Zum Inhalt springen

14.04.2012, Gigi @ I Love The 90s, Ethias Arena, Hasselt


-ƒƒ-

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte er fliegen?^^ Das ist von der Entfernung her auch nur soweit wie seine Lives in Spanien. :zungeraus:

Es hört sich eigentlich ziemlich verlockend an, es ist ja ziemlich nah am nördlichen Teil Deutschlands...

könnte eventuell was werden :)

Und das ist auch offiziell? Auf Gigis Tourplaner steht ja noch nichts... oder er hinkt noch etwas nach^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich, ich hab nen Youtube-Link gefunden... leider funktioniert der nicht mehr... hat das jemand gespeichert?

Ich glaub es wohl auch erst, wenn ich es sehe! :D

Falls es stimmt, so finde ich es sehr schön, dass er diesen Schritt wagt. Wahrscheinlich werden diese langen Autofahrten doch etwas zu anstrengend für ihn...

und zum zweiten darf man dann auch auf Lives weiter außerhalb hoffen (sofern man ihn bucht :daumenhoch: )

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Er fliegt wirklich. Eigentlich wollte er auch schon zum Estate Gig nach Wr.Neustadt liegen, war aber dann zu kurzfristig das ganze! Aber hab schon beim Live selbst von "Brami" gehört

das Gigi jetzt fliegen tut. Somit kann er jetzt "europweit" gebucht werden, das natürlich viel ausmachen wird....

My dream....is to fly..... :herz:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hmmm da könnte man echt drüber nachdenken. So nah war Gigi glaube seit 6-7 Jahren nicht mehr *g* Aber da die Arena mit über 20,000 Plätzen sehr groß ist, kann man das ja auch noch kurzfristig planen. Ist die Location nicht etwas zu groß ? Ich kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, dass da überhaupt 5000 Leute kommen werden. Zwar sind neben Gigi noch T-Spoon, Marshall Masters und Dj Ward dabei, aber die sind ja jetzt auch nicht grad so bekannt wie Tiesto oder David Guetta.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Email-Antwort von der Organisation (übersetzt):

"Wir haben sein Hotel gebucht. Wir haben einen 'Ritter' für ihm und er ist im Line-Up. Wir haben ein unterzeichnetes Kontrakt von Gigi D'Agostino und eine mögliche Setlist Version 1. Ich weiß nicht, was man noch mehr braucht um seine Anwesenheit zu bestätigen!"

Der 'Ritter' ist wahrscheinlich jemand, der ihm helft oder sowas?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...