Zum Inhalt springen

C'era una Volta...Vol.1 (mixed & compiled by DJ Vega)


Empfohlene Beiträge

Die einen oder anderen haben es vielleicht schon im Facebook gesehen. Ich habe die letzten Wochen an einer neuen Lento Compilation gearbeitet.

Die CD ist im Stil der Ieri e oggi CDs.

Insgesamt sind es 32 Tracks mit jedermenge Filmzitaten und anderen Effekten versehen. Viele neue Remixe von mir und eine Auswahl meiner Lieblings-Lento Tracks, sowie einigen Songs die ihr auf der CD vermutlich nicht erwarten würdet.

Ich lade es die Tage hoch und dann wird es sie kostenlos zum runterladen geben. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie Anklang findet :)

C_eraUnaVolta1.jpg

Liebe Grüße

Vega

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Gerade noch rechtzeitig zum Wochenende. Ich wünsch euch viel Spaß damit und Feedback ist natürlich herzlich willkommen.

Ihr dürft auch gerne raten, welche Filme ich benutzt habe. Neben vielen Offensichtlichen sind auch einige dabei die recht schwer zu erraten sind.

Ach, und ne Tracklist gibt es natürlich auch ;) tracklist3.jpg

https://www.dropbox.com/s/9nj8abapqz4aeqm/C%27era%20una%20volta...Vol.1%20%28mixed%20%26%20compiled%20by%20DJ%20Vega%29.mp3

Unter https://www.facebook.com/djvegamusic könnt ihr sie ebenfalls runterladen.

Schönes Wochenende euch allen ;)

C\'era una volta...Vol.1 (mixed & compiled by DJ Vega).mp3

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, es ist ne geile Reise DJ Vega!! Wunderschöne songs zum Teil...mir gefallen die storys...fast wie ne Radiosendung....schöne Filmzitate! Echt Danke!!

Wie heißt der geile song der bei Minute 10.20 losgeht? Der schöne langsame mit der verzerrten Stimme?

Kavinsky- nightcall? Geiles Ding!!!

Bearbeitet von Sottosopra
Beiträge verbunden.
Link zu diesem Kommentar

Würd ichs kennen und benutzen hätte ichs vielleicht gemacht. Stört dich das sehr oder regst Du dich drüber auf? Tut mir leid, war nicht meine Absicht.

Wollte nur den song rausfinden weil ich den im Radio spielen will! Tracklist habe ich schon gesehen. Mit dem posten selbiger ist mir wenig geholfen;-) Hoffe einfach mal das es Kavinsky ist, ich finds noch raus:-)

Link zu diesem Kommentar

Jo, Erdbeer Wolf... wenn du mehrere Beiträge in kurzer Zeit hintereinander schreiben willst, dann benutze bitte die Editier-Funktion ("Bearbeiten"), damit es hier etwas übersichtlicher bleibt.

Ich hab deine 3 Beiträge erstmal selbst verbunden! ;)

Von Kavinsky - Nightcall gibt es übrigens noch nen schönen Lento-Remix von Simone Gennari (Magna Romagna): :daumenhoch:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Danke Sotto- jetzt hab ich gleich den ganzen geilen song:-) In Zukunft werde ich das mal versuchen mit den Beiträgen- die zu verbinden. Danke erstmal fürs zusammenfügen;-)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das tolle Feedback und die vielen Downloads. Freut mich sehr :)

Ich habe absichtlich viele bekannte Songs reingenommen, da ich Lento den Leuten näherbringen will, denen es noch garnichts sagt. Euch muss ich ja nicht mehr bekehren :D Vol. 2 wird mit Sicherheit etwas unbekannter ;)

Übrigens spendier ich demjenigen, der alle Filzitate errät ein Sixpack Bier...Außer Kilian, der bekommt ne Flasche Sekt ;)

Also danke nochmal und weiterhin viel Spaß mit der CD.

Link zu diesem Kommentar

Hey DJ Vega- ist ne coole Idee, den Leuten Lento näher zu bringen! Ob sich diese ausgewählten Stücke, vor allem am Anfang allerdings dazu eignen wage ich ein bisschen zu bezweifeln...ist eben sehr subjektiv das Ganze. Ich persönlich finde die melodischen Lento- songs besser, also um es Leuten näher zu bringen, da das andere doch schon ziemlich spezieller, wenn nicht sogar eintöniger Lento ist- der auch so gefallen kann, aber auf die meisten die es nicht kennen meist als stumpf und einfallslos empfinden, weil sie den Lento eben noch nicht so verstehen, als dass sie dies schätzen könnten, glaube ich.

So Stücke wie eben das von Kavinski, geremixt von Magna Romagna oder was von Maxwell eignen sich meines achtens besser um den Lento Leuten näher zu bringen die es sonst nicht so hören...wobei es natürlich wirklich drauf ankommt, wem Du das näher bringen willst. Für Hardstyle-fans würden da nun wiederum ganz andere Stücke und Interpreten in Frage kommen und da ist dieser Mix vielleicht auch ein bisschen ansprechender.

Für mich persönlich ist dein Mix wie gesagt ein schöner, sehr gelungener mix, den ich mir seit gestern durchweg reinziehe;-) Grazie

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...

Durch Zufall bin ich wieder darauf gestoßen ... Schande über mich, dass ich das noch nicht kommentiert habe! :peitschen:

 

Finde das Set echt gelungen! :daumenhoch:

Auch die Filmzitate - wobei ich sagen muss, dass es doch etwas zu viele waren ... da gehen die fast ein wenig unter!!

Toll finde ich, dass der Link nach über 8 Jahren noch funktioniert!

Unbedingt mal reinhören, wer das noch nachholem muss! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...