Zum Inhalt springen

16.05.2012 - Gigi D'Agostino @ Praterdome Wien


Empfohlene Beiträge

Er war bzw. ist definitiv krank....nur darf die Agentur gewisse Sachen von Ärzten bzw. auch Spital nur freigeben, weil dort sensible Daten über ihn stehen....

Ich glaub man auch in Mailand gesehen das er nicht gerade "er" war....und verdeckt oben gespielt hat.....

das ist klar, fällt eindeutig unter datenschutz!

ich habe mich immer nur gewundert warum der gig nie im tour kalender stand :kopfkratzen:

auf alle fälle wünsche ich gigi natürlich gute besserung.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

daniel... ich würd mal nicht den gigi so verdächtigen.

er war definitiv krank bzw ist es noch.

in welchem ausmaß das war oder ist, wird auch nur er wissen.

nur ist es ein unterschied ob man 1.600 km mit dem auto fährt (800+800) oder nur 45 minuten.

das auflegen an sich ist nicht wirklich kraftraubend, eher die autofahrt.

also ich möchte nicht mit fieber so einen weiten weg fahren...

aber das live wird ohnehin nachgeholt, also machts euch keinen kopf warum wie weshalb usw.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Bitte Bitte vergesst mich nicht bez. der Gästeliste. Das wär der Hammer wenn ich mit euch beim Gigi sein könnte! Dann kann ich ihm gleich eine Cd mit ein paar Lento Liedern von mir geben!

Ich werde morgen Abend mal wieder den Chef anrufen, da wir beim ersten Termin schon was ausgemacht haben.

Ich bin echt gespannt wie Gigi im DOME ankommen wird. Hoffentlich spielt er nicht zu viel Kommerz......

Von der Anlage her, wird nix extra dazukommen. :crazy: Ich sag, es geht immer mehr...leider haben wir bei uns in Österreich andere Gesetzte als in "bella Italia"....

Aber wie immer ist es am Wichtigsten, das man sich wieder sieht.....GFUonTOUR :herz:

Link zu diesem Kommentar

... Und ich finde die Gesetze auch sinnvoll- damit wir mit 40 nicht alle terisch (schwerhörig) herum laufen oder Tinitus bekommen....

Jegliches verhalten, an den anlagen bewusst was verändern zu lassen, find ich unverantwortlich dem Publikum gegenüber!

Brami mein nicht euch!

Ich war mal in der scs auf einem live da war so ein Druck auf der Anlage, dass die Tanzfläche leer blieb- weil man dort Magenschmerzen bekam :(

Wohl und Gesundheit sollten nie vergessen werden!

Schönes live wünsch ich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

na schau ma mal wg gästeliste, ab wann ma da dort sein müssten, wenn es klappt. dann könn ma ja noch immer weiter reden, ob ma sich vorher beim mäci oder so treffen oder gleich direkt dort :)

Link zu diesem Kommentar

Just4INFO:

1. Gästeliste ist fixiert! Wir können so viele GFUler mitnehmen, wie wir wollen.... :sabber::wiegeil:

Ich schicke dann am Mittwoch Abend ne SMS mit der Anzahlt der Leute die mit uns rein wollen.

2. Banner darf nicht fehlen. @Andi, der is noch bei dir, ab 20:00 dürfts beim Lieferanteneingang reingehen, falls Ewi und Ich noch nicht da wären.

3. WarmUP ?! Roland meinte was mit Mexikaner.... :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

Bitte Bitte vergesst mich nicht bez. der Gästeliste. Das wär der Hammer wenn ich mit euch beim Gigi sein könnte! Dann kann ich ihm gleich eine Cd mit ein paar Lento Liedern von mir geben!

Geht in Ordnung! Wir müssen uns nur zusammen treffen beim Eingang, oder wir begegnen uns am warmUP das hoffentlich bald fixiert wird....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...