Zum Inhalt springen

Dj Dallas / Rapporto Distorto


Empfohlene Beiträge

Ich finde, er hat hier sein eigenes Topic verdient! :daumenhoch:

Dallas @ Soundcloud: http://soundcloud.com/djdallas83

Dallas @ Facebook: https://www.facebook...104057432981637

Projekte:

"Rapporto Distorto" = Dido & Dallas

"DeA" = Dallas & Andrex

"Marti & Simo" = Dallas & Marti P.

Dallas = Simone Dalla Torre

Dido (aka Amazed) = Alberto Maccagni

Andrex = Andrea Panetta

_____________________________________________________

Grad in diesem Moment läuft seine Radiosendung auf Radio Hypnoisia: http://www.hypnoisia.com/pag/radio.htm

Es lohnt sich reinzuhören, auch einige seiner Cammino-Lieder sind dabei!!!! :)

Eine Tracklist stelle ich später rein...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Dallas wird die Sendung nochmal mit Tracklist bei Mixcloud reinstellen.

Ich habe die Sendung jedoch nochmal live aufgenommen, falls sich jemand dafür interessiert... :daumenhoch:

Die ganze Sendung hat sich angefühlt wie eine Cammino oder QCMP-Sendung... vond er Uhrzeit her hat es gepasst (14-16 Uhr) und die Songs waren auch in etwa die gleichen^^

Link zu diesem Kommentar

Nein, das ist bloß ein Remake von Deejay Stella, gibts gabs auch auf dessen Soundcloud-Profil.

--> https://www.facebook...291515880902457

EDIT:

Ich habe mal versucht alles zusammenzutragen...

Eine Supersendung, ich werde wohl öfter reinhören! Es ist ja wie eine Art Ersatz-Cammino... :)

Wie gesagt, die Sendung erscheint demnächst bei Mixcloud, wer aber vorher mal reinhören möchte, gebe Bescheid ;)

(siehe Tracklist-Thread)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Finaly Dallas online!!

The soundclub page is pretty awsome!, it reminds me on the summer of 2009 lots of tracks Gigi has played, are remixes form Dallas!!

I hope he will release some stuff soon!

Does anyone have an idea if there's a longer version form Indietro will be online??, or does anyone have the longer version?!

Link zu diesem Kommentar

44. Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Me ['Remix'] --> Eiffel 65 Viaggia Insieme A Me (Roberto Molinaro Extended Concept)

And 53. ??? - (Rage 3) logically should be Rapporto Distorto - Rage ['Remix'] (imo).

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

Die Folge ist nun übrigens online hörbar:

http://www.mixcloud....marti-18022012/

meine Empfehlungen: :turntables:

07. Dallas - Amicizia [Dido & Dallas RMX]

10. ??? - (Wanna Hear)

13. Dallas - Cosa Fai

21. ??? - (Rage 2)

27. Eminem - Lose Yourself [Dallas RMX]

29. Rapporto Distorto - Singhiozzo

37. DJ Maxwell - Gong

51. Dallas - Mi Rompi

54. Da Tweekaz - The Past ['Lento']

______________________________________________________

45. Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Me ['Remix'] --> Eiffel 65 Viaggia Insieme A Me (Roberto Molinaro Extended Concept)

Thanks, I heard it somewhen before, but I didn't remember the mix name ;)

And 54. ??? - (Rage 3) logically should be Rapporto Distorto - Rage ['Remix'] (imo).

No, I think this is a cover of an other hardstyle track... I think I've heard the melody before, but I'm not sure...

I just called it "Rage 3", because the syntheziser sounds like the same in Rapporto Distorto - Rage.

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Also kam es tatsächlich bei Cammino, ich hab es mir doch nicht eingebildet! :D

Zwar nicht der gleiche Mix, aber die Melodie...

(--> Il Cammino Puntata 831 [Terza Edizione N°500] (2008-11-11) )

PS: Vor dem Lied sagt Gigi was von "Kikko", der ja auch mit Dallas zusammenarbeitet... oder soll das was anderes bedeuten?

