Zum Inhalt springen

Reparto Lento pres. "Langsam & Gewaltsam"


Empfohlene Beiträge

post-1120-0-53199700-1345120119.png

Willkommen im Ristorante del Reparto Lento.

Der Chefkoch präsentiert Ihnen diesmal: das Menü "Langsam & Gewaltsam".

Es werden mehrere Platten voller feiner musikalischer Delikatessen serviert. Harte scharfe

Bässe an zerhackten Vocals und cremigen Synthezisern, das alles garniert mit einer Prise

Filmzitaten nach Art des Hauses.

Die vom Chefkoch ausgewählten und von verschiedenen Künstlern aus der ganzen Welt

hergestellten 31 Gänge gehen nahezu nahtlos ineinander über und schicken

Ihren Hörsinn auf eine langsame, fantastische Reise.

Laden Sie gern auch Ihre Freunde ein, mit denen Sie dieses Erlebnis teilen möchten.

Falls Sie nicht teilhaben können, wird Ihnen auch die Möglichkeit geboten, sich das

Festmahl nach Hause bringen zu lassen.

Das Ristorante del Reparto Lento wünscht Ihnen einen angenehmen Abend und viel Freude

bei der Verkostung!

______________________________________________________

Benvenuti al Ristorante del Reparto Lento.

Lo chef si presenta questa volta: il menu "Lento & violento".

Serve vari piatti pieni di belle leccornie musicali. Bassi duri e taglienti con

voce tritate e sintetizzatori cremosi, il tutto guarnito con un pizzico di

citazioni cinematografiche a tipo di casa.

Lo Chef ha selezionata 31 piatti, prodotti da vari artisti da tutto

il mondo, che sono quasi senza interruzioni e portano il

vostro udito in un cammino lento e fantastico.

Invitate i vuoi amici con i quali volete condividere questa esperienza.

Se non potete partecipare, vi sarà data l'opportunità di portare il menu a casa.

Il Ristorante del Reparto Lento vi augura una piacevole serata e godere alla degustazione!

______________________________________________________

Welcome to Ristorante del Reparto Lento.

The chef presents you this time: the menu "Slow & Violent".

It serves several plates full of fine musical delicacies. Hard sharped bass with

chopped vocals and creamy synthesizers, all garnished with a dash of film quotes by type of the house.

The Chef has selected between 31 courses, created by various artists from around the world,

that are almost without interruptions and will send your hearing on a slow and fantastic journey.

You can also invite your friends with whom you want to share this experience. If you

can not participate, you will be given the opportunity to enjoy this menu at home.

Ristorante del Reparto Lento wishes you a pleasant evening and hopes that you enjoy the tasting!

Die Idee von DJ Vega fand ich sehr gut, daher dachte ich mir, ich bringe auch mal wieder ein Set heraus. ;)

Der Mix ist wieder in CD-Länge und beinhaltet die aktuellsten Lento-Produktionen, sowie auch einige ältere Titel. Er soll als Tribut an die vielen Künstler gelten, die mit Hingabe an ihren Liedern arbeiten und sie größtenteils auch frei verfügbar mit Freunden dieser Musikrichtung teilen.

Ich stehe gerade in Kontakt mit einem Internetradio, falls keine Übertragung in nächster Zeit stattfinden kann, werd ich ihn trotzdem auf einem anderen Wege herausbringen. :daumenhoch:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...