Zum Inhalt springen

Gute Vorsätze für 2012


Empfohlene Beiträge

interessant, wenn man die letzten jahre so durchliest...

was hat sich getan, was wird sich tun???

also: neues jahr, neues glück!

für uns alle hoff ich jz mal, dass wir keine absolute finanzkrise bekommen und wir uns nach wie vor so viel leisten können, wie es jetzt ist. würd mal behaupten, dass es uns allen ziemlich gut geht (also in unseren breitengraden).

und dass die welt im dezember nicht untergeht. bin ja der meinung, dass vl der yellow stone ausbrechen könnte, immerhin warten ja schon alle drauf, weil er überfällig wäre. aber, die wissenschafter meinen, dass dann zwar amerika nicht mehr da wäre, aber der rest der welt schon :)

vorsätze...

*meinen katzeninfotag am 31.3. in baden gut über die runden bringen

*meine eventmanager-prüfung (hoffentlich) im märz bestehen

*mehr lernen... katzenverhaltenstherapeut...

*mehr mit den katzen beschäftigen: durch die 2 haushalte leiden die schon ein bissi darunter, das muss sich ändern

*ein weiteres, sehr glückliches jahr mit meinem schatz :friends:

*silvesterfeier früher planen ;)

*hoffentlich umziehen.............. :sofa:

*kein hangover (siehe film...) nach dem polterabend von mattl & evelyn hihi :acute:

*carmen mit nachwuchs live sehen :schnuller:

*im lotto gewinnen :D

so... und ihr so?? :blume:

Link zu diesem Kommentar

Danke Sonja für die Idee! Hast echt schön geschrieben ;-) Und du hast es auf den Punkt gebracht, es ist wahr, dass es uns eigentlich ganz gut geht!

Zu den Vorsätzen:

Meistens interessiert mich das gar nicht, denn solche "Vorsätze" zu Neujahr bringen (zumindest bei mir) grundsätzlich nichts..

Wenn ich an mir was ändern sollte (da gäb's schon ein paar Dinge), dann weiß ich das auch während des Jahres, und je nach Willenskraft sollte das dann auch passieren :-)

was ich auf alle Fälle sagen kann, das ich machen werde, ist, mein Leben zu leben! Cheers!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

interessant, wenn man die letzten jahre so durchliest...

was hat sich getan, was wird sich tun???

also: neues jahr, neues glück!

für uns alle hoff ich jz mal, dass wir keine absolute finanzkrise bekommen und wir uns nach wie vor so viel leisten können, wie es jetzt ist. würd mal behaupten, dass es uns allen ziemlich gut geht (also in unseren breitengraden).

und dass die welt im dezember nicht untergeht. bin ja der meinung, dass vl der yellow stone ausbrechen könnte, immerhin warten ja schon alle drauf, weil er überfällig wäre. aber, die wissenschafter meinen, dass dann zwar amerika nicht mehr da wäre, aber der rest der welt schon :)

vorsätze...

*meinen katzeninfotag am 31.3. in baden gut über die runden bringen

*meine eventmanager-prüfung (hoffentlich) im märz bestehen

*mehr lernen... katzenverhaltenstherapeut...

*mehr mit den katzen beschäftigen: durch die 2 haushalte leiden die schon ein bissi darunter, das muss sich ändern

*ein weiteres, sehr glückliches jahr mit meinem schatz :friends:

*silvesterfeier früher planen ;)

*hoffentlich umziehen.............. :sofa:

*kein hangover (siehe film...) nach dem polterabend von mattl & evelyn hihi :acute:

*carmen mit nachwuchs live sehen :schnuller:

*im lotto gewinnen :D

so... und ihr so?? :blume:

jetzt muss ich das mal beantworten :)

irgendwie hab ich nichts eingehalten :uff: - außer, dass ich 1 jahr wieder glücklich mit meinem schatz verbracht habe - und dann noch eins (weil es war ja 1 jahr dazwischen).

2013 hat sich jedoch einiges getan... wie haben jetzt 1 haushalt seit 1/2 jahr - es ist soooo perfekt!

daher verbringe ich automatisch auch mehr zeit mit meinen katzen.

die prüfung zum katzenverhaltenstherapeut hab ich noch immer nicht abgelegt, sollte ich wirklich sonst 2014 machen, sonst kann ichs vergessen.

bezüglich silvesterfeier:

2013 haben wir genau 2 tage vorher geplant :D

martina in wien (bzw jetzt wohn ich ja nicht mehr in wien), andre und joachim :winke:

und andre und ich nehmen uns vor, dass wir uns öfters sehen.

martina drücken wir die daumen für märz/april - blond, studium, haus & österreich --> gegenteil: sie zieht nach südafrika, sie wird zum penner und heiratet keinen alten typen :crazy:

wir hören grad die prinz-cammino... ein wunderschöner abend!

das gehört einfach festgehalten, darum dieses sinnlose post :blume:

hab euch lieb :herz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...