Zum Inhalt springen

Gigi DAG @ Juwel Club (Eppan - Bozen) 23.02.2012


uomo1985

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

so ein kurzer bericht:

wir sind um ca. 23.00 Uhr rein. Gigi war schon drin und der club war extrem voll!!!! Also zum tanzen gar nicht fein.

Bei jedem wurde am Eingang der Ausweis verlangt, trotzdem war drinnen der reinste kindergarten.

Gigi's set hat gepasst, die boxen haben auch einen ordentlichen schnall gemacht.

Er hat ca. bis 2 / 3 gespielt, der club hat dann auch "schon" um 3 zu gemacht. :schlechtdrauf:

Also nochmal, werde ich dort hin nicht mehr fahren.

ach, gruß an dieter und seine begleitung...leider haben wir uns nur kurz gesehen.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...