Zum Inhalt springen

Dj Dallas / Rapporto Distorto


Empfohlene Beiträge

Also, um den ganzen Streit nochmal zusammen zufassen (danke für die Übersetzung, Sotto!):

- Dallas beschwert sich, dass er und andere aus der CasaDag gebannt und bei Facebook als Freunde gelöscht wurden, ohne dass Gründe genannt wurden

- Gigi beleidigt Dallas und sagt, dass Dallas Lügen über ihn verbreite, und dass er sich trotz Verbot wieder im CasaDag angemeldet habe und ihm SMS schreibe.

- Dallas sagt, dass er nicht gelogen, sondern die Wahrheit geschrieben hätte

- Gigi soll "am Freitag" ein Lied von Dallas gespielt haben, und Dallas soll per SMS um Erklärung gebeten haben.

- Dallas hat per SMS gefragt, ob er sich wieder in der CasaDag anmelden darf, daraufhin soll Gigi nicht geantwortet haben, Dallas nahm das als Zustimmung hin.

- Dallas schreibt, Gigi könne ihm einfach per SMS antworten, anstatt im Forum

- Dallas beschwert sich, Gigi könne nicht ihn als Lügner darstellen, gleichzeitig aber selber nicht die Wahrheit sagen, sondern nur User löschen.

- Gigi schreibt, wenn er vor einiger Zeit kein Risiko eingehen hätte wollten, hätte der Dallas unter Vertrag genommen. Das hätte aber "den Mensch zum Dieb" gemacht.

- Gigi betrachtet sich als "großartig", da er junge Künstler nie unter Vertrag nahm. Das soll mit vielen Leuten für viele Jahre geklappt haben.

- Gig sagt, wenn er heute ein Lied von Dallas spiele, tue er ihm damit einen Gefallen.

- Gigi sagt, es wäre großartig Dallas wegen Verleumdung anzuzeigen.

Einiges hab' ich jetzt aber weggelassen, was ich als Außenstehender nicht verstehe. Es geht mich warscheinlich auch nichts an.

Bearbeitet von DonHergeFan
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube Gigi hätte es drauf auf deinen Kommentar einfach "F*** you" zu schreiben. Hat er ja auch schon mal bei einem (also ich kenne nur diesen einen Fall) User im Casa Dag gemacht...also auf italienisch "vaffanculo"- soviel zu seinem "Anstand". Vielleicht reagiert er manchmal oder öfter so wenn man ihm widerspricht oder seinen Anweisung nicht Folge leistet^^ Man könnte sagen- vielleicht verhält er sich wie eine Primadonna- oder er hält sich selbst für einen großen Gott (was mich an dieser Stelle von der Lebensphilosophie her wieder an Luis Van Gaal und sein Buch erinnert). Es hat seine Vorteile wenn man so von sich überzeugt ist und so durchs Leben geht- es hat aber auch gewissen Nachteile- und zwar das man über einen längeren Zeitraum gesehen, Freunde nur für kurze Zeit an seiner Seite hat. Das ist auch gar nicht anders möglich, da wir alle Individualisten sind...und nicht immer alles richtig machen. Leuten die einem vertrauen und denen man vorgibt unfehlbar zu sein, sind dann um so mehr enttäuscht...man kann es auch als egoistische Lebensweise bezeichnen. Ich weiß nicht in wie fern das auf Herrn Agostino zutrifft- es ist nur ne Vermutung. Ja, natürlich ist er der Meastro GIGI D AGOSTINO GROSSARTIG!!! Er ist der KÖNIG! (Achtung Ironie)^^

Und bald kann er uns zeigen wie er das genau meint und ob wir das so annehmen und ihm dann wahrlich beipflichten können oder nicht. MONDO REALE- passt doch irgendwie-oder? Die Frage ist ja auch- stört sich jemand als Fan an dieser Person und an seiner Einstellung oder wollen ihn auch viele so sehen? Als den Unantastbaren, den großartigen Zauberkünstler und König der musikalischen Welt...

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Dabei sagte er ja immer, dass die Musik im Vordergrund steht und nicht die Person, die diese Musik erschuf. Das soll ihn ja wohl auch bei m2o gestört haben, habe ich mal irgendwo gelesen... und es könnte vielleicht auch der Grund sein, warum er es nicht so gern sieht, wenn die wirklichen Produzenten einiger Lieder bekannt werden.

