Zum Inhalt springen

05.05.2012 - HEROES OF ITALY


Empfohlene Beiträge

@mon_gigi....

mir platzt grad ein bissi der kragen... :uff:

ich habe in meinem post nie gesagt, dass das event schlecht war, dass die tiroler so furchtbar schrecklich sind, am boden kriechen oder sonstiges! es war einfach ein unterschied zwischen baden und ötztal und dass das publikum anders war. meiner meinung nach waren in baden die leute einfach älter und nicht so jung wie in tirol. könnte daran gelegen sein?!

und sorry, dass ich das mit dem schnupftabak erwähnt habe - könnten ja auch italiener oder deutsche oder ostösterreicher gewesen sein? das war einfach eine feststellung was die leute so getan haben. was ist daran schlimm?

group one habe ich nie in ein schlechtes licht gestellt und habe dem veranstalter nie die schuld für etwas gegeben.

meiner meinung nach ist es ein extremer aufwand so ein event zu organisieren, immerhin weiß ich das, weil ich die ausbildung dazu habe und nicht von heißen eislutschern spreche! und wenn da das rauchen nicht so beachtet wird, ist dann klar, hauptsache das event läuft und der großteil ist zufrieden.

aber man darf doch anmerken, was einem gefallen hat und was nicht, oder?

immerhin sind wir, schätze ich mal, die einzigen, die ein event in dieser größe wirklich in jedem punkt genießen und uns wirklich gedanken drüber machen. immerhin wollen wir ja, dass die events weiterhin bestehen und nur dazu beitragen, dass es perfekt ist!

kann natürlich auch sein, dass bei tby die lautstärke wieder runtergedreht wurde und uns es einfach dann leise vorkam, obwohl es noch laut genug war?! gehörschutz hab ich dieses mal trotzdem nicht gebraucht (bin wahrscheinlich die einzige, die einen trägt...)

ich bin einfach in einem alter angekommen, wo ich nicht mehr jedes wochenende party mache und auf den putz hau. daher genieße ich dann umso mehr solche großen events wie es die group one organisiert. und ich würde deshalb auch nicht mehr in den praterdome gehen... außer, wenn eben die group one dort etwas macht. könnte einem auch zu denken geben, oder?

soviel dazu, dass wir über die agentur lästern... echt blödsinn!

ich finds aber super, dass group one auch hier stellung dazu genommen hat und die offenen fragen geklärt hat.

bin gespannt auf das after movie, denn beim heroes of hardstyle war das echt hammer! vor allem, dass es 15 minuten dauerte, top! qualität, sound... alles. super movie gewesen und macht hunger auf mehr!

edit:

außerdem kommen kilian und sabine nicht aus dem osten von österreich....

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

lasst euch von den unkenrufen hier im forum nicht unterkriegen: es war ein super event, danke!!!

ich muss hier mon_gigi in diesem punkt recht geben und meine meinung posten:

es ist so, wenn ich mir eure Kommentare durchlese ( 1 - 2 Zeilen positive Worte und 5-10 Zeilen negative Worte) denke ich mir

1. hmm, war ich am falschen Event / war es wirklich so schlimm,

2. für aussenstehende Personen, die vielleicht nicht anwesend waren, kommt das Event negativ rüber.

Nein ganz im Gegenteil, es war einfach super und ich hab mich köstlich amüsiert...

Ich finde man sollte sich eins im klaren sein und diesen Aspekt ganz groß sehen, wie oft bitte gibts so eine geile Party und das auch noch bei uns!!!!

Das Verhalten der Jugend, ist für mich schon gar nicht mehr erwähnenswert, weil das ja sowieso (leider) "normal" ist, sowohl im WESTEN als auch im OSTEN.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

gute antwort dominic!

aber es ist halt immer so.... entweder man bekommt gar keine rückmeldung oder negative. anscheinend ist es einfach in der gesellschaft so, dass man positive sachen ohnehin als okay hinnimmt und sie nicht mehr zusätzlich erwähnt.

kann aber gerne noch ein paar positive punkte erwähnen:

*lasershow war cool

*djs waren gut ausgewählt (sind sie immer) - bis auf den rudy, der hat mir nicht gefallen. aber vl auch nur geschmacksache, aber meines erachtens halt nicht italienisch...

*halle war groß

*stimmung war super

*djs haben ihr bestes gegeben

*organisation hat hingehaut

*banner hatte einen super platz

*banner aufhängen war kein problem

*viele bekannte gesichter hat man nach langer zeit wieder gesehen

*gigi hat viel tollen lento gespielt (erwartung war eigentlich anders!)

*Aftermovie total durchdacht mit Bauchkameras (super Idee!), Kran, Handkameras

*Künstler haben interviews gegeben

An der Bar habe ich nichts konsumiert, daher kann ich darüber nicht urteilen.

nur diese punkte passen IMMER, bei jedem event von group one, daher wäre es ja öd, wenn man immer wieder copy + paste machen würde, oder? :)

und wenns mir nicht gefallen hätte, wäre ich nicht hingegangen bzw würde ich nicht mehr hingehen :blume:

also bitte: alles halb so wild...

außerdem haben ja einige außenstehende, die nicht dabei waren, gepostet "war ja anscheinend ein super event, schade, dass nicht alles geklappt hat"

Link zu diesem Kommentar

Hey das sollte auch keine Kritik unsererseits oder sonst was sein ;)

Wir wollen nur einige Punkte wie besprochen klar stellen - wie eben die Verzögerung am Anfang.

