Zum Inhalt springen

Dj Dallas / Rapporto Distorto


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

und....DJ DALLAS bringt wieder was....

Rapporto Distorto - CD Senza Titolo

cd mixato di circa 1 oretta...

Tracklist:

Dallas - A Te

Skrillex - Make It Bun Dem (Dallas Rmx)

Lygox - Sonido Magico

Dallas - Timeless

Stefano di Nunzio - Happyland

Rapporto Distorto - Shit

Kikko & Dallas - Monofono (Live Edit)

Rapporto Distorto - Caciara (Album Edit)

Dallas & Stella - Kick and Bass

Rapporto Distorto - Loop

Dallas - Bolivia

Mr Dendo - Pongos

Rapporto Distorto - Revolution

Dj Andrex - Broken D (Rapporto Distorto Trip)

Dallas - Memories

JulianDJ & Davide Sonar - YRML

Dj Maxwell - Fuck Is Funny

Dallas - River Flows In You

Rapporto Distorto - Scherzi del Destino (Live Edit)

Kalidra - Mr Alibi

DOWNLOAD FREE:

http://adf.ly/2982312/cdst

(solito discorso.. 5 secondi e poi cliccare in alto a destra.. non cliccate niente all'interno della pagina che è tutta pubblicità..)

:klatschen1:vor ca.30min auf FB gepostet...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dallas hat wieder eine EP zum Download angeboten! :)

https://www.facebook...104057432981637

Mit dabei ist auch "Gimme Five", welches aus Cammino als ? ? ? (Lento Talento) bekannt war.

Rapporto Distorto - Malocchio EP

01. Rapporto Distorto - Malocchio [Versione 1]

02. Rapporto Distorto - Gimme Five

03. Rapporto Distorto - Mandala

04. Dido & Dallas - Loop

05. Rapporto Distorto - Savana

06. Rapporto Distorto - Malocchio [Daniele Mondello Remix]

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Kann man auch irgendwie anders an die EPs kommen bin nicht bei

Facebook!? :byebye:(:

Wäre echt cool wenn ihr mir da weiter helfen könnt!

Bin ja total der Lento Fan, höre alles was mit Lento zutun hat!!!!! :zunge:

Link zu diesem Kommentar

There sure is, Dallas has made a list with download links for everything :)

https://www.facebook.com/notes/djdallas/elenco-riassuntivo-delle-mie-releases-free/475712399149470

Sorry, I missread your message.

Titolo: Worst 3Link: http://adf.ly/2982312/worst3



Titolo: Andiamo Avanti EP


Link: http://adf.ly/2982312/andiamo



Titolo: Angels Never Cry - Close Your Eyes (Dallas Trip)


Link: http://adf.ly/2982312/close



Titolo: Rapporto Distorto - Malocchio EP


Link: http://adf.ly/2982312/malocchio



Titolo: Rapporto Distorto - Revolution (BOZZA)


Link: http://adf.ly/2982312/revolution



Titolo: Dj Dallas - C'era Una Volta (Album)


Link: http://adf.ly/JnvTs



Titolo: Dallas & Rapporto Distorto - Falegnameria EP


Link: http://adf.ly/2982312/falegnameria



Titolo: Rapporto Distorto - Like This Like That


Link: http://adf.ly/2982312/like-this



Titolo: Rapporto Distorto - Worst (Bootleg Edition Vol.2)


Link:http://adf.ly/Ig7Zv



Titolo: Rapporto Distorto - Smottamento (Original Extended)


Link: http://adf.ly/HPoCc



Titolo: Dj Dallas - The Past


Link: http://adf.ly/HAmJD



Titolo: Rapporto Distorto - Worst (Bootleg Edition)


Link: http://adf.ly/GPcP0



Titolo: Rapporto Distorto - Jungle Brothers (Seconda Versione)


Link: http://www.musicwebcommunity.net/pezzi/jungle_brothers_alt_vrs.zip



Titolo: Rapporto Distorto - Jungle Brothers (Extended)


Link: http://www.musicwebcommunity.net/pezzi/jungle_brothers_extended.zip



Titolo: DeA - Berimbau (Dallas Rmx)


Link: www.musicwebcommunity.net/pezzi/berimbau.zip



Titolo: Vacca - Chi sbaglia Paga (Dallas Rmx)


Link: www.musicwebcommunity.net/pezzi/vacca.zip

Bearbeitet von DJ Maldestra
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 5 Monate später...

