Zum Inhalt springen

Formel 1


moreno

Empfohlene Beiträge

Zwar habe ich längst nicht mehr so viel Begeisterung für die F1 wie vor einigen Jahren noch als Kind, aber trotzdem schaue ich mir eigentlich noch jedes Rennen an. Damit bleibt es der wohl einzige Sport im TV, der mich interessiert. :muahaha:

aber was man in Sachen Design dieses Jahr mit den Boliden fabriziert hat, gilt für mich fast als Vergewaltigung . :kotzen:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Bin auch F1 begeistert...mit dem Design der Wagen kann ich mich auch nicht anfreunden...auch mit der geringeren Leistung, dem geringeren Tempo nicht so wirklich...Ich bin aber sehr gespannt auf die neue Saison und hoffe das Mercedes sich verbessern kann. Drücke natürlich allen deutschen Beteiligten besonders die Daumen- allen voran Sebastian Vettel und Michael Schumacher...wobei es mich schon freuen würde wenn Schumacher öfter als ein oder zweimal auf dem Podest stehen würde dieses Jahr. Mal sehen was geht:-)

Link zu diesem Kommentar

Diese Saison wird Button auch ganz stark sein, neben Vettel. Schumacher wird wieder paar Podestplätze schaffen, vielleicht sogar etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...