Jump to content

Gigi Feat. Robbie Miraux - L Amour Toujours 2012


gemini
 Share

Recommended Posts

101222.jpg

  • Audio CD (8. Juni 2012)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Format: Single
  • Label: Zyx Music (ZYX)
  • ASIN: B0081LX7BO

1. L'amour Toujours 2012 (Radio) - Gigi D'agostino Feat. Robbie M

2. L'amour Toujours 2012 (Robbie Miraux Clubedit) - Gigi D'agostino Feat. Robbie M

3. L'amour Toujours 2012 (Dreamers Cut) - Gigi D'agostino Feat. Robbie M

Kurzbeschreibung

Gigi D´Agostino - L'Amour Toujours 2012

Der Großmeister ist zurück!

Eingängige Melodien mit groovigen Beats: Damit eroberte Gigi D'Agostino die Dancefloors der Welt. "L´Amour Toujours", einer seiner größten Hits, ist nun wieder da! DJ & Produzent Robbie Miraux, der auch schon für einige Dancesmasher gesorgt hat, bringt diesen einzigartigen Song wieder in die Clubs. Mit aktuellen Sounds wird diese großartige Komposition erneut ein Hörgenuss und ein Muss für jeden DJ!

Quelle: http://www.amazon.de...6684976&sr=1-71

Soll das jetzt ein offizielles Release sein ... ???

ZYX mal wieder ...

Edited by gemini
Link to comment
Share on other sites

CD ? ich dachte so etwas käme wenn überhaupt nur als Download, wie bei der Bootmasters Bla Bla Bla.

Naja, Ich habe mir mal ein paar Werke des Herren Miraux angehört: kommerzieller Dreck.

Edited by hlennarz
Link to comment
Share on other sites

ja, der Song soll als Single CD erscheinen. Das kommt für mich sehr überraschend. Die Youtube Hörprobe ist jedenfalls total übel. Da habe ich schon 100 Hobby Dj Rmxe gehört, die besser waren.

und ja, es ist ein offizieller Release. laut beatblogger.de

http://www.beatblogger.de/vo-vorschau/ 08. Juni 2012

Edited by CHB
Link to comment
Share on other sites

Das sollte mal jemand im Casa Dag posten. Die Reaktionen wären wohl zum totlachen ^^

Also jetzt wo ich mir die Hörprobe anhöre: UM GOTTES WILLEN !!!

Mal wieder TYPISCH ZYX

Das wird ein äußerst schwerer Moment, wenn ich für diesen Dreck im Laden auchnoch blechen muss. Mein Sammlerherz wird bluten.

Edited by hlennarz
Link to comment
Share on other sites

Schade, hätte gern mal gehört wie schlecht der remix ist^^ Kann eigentlich jeder der genug Kohle hat einfach so ne single der Gigi Vorlage rausbringen?

"DJ & Produzent Robbie Miraux, der auch schon für einige Dancesmasher gesorgt hat, bringt diesen einzigartigen Song wieder in die Clubs. Mit aktuellen Sounds wird diese großartige Komposition erneut ein Hörgenuss und ein Muss für jeden DJ!"

Ich frag mich warum ein Künstler nicht genug Selbstreflektion für sein Werk hat, wenn er angeblich doch schon so geniale Remixe von anderen gemacht hat^^

Ein wiederum schönes Beispiel für einen gelungeneren aktuellen Lamour Toujours Remix: die Dupstep- Version von Vexare, auch auf youtube zu finden. Ist eine feine Nummer finde ich:-)

Edited by Erdbeer Wolf
Link to comment
Share on other sites

Nun sind auch Hörproben auf Amazon drin. Ich muss sagen, dass mir der "Dreamers Cut" durchaus gefallen mag, auch wenn die Akkorde ein wenig daneben sind. :mrbighead:

Edited by hlennarz
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Anscheinend nicht für Gigi bzw. den Betreuer des Casa Dag Forums. Meine Beiträge dazu (die zum Inhalt hatten, dass ich es nicht als aktuelle single Veröffentlichung von Gigi sehe und das Ganze nicht sehr gelungen finde) wurden allesamt gelöscht, auch die Beiträge von dem, der das Thema zur Sprache gebracht hat. Seit heute habe ich nun auch keinen Zugriff mehr auf meinen Account in der Casa Dag.

Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur schlimm das Gigi das so abtreten muss an ZYX oder wie auch immer das gelaufen ist. Es ist ein Produkt welches qualitativ nicht des Meisters würdig ist- in keinster Weise. Wenn Leute das hören...urteilen sie über ein Produkt mit dem Gigi vielleicht gar nichts zutun hat.

Zu der Sache in der Casa Dag mit der Profilsperrung oder Löschung- wenn meine Meinung dort nicht gelesen werden soll, muss ich das wohl so akzeptieren- aber ich lege da auch keinen weiteren Wert darauf. Ich finde die Vorgehensweise einfach nur ungerecht.

Immerhin hat sich Gigi gestern mal zu einem Post von mir geäußert^^

Lamour Toujours 2012 wird sich nicht verkaufen- es würde mich sehr wundern wenn sich das für ZYX rechnet.

Edited by Erdbeer Wolf
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 7 years later...

Mittlerweile wurden zumindest in den Online Shops und Streaming Diensten alle Verweise auf Gigi entfernt.

Neues Cover, ohne Gigi oder MON:

61cZej3hC6L._SL1500_.thumb.jpg.e95f7b3cc76f05870c5212d9ea9153cd.jpg

 

Wäre interessant, ob es die Änderung auch zu später gepressten CD's geschaft hat...

 

#ZYX :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...