DonHergeFan Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 So, hier mal wieder 'ne kleine Umfrage.Ihr habt die Wahl zwischen 3 Titeln: Welcher Track ist eurer Lieblingstrack?Umfrage 1Umfrage 2
hlennarz Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 (edited) Also "Words Are So Easy To Say" fällt für mich raus.Zwichen den anderen schwanke ich extrem, aber ich habe mich dann doch für "Lost In My Dreams" entschieden Edited May 6, 2012 by hlennarz
Erdbeer Wolf Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 Ganz klar "words are so easy to say"!!! Lost in my deams finde ich zwar auch schön, höre ich aber sehr sehr selten...ist eben sehr ruhig^^
Trancer Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 Lost In My Dreams hab ich nie wirklich gemocht...Aber zwischen Words Are So Easy To Say und dem Special Track...da wars wirklich eng...beides schöne Nummern, aber am Ende hat das Rennen die spezielle Nummer gemacht...Ich mag Gigis alten trancigen und progressiven Sound einfach...
musicista_bavarese Posted May 8, 2012 Posted May 8, 2012 Was ist denn der "Special Track"? Kann man sich den irgendwo anhören oder lief der nur auf Il Cammino oder QCMP?
DonHergeFan Posted May 8, 2012 Author Posted May 8, 2012 Ist auf dem Album namens "Gigi D'Agostino" von 1996 erschienen! Mit dem Internet Explorer kannst du dir das Album auf gigidag.com anhören.
musicista_bavarese Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Oh, danke für die Info, wusste gar nicht, dass Gigi inzwischen auf seiner Homepage alles Mögliche an Tracks online gestellt hat! Das Album von 1996 hat mich schon lange interessiert, aber es ist halt so teuer, deshalb fehlt es in meiner Gigi-CD-Sammlung - und ich kannte bis auf Fly kaum etwas daraus. Jedenfalls, der "Special Track" gefällt mir außerordentlich gut, wie der Großteil des ganzen Albums, das ist wunderbar mystisch.Habe nun geschwankt zwischen eben jenem Special Track und Words Are So Easy To Say, was mein Favorit auf der IeO1 war und ist. Und ich entscheide mich für...Gigi d'Agostino - Special Track!Um eine Nasenlänge... :-)
Phil Posted May 12, 2012 Posted May 12, 2012 Ich nehme auch Lost In My Dreams, aber die Entscheidung ist hier wirklich nicht einfach!Jeder Titel hat etwas besonderes.
Voel Posted May 20, 2012 Posted May 20, 2012 (edited) Auch ich wähle Lost In My Dreams.Für mich eine recht eindeutige Wahl, da ich dieses Lied in jeglichem Aspekt für viel gelungener halte, als die anderen beiden Songs.Auch wenn hier doch stark bei den Manic Street Preachers geklaut wurde, so ist doch ein wunderschön melancholischer und runder Track enstanden, den ich mir immernoch sehr gerne anhöre.Hatte übrigens damals auf eine zusätzliche Version mit mehr Beats im damals typischen Gigi-Style gehofft, was meiner Ansicht nach auch exzellent gepasst hätte, obwohl das "Original" natürlich schon klasse ist. Naja, daraus wurde ja leider nie etwas. Edited May 20, 2012 by Voel
Recommended Posts