Zum Inhalt springen

Italo Dance Neuigkeiten


denharrow

Empfohlene Beiträge

1) David Bonanno feat Diana J - Time ( Disco Planet Records )

Dritte Single für David Bonanno mit der Stimme von Diana Jurca

2) Sheila D. - Dance The Night Away ( Ipnotika oder Expanded Music )

Eine Stefano Carparelli Produktion, die typischer "reiner" Italo Dance sein soll

3) The Gods Of Love - Can You Feel Me ( Tomik Productions )

Tom Hooker und Miki Chieregato nehmen sich mal wieder selbst auf die Schippe :-)

Außerdem wird es zwei weitere neue Italo-Projekte geben, das eine heißt "2B PROJECT" das andere "STAR PROJECT", aber weitere Infos darüber habe ich noch nicht ( die folgen dann ).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Weitere Neuigkeiten:

- Bliss.Co. wird im September einen neuen Remixwettbewerb eines neuen Songs ins Leben rufen.

- Be Angel arbeitet zur Zeit an einem neuen Album

- Gazebo ist im Studio und arbeitet an einer neuen Single.

- Paola Peroni hat den Song LOVERBOY von DR. ALBAN remixt ( gar nicht schlecht ).

Link:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Gerade fertig geworden ist das Video des neuen TOM HOOKER-Songs DON'T BREAK MY HEART. Selbstverständlich handelt es sich dabei um den 1987er DEN HARROW-Titel, den Tom Hooker ja schon damals selbst gesungen hat.

Vom Sound her soll sich die neue Version aber angeblich sehr vom Original ungtescheiden.

Außerdem folgt demnächst ein neuer Titel, über den ich aber noch keine weiteren Infos habe:

ANGELLO & PREZIOSO - Yeah, Let's Talk About Rock

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Veröffentlichung der neuen Single von ELIZA G. ( The Way ) wurde auf Januar 2013 verschoben.

Grund ist eine kleine, aber interessante Änderung:

Der Titel wird in Zusammenarbeit mit einer großen Plattenfirma nun doch WELTWEIT verbreitet. Immerhin.....

DOMY PIRELLI wird Anfang 2013 einen neuen DANCE-Song veröffentlichen, der starke Einflüsse des sogenannten Balkan-Stils haben wird.

Die neue SANDER-Single ist nun wirklich fast fertig und geht in die Richtung des 2009er Titels WE ARE.

Enthalten werden auch sogenannte NU ITALO DANCE Versionen sein.

Bei DIEGO MILESI hören sich alle Titel irgendwie nach EDDY WATA an. Auch der brandneue Dancesong, der auf der MIDEM 2013 präsentiert werden wird, ist wieder so ein Teil:

EVERYTHING TONIGHT

artworks-000036781946-nt1sd4-t200x200.jpg?923db0b

https://soundcloud.com/evo-recordsdance/everything-tonight-work-in

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Demnächst:

Dj Jump & Jenny Dee - Don't Look Back ( Do It Yourself )

Nach dem mäßigen Song LOVE IS GONE in 2012 kommt nun der neue Titel

Jeffrey Jey - The Color Inside Her ( DanceAndLove)

Nach dem ebenfalls sehr mäßigen OUR OF YOUR ARMS Ende 2012 kommt Eiffel 65-Sänger Gianfranco Randone mit einem neuen Titel unter eigenem Namen zurück. Die Originalversion ist fertig, die Remixe sind auf dem Weg.

Link zu diesem Kommentar

Luca Zeta's neue Single im Anmarsch.

Die ersten fertigen Versionen hat er heute schon im eigenen Auto gehört :-)

Neue Single auf Way 2 Play Records

Miki M & Paul Mice Feat. Dot Comma - Ibiza

miki_m_paul_mice_feat_dot_comma_ibiza_radio_edit_mp3.jpg___th_320_0.jpg

Es soll sich um "europäischen Dancesound" handeln.

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar

Mitte März 2013 veröffentlicht JOY SALINAS ein neues Album - und kurz davor eine neue Single - jeweils auf dem Label Sunnybit/Bideri /ArtMediaMusic.

Silvia Bideri (siehe Labelname) war schon an den großen Mitt-90er Erfolgen wie BIP BIP oder PEOPLE TALK und am 97er Album DREAM IN PARADISE beteiligt.

Joy-Salinas-300x200.jpg

Es ist zu erwarten, dass das Album aber hauptsächlich in Richtung Pop geht.

Ende Januar: Neue FRED VENTURA-Produktion, demnächst erhältlich:

734933_478934645476561_2091169054_n.jpg

Außerdem gibts Mixe von Flemming Dalum, Leo Mas & Fabrice und Codazzi.

