Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

http://www.rockstarg...ler-110211.html

Endlich gibt es Neuigkeiten zum offiziellen fünften Teil der GTA-Reihe!

Wie man im Trailer erkennen kann, spielt die Handlung im Los Santos (bekannt aus GTA San Andreas) + Umgebung der Gegenwart.

Das Spiel wird wahrscheinlich 2012 erscheinen.

Ich bin schon auf die nächsten Trailer und Infos gespannt, allein dieser erste Trailer verspricht schon mal sehr viel! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

**Update: 08. Juni**

Die Spielemesse E3 ist beendet und hat leider keinerlei neuen Infos zu Grand Theft Auto 5 geliefert. spieletipps hat mit Rockstar Deutschland gesprochen und erfahren, dass es derzeit keine Neuigkeiten zu dem Actionspiel gibt.

**Update: 08. Juni**

Gibt es doch noch neue Informationen zu GTA 5 auf der Spielemesse E3? Laut dem Programmplan werden am heutigen Donnerstag, dem letzten Tag der Messe, noch insgesamt drei Überraschungen enthüllt. GTA 5 könnte eine davon sein. Immerhin hält sich Entwickler Rockstar seit November 2011 bedeckt, wenn es um neue Fakten zum Actionspiel geht.

Allerdings ist dies reine Spekulationen, konkrete Fakten gibt es bislang nicht.

Spannend ist zudem, was die anderen Überraschungen sein könnten. Valve sagte im Vorfeld bereits, dass sie dieses Jahr nichts enthüllen wollen. Aber, wer weiß? Vielleicht flattert heute doch noch die Ankündigung von Half-Life 3, einem der meisterwarteten Ego-Shooter, ins Haus?

Das Erscheinungsdatum zu GTA 5 ist momentan nicht bekannt. Das Actionspiel soll voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Trailer:

Quelle: www.spieletipps.de

Vorraussichtlich Ende 2012 Anfang 2013 kommt das Game was ich weis...

LG........

Link zu diesem Kommentar

Vorraussichtlich Ende 2012 Anfang 2013 kommt das Game was ich weis...

Hoffentlich noch 2012, ich kann nicht mehr lange warten^^

Zur Zeit sind ja viele Gerüchte unterwegs, von "angeblichen Rockstar-Mitarbeitern, die eh demnächst kündigen wollen"...

komischerweise werden trotzdem immer unterschiedliche Release-Daten genannt, von Oktober 2012 bis April/Mai 2013.

Na mal schauen, wann es die nächsten Infos geben wird oder besser noch, einen zweiten Trailer! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vorraussichtlich Ende 2012 Anfang 2013 kommt das Game was ich weis...

Hoffentlich noch 2012, ich kann nicht mehr lange warten^^

Zur Zeit sind ja viele Gerüchte unterwegs, von "angeblichen Rockstar-Mitarbeitern, die eh demnächst kündigen wollen"...

komischerweise werden trotzdem immer unterschiedliche Release-Daten genannt, von Oktober 2012 bis April/Mai 2013.

Na mal schauen, wann es die nächsten Infos geben wird oder besser noch, einen zweiten Trailer! :)

Ja Vorraussichtlich war ja geplant sommer 2012 ...

Und Max Payne war Ende 2012 Anfang 2013 geplant aber das release wurde dann einfach umgedreht ..

Glaube weil im Sommer allgemein weniger gezockt wird und auf nen Max Payne Titel haben die leute länger gewartet als aufs gta von der wartezeit her...

Und die Rockstar entwickler mannagment usw nicht dumm is und natürlich viel geld machen wollen wurde das umgeändert =D ^^

http://www.spieletipps.de/n_27460/

Ja meine Freundin kanns auch nicht mehr erwarten das Gta IV...

Auf was ich mich persönlich sehr freue auf eine Fortsetzung von Read Dead Redemption .......

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...