)

22:00 - 00:00 Gigi D' Agostino

00:00 - 01:00 DJs From Mars

01:00 - 02:00 Gabry Ponte

02:00 - 03:00 Rudy MC

03:00 - 04:00 Technoboy

04:00 - 05:00 Stephanie

Hosted by MC Ruffian and Rudy MC

schaut gut aus...hoffe gigi verspätet sich nicht...

Link zu diesem Kommentar

21:00 - 22:00 Dj Shany (Warm Up Artist)

22:00 - 00:00 Gigi D' Agostino

00:00 - 01:00 DJs From Mars

01:00 - 02:00 Gabry Ponte

02:00 - 03:00 Rudy MC

03:00 - 04:00 Technoboy

04:00 - 05:00 Stephanie

Hosted by MC Ruffian and Rudy MC

Gigi 2h und um 10 Uhr? Nehm ich:D

Aber schade ist echt das Technoboy so spät ist .. :-( Aber der wird dafür dann um 3:00 Uhr die Leute aufwecken :-D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...