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
No, I think this is a cover of an other hardstyle track... I think I've heard the melody before, but I'm not sure...

I just called it "Rage 3", because the syntheziser sounds like the same in Rapporto Distorto - Rage.

I think I've heard the melody before, but I'm not sure...

z.B. The Past? :lachen:

:klatschen1: Exactly! I'just mixed up the tracks in my head :lachen:

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

Stimmt das kommt hin...

"Vogliamo dedicare a (compleannolitico?)... Kikko... The Past... que non è la (fastaciuta?) ma il titolo di un brano, sono simpatico...

da Halloween è diventata la sua canzone.. l'ascolta tutto il giorno, dal buongiorno alla buona notte...

oggi vorrei (...sia?) anche la sua canzone di Buon Compleanno... Auguri Stefano, da Inteking e Luc86, e anche da me..."

Er sagt sogar zweimal, dass es nicht sein Lied ist...

von daher würde ich sagen:

Da Tweekaz - The Past ['Dottor Dag Trip'] --> Kikko - The Past :daumenhoch:

Und das in Dallas' Sendung ist dann wahrscheinlich so eine Art [Kikko & Dallas RMX], denn ein paar Unterschiede hört man schon raus, aber vom Aufbau sind die beiden ja etwa gleich...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

EIne Frage:

Dallas @ Soundcloud ... habe mir das durchgehört... ist tolles Material dabei. kann man die Tracks in voller Länge wo kaufen / bekommen? Finde das irgendwie nicht heraus. Vielleicht kann mir jemand hefen! Danke!

***Webby***

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort.

Finde ich wirklich schade. Ich hoffe die Produzenten ändern mal ihre Meinung. Ich meine - darauf sitzen bleiben ist finde ich auch nicht der richtige Weg. Das roblem hatte ich früher selber auch. Und irgendwann ist das Material überholt und für keinem mehr von Nutzen (wenn ihr versteht was ich meine)!

***Webby***

Link zu diesem Kommentar

Sehe das auch ähnlich wie Webby...vielleicht gehts da aber auch erst noch richtig los...denke schon das die vorhaben da irgendwann Mal was rauszubringen...vielleicht liegts im Moment oder bisher nicht nur an Dallas und seinen Leuten...vielleicht haben die gar nicht so die Entscheidungsfreiheit, vielleicht ist es auch ne Frage die sich in Zusammenhang mit den Rechten dritter stellt. We will see...auf jeden Fall ne tolle Sendung- was für ein sound!:-) Wer ist die Co- Moderatorin? Dallas und???

Ahh..."Marti"...naja...im Gegensatz zu QCMP muss ich allerdings sagen das es mir zu wenig abwechslungsreich ist vom sound...ist eben doch was ganz anderes und wirklich miteinander vergleichen kann man das nicht finde ich...mir fehlt da bissl so das Gefühl und eben...Abwechslung...kommt eher rüber wie ne ganz öde QCMP Folge...also wo ein Track auf den anderen einstampft und man sich fragt ob da ruhiger oder melodischer songs zwischendurch kommen. Ich glaube hier würde auch ein Genrewechsel zwischendrin Mal ganz gut tun und frischen Wind mit reinbringen...eben nicht alles nur Lento...Naja, ich denke wenn denen ihr Set gefällt an ist es gut so wie es ist- ist nur meine persönliche Meinung was ich anders machen würde...aber ich produziere ja auch nicht;-)

Bearbeitet von Sottosopra
Beiträge verbunden.
Link zu diesem Kommentar

...Minute 57'...is doch auch ne Idee in Gigis Hörproben gewesen: "Keep it going louder"...danach dann gleich "Gigis love"...ist das ne Anspielung? Irgendwie kanns da ja auch nen Zusammenhang geben...

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ich denke, da gibts keinen Hintergedanken... es ist einfach ein schöner Mix (wie ich auch finde) und er hat ihn halt mit in sein Set gepackt. Zumal "Gigi's Love" dann schon zu dem Part von Marti gehört und die Aufeinanderfolge dieser Lieder eher Zufall zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...