Zum Inhalt springen

14.04.2012, Gigi @ I Love The 90s, Ethias Arena, Hasselt


-ƒƒ-

Empfohlene Beiträge

"Da sah es so aus als hätte es technische Schwierigkeiten am Anfang gegeben...bzw. hat etwas nicht gestimmt, weil noch jemand dazu kam."

Vielleicht hast du das letzte wörtlicher gemeint als ich es interpretiert habe ;)

Jedenfalls glaubt jemand auf Casa Dag, dass Snap auch technische Probleme hatte, aber sie ist nicht sicher.

Bearbeitet von -ƒƒ-
Link zu diesem Kommentar

Genau- in meiner Aussage habe ich mich auf das erste Video was den Auftritt von Gigi zeigt bezogen. Ich meine da den Mann der dazu gerufen wurde und unten hockt und Gigi irgendwas am Pult zeigen will;-) Ich meinte keinen anderen Künstler sondern ich meinte Mann für den technischen Support während des Auftritts von Gigi;-)

Hauptsache Du hattest trotzdem Spaß und konntest ein bisschen feiern...auch wenn Du hauptsächlich wegen Gigi da warst;-)

Link zu diesem Kommentar

Interessant! Wo hast Du das "gehört"- welche Quelle? Casa Dag ist da ja nicht immer die zuverlässigste Quelle....vor allem weils halt ziemlich durch Fan- Gesinnung gefärbt ist- means meist parteiische Stimmen für Gigi, wobei das auch sicher nicht grundsätzlich ist. Kann ja auch wirklich sein das es auch bei anderen solche Probleme gab, vor allem wenns das selbe Mischpult ist- absolut vorstellbar. Das würde einiges erklären.

Link zu diesem Kommentar

Einem Kerl vom niederländischen Gigi-Forum (früher La Famiglia, jetzt Tris in the Mix), nämlich Tris selbst. Er war auch da, aber ich habe ihm nicht begegnen können, uns nicht gefunden zwischen all die Leute. Er hat es aber auch vom Hörensagen, ach ja.

Ich habe keine Lust, das ganze Video wieder zu sehen, aber hier siehst du z.B., dass das 'ganze' Konzert von Milk Inc. nur eine Viertelstunde dauerte:

http://www.youtube.com/watch?v=eoj2cHj510A

Und hier, die Marshall Masters, nur 11 Minuten. Schau mal gut am Anfang und Ende (der Blick des DJs):

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben , wie Olli schon gesagt hat ,war ich auch da.. nur wegen Gigi natürlich...

war echt schade dass er so früh gegangen ist wir waren wirklcih enttäuscht ,aber irgendwie konnte ich ihm nicht böse sein , es hat sich total schrecklich angehört....

wirklcih gelohnt hat sich der abend für uns nicht aber nun ja man lernt daraus.. :(

ich hoffe in mailand wirds besser....

achja ich glaub die elena war auch dort.... (wenn ich sie richig erkannt habe) sie hat gefilmt und als sie gemerkt hat, dass Gigi auf einmal gegangen is is sie schnell hinterher gelaufen ^^

naja seid froh, dass ihr nicht da wart^^

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal danke für die Berichterstattung von euch;-) und fürs posten der Videos -ff-

...ist ja immer schwer zu sagen...aber auf den Videos hört sich auch nicht so pralle an...ein bisschen arm die Show von den Marshall Masters...das war ja irgendwie gar nix in 12 Minuten^^ und Milk inc... war auch nix- da kenne ich richtig geile songs von denen und da is nix rübergekommen- also nach Beurteilung der Videos...da war Gigi auf jeden Fall das Highlight! Ist fraglich ob das vom Veranstalter her so gewollt war das die main acts nur 3- 4 Lieder spielen und das wars- das ist echt übel! Die Fans wussten das ja vorher nicht- zahlen voll für ihren Lieblingsact und dann spielt der nur ne Viertelstunde und dann aus die Maus...oder es war eben bedingt durch technische Probleme- für fans und Künstler ganz ganz mies das nicht gebacken zu bekommen.

Prisca hat vermutlich Recht- alle die nicht da waren haben auch nix großes verpasst. Dann hoffe ich für euch zwei und alle anderen das ihr noch ein oder mehrere richtig geile lives von Gigi miterlebt;-)

Link zu diesem Kommentar

...Hauptact war wohl der DJ Ward, der 90er aufgelegt hat^^ Hab mir jetzt n paar Videos durchgeschaut...Lichtshow und Inszenierung war recht gut, wenn auch manchmal für meinen Geschmack bissl nervig. Sound weiß ich eben nicht...kommt mir aber wie gesagt gar nicht prall vor- und gerade bei 90er...das muss laut und prall sein. Matt macht die Mugge keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Also im ersten Video...spielt er als 2tes den "in the end" Remix......also ehrlich, hab den Remix schon heuer auf etlichen Gig`s gehört, und muss sagen das er sich auf den Video schrecklich :uff: anhört.

Hier hat die Technik vom Veranstalter versagt, da kommt nix rüber...kein Bass. :uff: ...Gesang überschlagt sich..man merkt richtig das etwas nicht stimmt.

Gigi hat auch hier bei uns bestimmte vorgaben die zu erfüllen sind, damit SEIN SOUND richtig zur Geltung kommt. Und muss zugeben, er hat vollkommen recht.

Es muss ein bisschen mehr sein. als nur die Standart Disco Anlage..... :wahnsinnig:

Seit den letzten Jahr, wird bei jeden Gigi Gig was extra aufgebaut...mehr Leistung....BASS :wiegeil: ende nie....und das macht es dann aus.....da kling einfach jede Scheibe besser...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...