Jump to content
Sign in to follow this  
Killerbee

Möchte mich vorstellen: Killerbee

Recommended Posts

Servus miteinander!

Ich bin ein neues Mitglied dieses Forums und möchte mich mal etwas vorstellen.

Mein Name ist Thomas, bin 26 Jahre alt und wohne in Wien.

Ich bin genauso wie Ihr Gigi D'agostino Fan.

Ich produziere hobby mäßig Lento Violento Tracks. Eine klitzekleine Auswahl gibts auf meinem Youtube Channel inkl. einem Falco - Ganz Wien Remix von mir(inspiriert von Gigi D'agostino ;))

http://www.youtube.com/user/core1985

Außerdem habe ich für Tagada (Karussell-Art) Betreiber in Österreich eine CD Namens "Lento Tagada 2" produziert die sehr gut bei den Gästen ankommt. Die Tracks werden überall gespielt wo ein Tagada steht in Österreich. Es ist eine Vol 3 in Arbeit und ein ganzes Album noch dazu(aber nicht mit Kirmes Tracks).

Alle Tracks wurden von mir produziert und ein paar Sachen wurden von einem Tagada Schausteller eingesprochen. Dieser hat die CD auch finanziert und mich dafür beauftragt.

Ich bin sehr froh dass ich das machen durfte bzw. weiter machen werde, außerdem mache ich Tracks für das kommende Webradio Radiomix.at.

Das ganze klingt jetzt vielleicht wie Werbung aber wie gesagt ich stelle mich vor :)

Ich war auch letztens bei dem Gigi Auftritt in Wr. Neustadt. Ich muss sagen der Auftritt von ihm im Partyhouse in Wien hat mir viel besser gefallen. Bessere Location, Lieder, Leute usw..

Leider komme ich nie dazu dem Gigi mal näher als 2 m zu kommen und mit ihm vl mal ein Foto zu machen welches ich mir an die Wand hängen kann oder ihm die Hand zu schütteln. Er ist ein sehr großes Vorbild für mich. Außerdem möchte ich ihm einmal meine CD die ich gemacht habe schenken. Es wäre mir eine Ehre.

Laut Außenstehenden habe ich gehört dass ich einer der besten Lento Violento Produzenten in Österreich bin und das freut mich sehr. Lento Violento oder manchmal auch andere Tracks mit anderen Stilrichtungen zu machen ist meine Leidenschaft.

Viele Tracks habe ich in Arbeit und ich habe mich sogar gewagt an einem "I am from Austria" Lento Violento Remix zu arbeiten und ich bin sogar fast fertig!

Ich hoffe ich habe euch nicht halb-tot geschrieben :)

post-2638-0-16301900-1328123295.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen Thomas!

Werd mal in deine Tracks reinhören! Wie hast du zu uns gefunden ?! Eventuell durch unseren GFU Banner den wir immer hängen haben ?!

Wenn du mal näher zu Gigi willst, musst du dich uns anschliessen, da wirst schon dein Foto bekommen und kannst deine DEMO CD Gigi geben, so wie "JOST" beim letzten mal

in Wr.Neustadt.

Gelegenheit wirst du im April 2012 im Praterdome dazu haben.

Ci Vediamo....ciao

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen Thomas!

Werd mal in deine Tracks reinhören! Wie hast du zu uns gefunden ?! Eventuell durch unseren GFU Banner den wir immer hängen haben ?!

Wenn du mal näher zu Gigi willst, musst du dich uns anschliessen, da wirst schon dein Foto bekommen und kannst deine DEMO CD Gigi geben, so wie "JOST" beim letzten mal

in Wr.Neustadt.

Gelegenheit wirst du im April 2012 im Praterdome dazu haben.

Ci Vediamo....ciao

Den Banner an der Wand hab ich in Wr. Neustadt gesehen. Aber Gigi Fans United kenn ich schon mehrere Jahre. Hatte mich sogar einemal registriert, ist aber schon gar nicht mehr wahr. Ich glaube durch Googlen kam ich früher zu GFU.

Das wäre absolut genial wenn ihr mir das ermöglichen könntet! Ich habe noch Lento Tagada 2's lagernd (hoffentlich genug ;))davon könnt ihr alle ein Exemplar haben (original verschweisst). Ich produziere zwar, bin aber kein DJ, deshalb habe ich mit solchen Berühmtheiten eher keinen Kontakt.

Ich arbeite an vielen Liedern, leider kann ich fast keine hergeben da sie ja in Zukunft auf CD gepresst werden, aber die die nicht auf Cds kommen kann ich gerne mit euch teilen wenn ich was habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen! :)

Machst mich sehr neugierig und hab mir schon den einen oder anderen Track von Dir gehört ... hört sich ganz ordentlich an. Wenn es um das produzieren von Lento Tracks geht, bist du bei uns sowieso an der richtigen Adresse ;).

Mit welchem Programm arbeitest denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum!

Deinen Falco Lento Mix kenne ich schon länger... ein großes Lob von mir, das hört sich wirklich professionell an! :daumenhoch:

Und das mit Gigi klappt auch sicher beim nächsten Mal! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen! :)

Machst mich sehr neugierig und hab mir schon den einen oder anderen Track von Dir gehört ... hört sich ganz ordentlich an. Wenn es um das produzieren von Lento Tracks geht, bist du bei uns sowieso an der richtigen Adresse ;).

Mit welchem Programm arbeitest denn?

Freut mich wenn euch die Lieder gefallen :) Ich mach sie mit Ableton Live.

Willkommen im Forum!

Deinen Falco Lento Mix kenne ich schon länger... ein großes Lob von mir, das hört sich wirklich professionell an! :daumenhoch:

Und das mit Gigi klappt auch sicher beim nächsten Mal! ;)

Toll dass der Remix so bekannt ist :sabber: Der I am from Austria Remix wird besser meiner Meinung nach. Ich entwickle mich halt auch weiter.

Danke für die nette Begrüßung @ GFU :herz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum!

Den Falco-Mix kenne ich auch und das mit der CD finde ich auch sehr interessant. Weiter so! :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde euch liebend gerne meine neuen Arbeiten vorstellen, aber die mach ich gerade für Radiomix.at welcher am 20. Februar startet. Da könnt Ihr dann die Lieder und Jingle Tracks von mir hören, freu mich schon auf Eure Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...