Die Lautstärke usw.

Und wir freuen uns ja generell über jegliche Kritik - nur manche Punkte kommen vl. am Event anders rüber als sie dann wirklich waren usw. Deshalb wollte ich da auch genau drauf eingehen

Link zu diesem Kommentar

@Zwergal- ich habe nicht den Eindruck Mon_Gigi hat sich nur auf dich bezogen bzw. dich direkt kritisiert. Und Du hast ja jetzt mit deinem Post auch noch einen wichtigen Nachtrag geliefert, dass so ein Event und die Veranstalter nicht falsch eingeschätzt werden.

Ich denke nicht das es Diffamierung ist sondern einfach nur der jeweils subjektive Eindruck eines jeden...Es besteht Meinungsfreiheit und jeder darf seine Kritik dazu öffentlich äußern. Allerdings sollte das meines Achtens auch in einer gewissen Selbstverantwortung bezogen auf die Außenwirkung und Tragweite des eigenen Kommentars geschehen. Ich finde es ist wichtig das eben, wie uomo1985 das geschrieben hat, kein falsches Bild über die Organisatoren und das Event an sich bei Außenstehenden entsteht. Denn letztendlich wird diese Arbeit von Eventmanagern usw. oftmals nicht gesehen und gewisse Begleiterscheinungen sind im Vorfeld vielleicht nicht so vorhersehbar (irgendwelche Chaoten die keine Rücksicht mehr auf ihre Umgebung nehmen). Ich als Außenstehender habe jetzt kein schlechtes Bild vom Event, da ich mir auch bewusst bin, wie subjektiv gefärbt das alles ist und ich selbst das vielleicht auch ganz anders empfunden hätte, wäre ich mit dort gewesen. Insofern- ich kann hier nicht mitreden aber ich finds gut das hier so diskutiert und miteinander geschrieben wird- so kommt man letztendlich vielleicht auch in einigen Punkten zu einem Konsens:-)

Link zu diesem Kommentar

Die österreichische Jugend wird immer schlimmer....aber dafür kann der Vernastalter nichts! Es gibt dort und da Idioten!

Wir können froh sein dass es group one gibt, sonst gäbe es keine solchen Events! Wie auch schon die Sonja gesagt hat, ich gehe auch grossteils nur mehr zu group one events, außer auf ein paar Ausnahmen! Ich gehe fort um die Musik zu geniesen!

Ich freue mich auch ein Heroes of Italy 3!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nen security gefragt, ob er weiß wann stephanie spielt, weil technoboy und Ruby die spielzeiten geändert haben.

Er wusste leider nix genaueres. Wir sind dann gegangen...

vl is dadurch das gerücht dann entstanden!?

Aber man hätts ohnehin am aftermovie gesehen.

Freu mich schon rieeeesig drauf!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bzgl. Der Kamera die Gabry oben hatte => ist alles Material für das Offizelle Aftermovie. Wie ihr gesehen habt hatten wir auch 2 Kamera Leute und Kamerakran die das Ganze Event gefilmt haben. In Ca. 14 Tagen könnt ihr mit dem Aftermovie rechnen. Wo natürlich auch von jedem Künstler ein kleines Interview dabei ist.

...gibts das video schon??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Anscheinend doch nich so jut "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden"^^

Link zu diesem Kommentar

In Mitte des Videos wird auch noch mal erklärt warum Videos bei youtube derzeit gesperrt sind. Tatsächlich kann man das Vorgehen der GEMA sehr kritisieren, allein wenn man die Zahlen sieht...das entkräftet jegliche Argumentation der GEMA.

http://www.youtube.com/watch?v=OquzxQuzeE0

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

@ Don

Solltest du mich meinen kann ich dir nur sagen, dass ich auf Grund immenser Auflagen der GEMA es vor einigen Jahren bleiben ließ mich in Sachen CD ..., DVD Verkauf selbstständig zu machen.

Bearbeitet von Callimera
Link zu diesem Kommentar

Johannes, das ist doch logo...hätte ich mir auch gedacht das ihr das vorher abklärt mit allen. Dafür könnt ihr nix und es hat euch auch niemand vorgeworfen. Ganz allein diese Verbrecherorganisation ist dafür verantwortlich!! Es wird Zeit das bei der GEMA aufgeräumt wird...das diese Organisation transparenter gemacht und deren Rechte begrenzt werden! Es kann nicht sein das so ein Unternehmen in Deutschland Narrenfreiheit hat! Die Politik ist da gefragt...Gesetzesbeschlüsse. Man kann ja allein an diesem Fall sehen was hier falsch läuft und wer der URHEBER^^ dieser Probleme ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...