Zum Inhalt springen

10.03.2012 - Gigi D'Agostino - Live Club - Trezzo sull'Adda


Perret

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein wenig spontan gingen wir 'kurz' an das Gigi Live in Trezzo und ich will euch ein paar Erlebnisse nicht vorenthalten:

Wir waren in einem Hotel in der Nähe, kamen ca um 23:20 zum Club (Gigi war für Mitternacht angekündigt) und ja, dank Online Tickets konnte man relativ zügig rein, Jacke abgeben und Drink holen dauerte dann einiges länger! Auf alle Fälle war der Maestro ziemlich pünktlich, kaum hatten wir den Drink war er da! :-) Auch wenn ich ihn für einmal nicht erkannt habe .. wie soll man auch Gigi erkennen so ganz ohne Hut und Sonnebrille? ;-) Dachte mir sogar noch "was macht dieser alte Glatzkopf da", als die normale Club Musik plötzlich still wurde. :-D

Doch dann erkannte ich L'Uomo Sapiente .. und dann konnte es ja nur noch der eine sein. War natürlich super, auch sonst war die erste Stunde voll mit Top-Hits. In der ersten Stunde hat er das ganze Programm von The Riddle (mit hochgepitchtem Gesang), L'Amour Toujour (mit Souliger Anfangsequenz) und Lo Sbaglio abgefahren. Zwischendurch eher härteres Zeug, manches bekannt, manches nicht. Mein Highlights waren da Impressioni di Settembre weil ich das noch nie so Live gehört hatte und natürlich Lo Sbaglio.

In der nächsten Stunde ging es dann weiter mit eher härterem Stoff und paar Covers zur Auflockerung, so die typischen sachen wie Narcotic und so ;-) Und er hat zum glück seinen Hut aufgezogen, endlich sah der DJ aus wie Gigi, nicht das es drauf an käme, bei dem Sound!

Irgendwann in der 3ten Stunde machte er kurz den Technoboy, spielte The Undersound (natürlich ein bisschen längsämer als das Orginal), ein Remix vom Rock Civilization Undersound Remix vom Technoboy und sonst noch was in der Art. War geil! :-) Irgendwann dann spielte er auch noch Souvenir, was ich auch super geil fand das mal Live zu hören

In der 4ten Stunde kamen dann noch so ein paar Italo-Schinken im neuen Gewand und anderes Interessantes Zeug. Die letzten paar Songs waren aber seltsam ;) Groove Coverage und andere '2000'er Dance Sachen, aber wieso auch nicht, war schon Ok :-) Am Ende kam ein 2tes mal L'Amour Toujour was aber mein Stichwort war die Jacke zu holen ;-)

Alles in allem hat es sich gelohnt wie eigentlich jedesmal wo ich bis jetzt nach Italien gefahren bin :-) Man merkt das es gut war wenn man am Schluss die Füsse zu fest weh tuen um noch mehr zu tanzen und man sich nachher fühlt wie nach 3h Tennis ;-)

War sonst noch jemand von euch da? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich ihn für einmal nicht erkannt habe .. wie soll man auch Gigi erkennen so ganz ohne Hut und Sonnebrille? ;-) Dachte mir sogar noch "was macht dieser alte Glatzkopf da", als die normale Club Musik plötzlich still wurde. :-D

ohne Hut!?!? ist das geil :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Gigi ohne Hut? Krass- und auch noch ohne Brille? Beides?? Net schlecht...schade das es da nix von zu sehen gibt...hat man auch neue songs gehört, die sich "neu" angehört haben;-)

Link zu diesem Kommentar

" .. also ich persönlich hätte lieber weiterhin das Bild des Hut tragenden Halb-Gottes in mir ;-) " Den gibt es nicht, den gab es nie. Die Oberfläche von dem ganzen schon...immer, auch heute noch. Mir ist es ganz egal...ob er ein oder mein "Bild" das ich gewohnt bin bricht...Gigi ist so wie jeder Mensch schön...so wie er ist...er hat die selben Augen, die Selbe Seele. Ich denke vielleicht Du siehst das ähnlich Perret;-) Du kannst auch gern weiterhin dein Bild haben- wenn Du deine Sicht darauf refektierst und deine Sichtweise als die erkennst die sie ist- und zwar eine recht träumerische, dann kann ich das ganz gut verstehen:-) Sicherlich ist das keine Sichtweise die ich als Vorgabe für andere sehe, sondern meine ganz Persönliche und vielleicht mein Wunsch das wir uns alle so akzeptieren wie wir sind, ohne hut, ohne Makerade und mit Hut und mit Maskerade- denn wir sind so wie wir auf die Welt kommen perfekt, und auch im Verlaufe unseres Lebens:-) Weiter zum Thema;-)

Link zu diesem Kommentar

Ah wie er als Mensch ist will ich gar nicht wissen, für mich ist er nur für Musik zuständig ;-) Und da kannte ich ihn halt bisher nur mit Hut und Brille, so hat er sich halt ins Gedächtnis eingebrannt. War halt schon etwas besonderes, er sah nicht aus wie jeder andere DJ, hatte immer irgend ein abgedrehtes (aber irgendwie auch geiles) Outfit an. Nicht jeder DJ spielt mit einem Zylinder wo ein Schmetterling dran hängt ;D Wo er mal in der Schweiz war, lief er durch den Club durch zum DJ Pult und das war schon allein lustig weil er eben aufgefallen ist wie ein bunter Hund ;D

Ich sehe Gigi lieber als "Künstler" als als 45 jähriger Durchschnitts-Italiener, weil um den "Mensch" Gigi zu kenne treibe ich mich zu wenig mit ihm rum ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Mir ist der Mensch mittlerweile sehr egal- aber auf ein Foto wäre ich doch gespannt- geht ja um die oberflächliche Hülle... Die mich zwar auch grad gleich null interessiert- aber ich hät da ne Theorie und um diese fertig zu denken- wäre ein aktuelles normales Bild ja sowas von hilfreich ^^

Link zu diesem Kommentar

Mir ist der Mensch mittlerweile sehr egal- aber auf ein Foto wäre ich doch gespannt- geht ja um die oberflächliche Hülle... Die mich zwar auch grad gleich null interessiert- aber ich hät da ne Theorie und um diese fertig zu denken- wäre ein aktuelles normales Bild ja sowas von hilfreich ^^

theorie???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...