Zum Inhalt springen

Dj Dallas / Rapporto Distorto


Empfohlene Beiträge

Die Tracklist für die gestrige Folge findet ihr in einem dritten (Extra-) Post im Dallas-Tracklistthread.

Falls wer einige Tracks aufklären kann, Hilfe ist gern erwünscht! .daumenhoch:

[Genau hier --> http://www.gfu-community.de/topic/28662-tracklist-voulez-vous-danser-djdallas-radio-hypnoisia/page__view__findpost__p__631370 ]

Wer noch Bedarf am wiederholten Hören hat, der möge sich die Tage noch melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und heute kommt gleich die nächste Live-Sendung! :D

Wieder um 21 Uhr und wahrscheinlich wieder auf dem gleichen Sender...

EDIT:

Tracklist ist nun mit dabei... die ersten beiden Titel habe ich leider nicht aufgenommen, da ich nicht wusste, dass es schon vorzeitig begann... also nicht durcheinander bringen lassen! ;)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dallas hat nun auf Facebook als Weinachtsgeschenk "Worst - Bootleg Edition" zum freien Download gestellt. Unter anderem ist dort sein Remix von Rage oben. :wiegeil: Oder auch eine extended von "Scherzi Del Destino" mit Rap.

Für alle Interessenten:

Wer das Release als CD haben möchte, der muss Dallas nur eine Nachricht über Facebook mit seiner Adresse senden. :klatschen1: :klatschen1: :klatschen1:

Anscheinend verschickt er die sogar auf eigene kosten. :shok::applaus:

Tracklist:

01. Giovanni Allevi - Back To Life (Dido & Dallas Trip)

02. Rapporto Distorto - Passeggiata Colorata

03. Rapporto Distorto - Rage

04. Lady Gaga - Poker Face (Dido & Dallas Bootleg)

05. Tiziano Ferro - Indietro (Dido & Dallas Trip)

06. Dallas - Mar Adentro

07. Fred Penner - The Cat Came Back (Dallas Bootleg)

08. Rapporto Distorto - Tizio Logorroico

09. Dido & Dallas - Vivi L'Attimo (FM)

10. Ronan Keating - When You Say Nothing (D&D Bootleg)

11. Dido & Dallas - Nightwish

12. Timbaland - If We Ever Meet Again (Dido & Dallas Bootleg)

13. 2 Best Enemies - Phases (Dido & Dallas Rmx)

14. Rapporto Distorto - Scherzi Del Destino (Full)

15. Ini Kamoze - Here Come The Hotstepper (Dallas Bootleg)

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ah, endlich auch in 320kbps bzw. wav-Qualität! :D

Ich finde die Scheibe sogar noch viel besser als das "normale" Worst-Album! :klatschen1:

Hier noch der Link für alle Nicht-Facebook-Nutzer: http://adf.ly/GPcP0

(5 Sekunden warten und dann auf "Werbung überspringen" klicken!)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Na 320kbps-mp3 im Download und mit "wav" meine ich halt die CD-Qualität... ich hab mir meine schon bestellt! :mrbighead:

Davor hatte ich ja leider nur nen 128er mp3-Rip^^

Jetzt gibts die ganzen Klassiker (und auch die anderen schönen Remixe und Bootlegs) endlich in höchster Qualität! :sabber:

Meine Favoriten sind... :

Mar Adentro

When You Say Nothing

Indietro

Scherzi Del Destino

:herz:

Achja und ich finds natürlich auch absolut klasse, dass er es für lau auch als CD verschickt! :)

Grazie Dallas!

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Die mp3's zum Download sind teilweise 256 kbps oder 192 kbps. *klugscheiß* ^^

Meine CD ist auch schon bestellt, hehe ^^. :stolzbin::thankyou:

Ich finde es jedenfalls große Klasse von Dallas !

Man stelle sich vor ein "anderer Künstler" würde seine alten Schinken, die er sowieso nicht mehr der breiten Masse public macht so freigeben... :muahaha:

...ach Gottchen was wäre hier wohl los :crazy:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...