Zum Inhalt springen

27.01.2012 Gigi D'Agostino - Estate Club (Wiener Neustadt/Austria)


Noisemaker

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So und dann lesen wir mal das ganze Thema durch :D

Das ATV kommt, sagt ja niemand^^ und wenn, dann wird brami sich so schlau sein, dies mit ihm abzusprechen bzw vertraglich zu regeln...

Sag ich ja! Wer sagt , oder wo steht das ATV kommt ?! Nur weil ein paar Folgen SNF im Estate gedreht haben......kann mir nicht vorstellen das bei Gigi wer filmt.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So und dann lesen wir mal das ganze Thema durch :D

Das ATV kommt, sagt ja niemand^^ und wenn, dann wird brami sich so schlau sein, dies mit ihm abzusprechen bzw vertraglich zu regeln...

Ich bin ja nur ungern der Spielverderber.

Aber uns ist kein Filmen bekannt und somit auch nicht zulässig.

Während des Sets von Gigi darf nicht gefilmt werden - dies hat Musik Lizenzgründe.

Hier geht es nicht um einen Jux oder eine Ich mag nicht Aktion des Künstlers. Sondern hier geht es um Lizenzschutz gegenüber der österreichischen AKM.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
:gigirulez: Liebe Gigi Dag Freakz habe gesagt bin fix bei diesem geilen Event dabei , aber wie das Schicksal so will hat mich die blöde Grippe erwischt und somit wieder nicht dabei soooooooo schade habe mich so gefreut auf dieses Live :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: . Gigi ist eindeutig meine Welt und die einzigste Musik wirklich die einzigste die einfach Leute verbindet und Harmonie , Zufriedenheit bewirkt. Ich wünsch allen ganz ganz viel Spaß und dass Gigi ein gutes langes Set hinlegt und bin dann schon auf eure Berichte sehr gespannt. Ich hoffe dass ich beim nächsten Live in Eppan Bozen :zunge: :zunge: :zunge: dann wieder dabei bin, ja nochmal wirklich schade wegen heute aber mit Grippe hat es keinen Sinn schade , schade. Viel lento Violento Unterhaltung für alle die heute dort sind !!!!!!!!! Gigi Dag un forte sentimento ,Lento Violento e altre Storie !!!!! :herz: :herz: :herz:
Link zu diesem Kommentar

@ il maestro Sehr schade wär ein großes live gewesen, besser als Milano....aber wenn es das Schicksal so will kann man nix machen.

Ai tifosi della musica lento violento desidero una grande festa e un sacco di divertimento, wünsche euch viel Vergnügen in Wr. Neustadt !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...