Zum Inhalt springen

DJ Maxwell - Trust No One Part III


Empfohlene Beiträge

Hat er irgendwann schonmal gesagt, nicht lange nach Part 2... ist das jetzt ein aktuelles Zitat oder immernoch das alte?

Edit: Ah, schon ok, hab gar nicht gewusst, dass er nun noch ne Zweitseite hat... ^^

Na dan bin ich mal gespannt, die Zeit ist jedenfalls reif dafür! :D

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Das Ganze sieht ja schon einmal nicht schleicht aus. Wird bestimmt cool die Cd .2 Cd ´s Wie bei den Ersten Trust No One parts 1 und 2 wäre schon Geil

Wenigstens mal einer von den Dreien der Eine Cd Wieder veröffentlicht,Vielleicht Mit Viel Lento Songs :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hoffe mal das die Information stimmt das am 8 Dezember die Trust No One vol. 3 herauskommt :wiegeil: und hoffe auf weitere Informationen wie z.B die Trackliste wenigstens mal neue Informationen; nur schade das GIgiDag dieses Jahr keine Cd Herausbringt :traurig:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

na endlich mal gute news Lento Violento :wiegeil:

wäre noch der Hammer wem Mr Gigi Dag auch mal wieder eine Cd Machen würde

Februar 2014 kann kommen

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...