Das etwas sehr gruselige Original von ca.1982:

Bin gespannt, was man daraus machen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Auf INNER RECORDS kommt im Februar der neue Song von F&M PROJECT mit den Vocals von CRISTINA.

Hinter F&M PROJECT verbergen sich Federico Gualeni und Michael Riccardi, die letztes Jahr einen Hit mit I DON'T BITE hatten und unter anderem den Italo Dance Hit I MISS YOU von Luca Zeta geschrieben haben.

STEFANO CARPARELLI hat angekündigt, einen neuen Song mit dem "Sänger von Gigi D'Agostino zu produzieren, der ANOTHER WAY gesungen hat." - so er wörtlich.

Da bin ich ja mal gespannt.

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar

Neu ab dem 15. März 2013:

ITALOBROTHERS - THIS IS NIGHTLIFE ( Kontor )

Neu im März 2013:

D-POWER - HOT SUMMER NIGHT ( Style Records, Italy )

Nachfolgesingle von ALL I WANT IS LOVE.

Den Song wird es als EXTENDED und als EDIT MIX geben und PURER ITALO DANCE sein.

Neu am 22.02. 2013:

SARA STEINER - Mon Petit Amour ( G Records )

3000080688_300.jpg

Eine 2013er Produktion von Domenico Gallotti, geschrieben von den PUMA 69 / BLACK & WHITE ( "Do You Know" )-Hitmachern

Roberto Calzolari und Massimo Traversoni.

Leider klingt der Titel sehr altbacken und reißt gar nicht mit. Für mich enttäuschend.

http://www.djshop.de/Download-Coming-Soon/ex/s~mp3,u~17,p1~2/xe/Bigroom.html#%2FDownload-sara-steiner-mon-petit-amour%2Fex%2Fs~details%2Cu~3000080688%2Cp1~mp3%2Fxe%2Fdetails.html

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Für Fans von MIRANDA und dem Song VAMOS A LA PLAYA gibt es etwas Neues:

miranda_vamosalaplaya_daboremix.jpg

Hitworks / Do It Yourself veröffentlichen eine neue Version, den DABO REMIX.

Vö: 02.04.2013

Neue Dance-Single auf X-Energy:

artwork.jpg

PANIC FM - DANCE WITH ME

Es wird zwei Versionen geben:

CP Radio Mix

CP Extended Mix

Geschrieben wurde der Song von

Cento Cristiano, Egger Allesandro, Panza Nicola ,Rapetti Mogol Francesco und Riganmonti Sergio

Vö: 29.03.2013

Neue Produktion auf Tunnel / Dieffe:

484218_348471598592630_991091008_n.jpg

ARMY feat. Jeivi - Beat Time

Die ersten Sounds sind mir zu housig.

https://soundcloud.c...jeivi-beat-time

Aber es wird auch noch einen DJ ESS & DEVEX REMIX geben. Auf den hoffe ich.

Geschrieben von A. Armiraglio / Bergenson

Kommt am 02.04.2013

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar

PAOLO FLORIS alias (PAUL) NEVILLE veröffentlicht seinen neuen (ersten) Song unter diesem Namen auf einem spanischem Label, allerdings wird es sich beim neuen Titel nicht um Italo Dance handeln, sondern wohl nur um Dance.

LUCA ZETA hat endlich alle Versionen seines neuen Songs fertig. Das hat ja gedauert. Im April kommt der Titel endlich.

Auch SANDER hat mittlerweile 6-7 neue Projekte und Remixe (endlich) abgeschlossen, so dass im April die ersten Veröffentlichungen folgen.

Der Sohn von LEE MARROW alias SIMON From DEEP DIVAS hat wieder zugeschlagen und veröffentlicht demnächst eine neue Version von CORONA's Hit Baby Baby:

SIMON From DEEP DIVAS vs. CORONA - Baby Baby 2013

DANIJAY legt wert darauf, dass der neue Italo Dance Song von D-BOOT nicht von ihm remixt wurde, sondern von einem Musiker, der sich nur wie er nennt. Aber dennoch kehrt er selbst zurück, mit neuen Songs und einer neuen Internetseite am 19.04.2013 !!!!

Die Jungs von TI.PI.CAL beehren uns bald mit ihrem neuen Titel "Tomorrow", für den auch schon ein Video gedreht wurde.

Die Vocals kommen aber diesnmal nicht von JOSH oder KIMARA, sondern von DARREN BARLEY.

Link zu diesem Kommentar

WAY2PLAY RECORDS und MARCO ZARDI werden demnächst einen neuen POP-DANCE Titel mit dem Namen DON'T TELL ME veröffentlichen.

