Zum Inhalt springen

DJ Maxwell - Trust No One Part III


Empfohlene Beiträge

Finde ich auch!!!!

Habe mich so auf die CD gefreut!!!!

Ob überhaupt nochmal Maxwell, Luca Noise oder Gigi Dag ne CD rausbringen ist fraglich?!

Gigi hat das letzte mal im Dezember 2011 die Ieri e Oggi Mix vol. 2 rausgebracht!

Seit dem nichts mehr!!! Ich glaube das sich Gigi sich langsam von der Bühne verabschiedet!!!

Zuerst gab es keine Radio Sendung mehr, dann keine CD´s mehr!!!

Er hat eigentlich nur noch Live auftritte!! Fragt sich nur noch wie lange noch!!!!

Sorry das ich so negativ über ihn schreibe aber ich warte jetzt schon über drei Jahre auf eine neue CD, wir alle in diesem Forum, aber es kommt nichts neues!!! :aggro:

Was ich positv finde das Federico Romanzi und MR. Dendo immer wieder neue Sachen sogar in diesem Jahr neue Tracks bzw. Compilation rausbringen!!!

Und die machen auch verdammt guten Lento, Slowstyle Sound!!!! :herz:

Link zu diesem Kommentar

Gigi hat das letzte mal im Dezember 2011 die Ieri e Oggi Mix vol. 2 rausgebracht!

December 2010 :byebye:(:

And in my book a mixed cd doesn't cut it, so nearly 6 years waiting for me :( (and many others)

Luca haven't really let us down. It is only two years since his last cd and he has always released what he promised.

But Maxwell is as bad as Gigi!

We are all patient and can understand if problems occur. But this silenttreatment from Gigi and Maxwell is BS!

I agree with both of you.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

geile Sache so was :wiegeil: ,wenn es wirklich stimmt das die Cd trust no one 3 Am 9.1.2015 kommt, dann kann man ja gespannt sein auf die Trackliste :klatschen1:

Und das die CD auch wirklich kommt. Wäre natürlich schon wenn unser Maestro Auch ein Album Herausbringen würde. :gigirulez:

Link zu diesem Kommentar

Gabs bei Mondo virtuale auch 2 release Termine?

Ja, einmal Sommer 2009 und später dann nochmal 1.6.2011, wenn ich mich recht erinnere?

Das Cover für TNO3 gibt es schon länger, das hatte Maxwell als Titelbild in Facebook drin... und ein Hörprobenvideo gibts auch schon seit langem^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...