Zum Inhalt springen

31.03.2012, Gigi @Clubbing Royal, Kultur Werkstätte Hof am Leithagebir


Empfohlene Beiträge

Mh...ich würde da auch nix vorbestellen wenns noch nicht auf seiner Seite steht- kann ja sein Gigi ist dann "fix nicht dabei"^^

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsch ich allen viel Spaß die dort hingehen! Vielleicht habt ihr Glück und er schmeißt Mondo Reale CDs ins Publikum;-)

Link zu diesem Kommentar

Grias eich!

Kleiner Bericht zum gestrigen Abend.

Eigentlich hab ich gar nicht vor gehabt auf dieses Live zu fahren, weil wir derzeit genug "Stress" mit unseren Hochzeitsvorbereitungen haben, aber naja.....schnell entschieden doch hin zu fahren.

Hab gleich unsere Freunde Tom und Patrick auch mitgenommen!

Location hat mich an die letztes Live Gig`s in Niederösterreich erinnert. Einfach ne Halle mit ca. 1500 Personen - ein paar schlicht gehaltene Bars waren auch aufgebaut, aber zu teuer und schlecht geschmischt 95 % Wasser - 5 % Alk.

Das Publikum zwischen 16-45 .......zum grössten Teil zum "Saufen" gekommen, aber wenigstens 10 euro Eintritt bezahlt.

Anlage war ganz in Ordnung, nur ein Druckvoller Bass hat eindeutig gefehlt. Gigi hats auf jeden Fall bemerkt das am Anfang was nicht stimmte.

Zu den anderen "Djs" kann ich nicht viel schreiben, da wir spontan um 23:15 erst gekommen sind, und Gigi pünktlich um 0:10 die Bühne betreten hat.

Intro mal was schnelles.......folgende Tracks konnte ich mir merken...aber muss sagen fast jeder 3-4 Track war was ganz neues.....zumindest hab ich 2012 diese Sachen noch

nicht gehört.

Tracklist:

Unilaterale :klatschen1:

Lamour Toujour ( leider hat er das neue Intro geschnitten....also nur ein mal "fffflllyyy withhhh youuuu" SCHADE ! :keineahnung:

Komodo Remix :klatschen1:

Waiting 4 tonight :herz:

Nessaja :herz:

because i love you

Angel Remix ( Robbie Williams )

Will always Love you

Moonlight shadow

Like a prayer

What a Bam

In the End ( Remix mit neuen Vocals )

bla bla bla

The Riddle

Another Way

God is a Girl

wake me up, then september end ( Remix )

we no speak americano Remix :wiegeil:

und viele mehr.....

Muss sagen das es für ein Österreich Live ein feines Set war.....es gab schon schlechteres zu hören.

Gigi war auch gut drauf, Fotos etc. Videos machen is jetzt auch nicht mehr verboten.... :wahnsinnig:

Tom fragt :lachen: Gigi wegen der Mondo Reale.......eh...ja die Antwort könnt ihr euch denken..... :uff:

warten.....warten....warten...... :crazy:

So, das wars von mir......hoffe das es im Mai den Praterdome "Ersatztermin" gibt.......eventuell eine Woche nach unserer Hochzeit......

bis dahin....grazie a tutti :herz:

ciao :winke:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Wow, schöner Bericht! Danke für deine Eindrücke! Wenn man schon nicht da sein kann ist es immer schön zu lesen wies so war:-)

Link zu diesem Kommentar

ich fands auch ein total schönes set.

obwohl like a prayer und moonlight shadow dabei war :uff:

aber das ist halt für österreich...

das live war ganz anders als die anderen, daher wars eigentlich was besonderes. ein sehr schöner abschluss für so einen tag...

eine schöne mischung die alten italo klassiker wieder auszugraben. immerhin hört man die eh nirgends mehr!

war wirklich auch viel dabei, das ich noch nicht kannte, auch irgendwas klassisches hat er gemacht. weiß aber nicht wie die nummer im original heißt.

giorno credi war auch dabei (als letztes lied)

und la sveglia (keine ahnung ob das schon einen anderen namen hat... aber das lied, das wie ein wecker klingt hat :p)

die leute waren alle sehr jung. die meinungen haben sich anfangs gespalten.

hab von "boah, der bass ist super" bis über "ach, ich kenn davon ja gar nix" alles gehört.

aber schlussendlich haben alle brav mitgemacht, auch beim lento.

schön wars :blume:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...