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Das sehe ich genau so wie Uomo. Wieviel Wahrheit bleibt noch übrig, wenn Außenstehende sowas übersetzen und dann versuchen, irgendwie zu verstehen und zu interpretieren? :kopfkratzen:

Vielleicht ist es wie so oft, dass man nur die schlechten Sachen mitbekommt, weil niemand irgendwo darüber schreibt wie gut so eine Zusammenarbeit auch sein kann (siehe Luca, Fede, etc.).

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich denke aber schon das jeder halbwegs intelligente Mensch das auch so sieht und seine eigenen Gedanken dazu genauso reflektieren kann. Ich sehe eben nicht nur den Auszug dieser Konversation und weiß genauso wie frei übersetzt sowas sein kann...und natürlich ist mir auch bewusst das vieles vorher anscheinend auch funktioniert haben muss, recht gut sogar...und das es ein negativ Beispiel ist und sicherlich auch im Moment logischerweise nur als "Momentaufnahme" gesehen werden kann- manchmal gibt es auch Menschen die sich gegenseitig Dinge verzeihen;-) Wäre ja auch schlimm wenn nicht;-)

Kritiker sind in keinster Weise nur kurzsichtig- allein kurzsichtig wäre es so etwas zu unterstellen. Kritik muss man auch durchaus mal vertragen können, vor allem wenn man weiß was wirklich passiert ist. Ich schreibe z.B auch oft mit dazu, das es nur Spekulationen meinerseits sind- das schreibe ich auch nicht nur so, sondern eben um klar zu machen, das es meine persönliche Überlegungen dazu sind und das ich es auch nicht weiß! Und das ich meine Meinung nicht generell für alles sehe und mein Denken nicht über der Wahrheit der beiden oder anderer Menschen steht. Weder kenne ich Gigi noch Dallas noch das genaue Problem/ die Konversation zwischen beiden.

Wahrheit bleibt selbst dann nicht mehr übrig, selbst wenn wir die "Wahrheit" lesen würden...den wir LESEN sie nur und wir wissen nicht wie die Menschen Gigi und/oder Dallas ticken- also vielleicht wissen das doch Leute hier, aber die Wenigsten vielleicht. Ich spreche hier nur für mich- ich weiß nicht wie die beiden sind. Soviel dazu;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Dallas' Freundin bringt jetzt auch mal ab und zu ein paar Sachen auf ihrem Soundcloud-Profil heraus... ;)

http://soundcloud.com/martina-picciolo

Ich finde, man hört gut heraus, wo sie ihr Handwerk gelernt hat^^ ... ich bin gespannt auf weiteres!

Gibt es überhaupt eine andere weibliche Lento-Produzentin oder ist sie die erste?^^ (abgesehen von Express Viviana, aber das ist schon wieder ein eigener Stil finde ich)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Seine Freundin hat sich ja von ihm getrennt und das nimmt ihn ziemlich mit... ich dachte erst es liegt nur daran...

aber das wäre sehr eigenartig, zumal er Samstag noch sagte, dass er sich auf das Slowbass-Live freue und er die Anlage schon getestet habe.

Gestern schrieb er, dass, nachdem es ihm nun wenigstens etwas besser ging, nun neue Nachrichten eintreffen, die einen umhauen und er könne es kaum glauben.

Alles sehr eigenartig. Aber was sollte Gigi davon haben, gerade auch bei den Tracks, die er gar nicht bei ihm eingereicht hat? :keineahnung:

--------------------------------------------------------------------

EDIT:

Puh, die FB-Fan Page gibts doch noch... war wohl bloß deaktiviert.

Dazu gleich die Nachricht von einem Album! (siehe "Rapporto Distorto - Worst")

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Tracklist gibts später noch... aber ich kann nur eins sagen, da sind richtige Bomben mit dabei :D

Nightmare RMX, Killer Maria RMX, Senza Fine, Make It Bun Dem RMX und jetzt grad... Ja, Makkes Schnitzel An! :D

Bisher sind auch 2 Tracks aus Cammino (Favilla Calda, Fischio Fuso) dabei, die Teile enthalten, die ich noch nie im Radio gehört hatte und die auch qualitativ sehr gut klingen... ;)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...