Zum Inhalt springen

Special Track / Lost In My Dreams / Words Are So Easy To Say


Best Track  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also "Words Are So Easy To Say" fällt für mich raus.

Zwichen den anderen schwanke ich extrem, aber ich habe mich dann doch für "Lost In My Dreams" entschieden

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Ganz klar "words are so easy to say"!!! Lost in my deams finde ich zwar auch schön, höre ich aber sehr sehr selten...ist eben sehr ruhig^^

Link zu diesem Kommentar

Lost In My Dreams hab ich nie wirklich gemocht...Aber zwischen Words Are So Easy To Say und dem Special Track...da wars wirklich eng...beides schöne Nummern, aber am Ende hat das Rennen die spezielle Nummer gemacht...Ich mag Gigis alten trancigen und progressiven Sound einfach...

Link zu diesem Kommentar

Oh, danke für die Info, wusste gar nicht, dass Gigi inzwischen auf seiner Homepage alles Mögliche an Tracks online gestellt hat! Das Album von 1996 hat mich schon lange interessiert, aber es ist halt so teuer, deshalb fehlt es in meiner Gigi-CD-Sammlung - und ich kannte bis auf Fly kaum etwas daraus. Jedenfalls, der "Special Track" gefällt mir außerordentlich gut, wie der Großteil des ganzen Albums, das ist wunderbar mystisch.

Habe nun geschwankt zwischen eben jenem Special Track und Words Are So Easy To Say, was mein Favorit auf der IeO1 war und ist. Und ich entscheide mich für...

Gigi d'Agostino - Special Track!

Um eine Nasenlänge... :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Auch ich wähle Lost In My Dreams.

Für mich eine recht eindeutige Wahl, da ich dieses Lied in jeglichem Aspekt für viel gelungener halte, als die anderen beiden Songs.

Auch wenn hier doch stark bei den Manic Street Preachers geklaut wurde, so ist doch ein wunderschön melancholischer und runder Track enstanden, den ich mir immernoch sehr gerne anhöre.

Hatte übrigens damals auf eine zusätzliche Version mit mehr Beats im damals typischen Gigi-Style gehofft, was meiner Ansicht nach auch exzellent gepasst hätte, obwohl das "Original" natürlich schon klasse ist. Naja, daraus wurde ja leider nie etwas.

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...