Die SOUNDLOVERS veröffentlichen neben ihrem kommenden neuen Titel auch noch Remixe ihres Hits SURRENDER.

thesoundlovers_surrender2k13.jpg

THE SOUNDLOVERS SURRENDER 2K13 MOLELLA & ALEX NOCERA REMIX 05'40"

THE SOUNDLOVERS SURRENDER 2K13 ANDREA MONTORSI REMIX 06'36"

THE SOUNDLOVERS SURRENDER 2K13 RUDEEJAY & LUCA BELLONI REMIX 05'12"

THE SOUNDLOVERS SURRENDER 2K13 MATTEO SALA & LUCA ANTOLINI REMIX 06'20"

Ab dem 29.03.2013 auf DO IT YOURSELF.

STEFANO CARPARELLI hatte ja bereits angekündigt, dass seine nächste Single vom Sänger von ANOTHER WAY gesungen wird.

Nun steht tatsächlich fest, dass der neue Titel auch vom Stil her im " Old Style Gigi DAG " sein wird, wie er es selbst ausdrückt.

Link zu diesem Kommentar

Der neue Titel der ITALOAMIGOS ist in der Mache und wird noch diesen Sommer veröffentlicht.

MANU LJ hat bekannt gegeben, dass sie im April/Mai nicht nur einen neuen Song veröffentlicht, sondern gleich eine ganze E.P. mit mehreren Titeln !

Der Italiener OFF BEAT BOY bringt zusammen mit STEVAN P. heute den neuen Song BRAND NEW LOVE auf STYLE RECORDS heraus, eine Mischung aus typischem Italo Dance, Trance und etwas Electro.

CS2173300-02A.jpg

RADIO MIX:

http://www.junodownload.com/MP3/SF2173300-02-01-02.mp3

Link zu diesem Kommentar

avatars-000006389131-qgxonm-crop.jpg?ca77017

Nächste Italo Dance-Singles auf A.C. DIGITAL ( Italy ) kommen von:

SUNNYBOY

SHAKE'M

BIETTO & CIARAVOLA

Unsere Italo-Dance Freundin ALEXIA singt ja leider meistens nur noch in italienischer Sprache und oft auch nur Pop.

newprojectxaq.png

Mit IO NO kommt jetzt eine neue Single, die wenigstens etwas in die Dance-Pop / House-Richtung geht.

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar

Enttäuschend wie den neuen Song von TI.PI.CAL. finde ich bislang auch den kommenden Titel von

LANFRANCHI & FARINA - MI AMI ( SAIFAM )

page.php?get=O9B%2Bos3YwUWuYY7WLswAVc02AI%2F4rEwF1xAGDwUTYzePBWIp0QXc0KJvCytNHi%2BwKl0AxItaRCgp5%2BxwppgUbA%3D%3D&sa=551a14d5e&bit=1

Warum ?

Der Song ist zu 90 % geklaut und in der Teaser-Version sind neben Danceklängen auch viel Housesounds dabei............

http://fr.proxfree.com/permalink.php?url=yx%2BhnYCyg4s24iThgBXg7eD%2BgixM%2BhdmOP7qE3TZgUOWGWm%2B4Bt%2FfUbDoUw6atZjiBW8ewn0QeKJTprWLeBGFg%3D%3D&bit=1

Link zu diesem Kommentar

Da sonst gerade nicht so viel passiert und alle gespannt auf die neuen Songs der Brothers, Soundlovers, Luca Zeta, Sander, Danijay usw. warten................hier eine kurze Übersicht, was sonst noch so kommt.

483688_611309885563337_242049870_n.jpg

KLAUDYA - Don't Tell Me ( Way2Play Records )

Eine MARCO ZARDI-Produktion, kommt am 29.04.2013

1705_457026107699508_272005401_n.jpg

ARROW - Again und SYNKRO TEAM - Still With Me folgen in Kürze auf DO NOT RECORDS

374506_296977677099792_282268317_n.jpg

DIANA - NEXT STEP OF MY LIFE

Mal alle Danceversionen abwarten. Der Song könnte ganz gut werden.

DIANA GYURCSO ist eine perfekt italienisch sprechende, gebürtige Ungarin, die bereits beim Italosong von ATTILSON - DANCING TONIGHT mitgewirkt hat.

6611021.jpg

D'ARGENTO - ANGEL QUEEN ( Sheeva / VOTU Italien )

Beinhaltet immerhin einen Mix von MARIO FARGETTA und ist durchaus hörbar.

http://www.beatport.com/release/dargento-angel-queen/1025318

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...