DjDallas - Wat EP

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=857493764304663&id=104057432981637

01. Andrex - Mi Rompi [Dallas Trequarti Edit]

02. Dallas - Bonfire [bozza]

03. Imagine Dragons - Demons [Dallas Trip]

04. Kikko & Dallas - Monofono [Dallas Hard Edit]

05. Pink - Try [Dallas Trip]

06. Rapporto Distorto - Cumulonembo

07. Rapporto Distorto - Scherzi Del Destino [P.s.S. Trip]

08. Rapporto Distorto - Wat [instrumental Extended]

Track 7!!! :wiegeil: Schön, dass er das mit reingepackt hat! :herz:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Kann dir nur zustimmen Olli, das ist absolut geil!!! GRAZIE DALLAS!!! And thank you so much...for all this wonderful music! And all for free...absolutly marvellous...grande Simo!! :herz:

Link zu diesem Kommentar

Seit längerem ist zwichen den beiden ja nicht gut Kirschen essen. Angefangen hat damals alles damit, das Dallas seine Songs ohne zustimmung von Gigi heraus gebracht hat, da er im Gegensatz zu Dendo etc. keinen Vertrag mit Gigi abgeschlossen hatte.

Habe hier mal ein Thema geöffnet wo darüber diskutiert werden kann.

Vorhin hat Dallas folgendes meme gepostet:

10985057_858950900825616_577560290232420

Übersetzt ca:

Wenn du denkst du machst ein Foto mit einem Mann der Marine,

aber es ist ein Arschloch namens Gigi Dag, welches keinen Führerschein hat, durch eine schwierige Zeit schreitet, und dich nach einer Fahrt nach Hause und 50 Euro bittet.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Ich hab versucht was im neuen Thread zu posten ("Streit zwischen Gigi und Dallas") aber ich kann da nix posten- es zeigt mir an ich hätte keine Berechtigung dazu.

Das Foto scheint von 2010 oder 2011 zu sein... Ich stimme dir zu Olli! Allerdings frage ich mich, warum das wieder aufflammt und mit solchen Sachen befeuert wird. Ist das für Dallas noch nicht geklärt? Oder worum gehts hier?

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ich hab versucht was im neuen Thread zu posten ("Streit zwischen Gigi und Dallas") aber ich kann da nix posten- es zeigt mir an ich hätte keine Berechtigung dazu.

Habe die Themen miteinander verbunden, wahrscheinlich war das genau der Zeitpunkt, als du schreiben wolltest, sorry! ;)

Allerdings frage ich mich, warum das wieder aufflammt und mit solchen Sachen befeuert wird. Ist das für Dallas noch nicht geklärt? Oder worum gehts hier?

Wally hat das ein paar Seiten vorher mal ganz gut und ausführlich erklärt:

Man hätte die ganze Konversation auch in einem Smiley ausdrücken können:

:kotzen:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Es gibt wieder eine EP von Dallas:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=934808786573160&id=104057432981637

Allerdings ist der Anlass nicht so schön. Wenn ich es richtig verstehe ist Dallas sauer, weil jemand seine Tracks weitergegeben hat. Damit dieser jemand jetzt nicht weiter damit prahlen kann, dass er diese Tracks besitzt, hat Dallas sie einfach veröffentlicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ein weniger schöner Hintergrund, wenn Leuten anderen etwas nehmen, ohne Einverständnis :( Allerdings eine sehr sehr schöne EP mit mindestens zwei meiner Libelingssongs von Dallas :-) Also danke/ grazie dafür!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...