Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Live @ Ahoy - Rotterdam (Netherlands)


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Gigi steht noch immer im Line-up. Geht jemand dahin?

Der Zug zwischen Belgien und die Niederlande wird nach morgen teurer: der normale Zug fährt nicht mehr, nur eine Art von ICE. Also wenn es wieder wie in Hasselt geht, würde es das Geld jedenfalls nicht wert sein, dann fliege ich besser nach Italien ^

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Du bist sicher willkommen, aber für Tickets musst du sehr schnell sein: http://www.welovethe90s.com/

"Laatste weekend verkoop kaarten, na t weekend zal het uitverkocht zijn, nog enkele vipkaarten beschikbaar..dan is het helemaal uitverkocht!!"

=

"Letzte Wochenende Kartenverkauf. Nach dem Wochenende wird es ausverkauft sein. Nur einige VIP-Karten zur Verfügung. Dann ist es ganz ausverkauft!"

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch euch allen viel Spaß:-) Sind noch mehr Leute mit dabei außer ff und Prisca?? Es scheint so als wäre er diesmal länger da als letztes Jahr bei "We love the 90s! Siehe offizielle Ausschreibung:

Time Table:

20.00: Opening

21.00: Twenty 4 Seven

22.00: Double You

23.00: Gigi D’Agostino

01.15: T-Spoon

02.15: Paul Elstak

Hosting: Gijs Staverman

Quelle: http://www.welovethe90s.com/line-up/

@all- have fun and make pictures and Videos;-)

Link zu diesem Kommentar

War das nicht das Event wo er nach 4 Tracks einfach aufgehört hat zu spielen ?! Glaub damals war die Technik schuld, was man bei den Videos so raushören durfte.

Hoff das es diesmal besser wird :klatschen1:

Viel Spass wünsch ich aus den verschneiten Österreich!

Link zu diesem Kommentar

Ja, könnte auch sein- hab das ja damals hier auch mitverfolgt- da habe ich aber gelesen das viele nur so kurz gespielt haben...wie dem auch sei- 2 Stunden, das ist schon was:-) Also wenn er dort rechtzeitig ankommt, bei dem europaweitem Schneetreiben^^ Ich hoffe es wird ein schönes Event für alle:-)

Link zu diesem Kommentar

auf youtube findet man schon ein paar Klasse Videos :blume:

Den Angel Remix gleich am Anfang zu bringen ist....hart.... :wahnsinnig: aber GEIL!

Adamy Familiy hört sich auch ganz nett an :crazy: sowie Tiko Tiko :herz:

Hab irgendwo gelesen das 13.000 Personen da waren ?! Gigi spielt glaub ich gern auf so einen Event, wie es bei uns das Heroes of Italy ist.

Wo bleiben die Berichte......ungeduldig....

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, habs auch grad gesehen- sehr geiler Einstieg mit Angels! Ich finde das ziemlich gut weil unkonventionell- ist kein 90er-Set gewesen, sondern wohl eher kreativer ausgelegt...vielleicht so wie ihm gerade war. Das gleich am Anfang so zu bringen ist schon gewagt, vielleicht mit dem Hintergrund das viele den Stil nich so kennen bzw. erwarten- aber da wissen sie zumindest gleich woran sie bei Gigi sind :D Ich finde den Übergang von Goodnight zu dem anderen Song sehr sehr geil! Bin auch sehr gespannt auf die Berichte und was er noch so alles gespielt hat außer The riddle (get up), bla bla bla, Lamour Toujours, La passion, Gigis Goodnight, The Adams Family, Angels und Tiko Tiko...

Link zu diesem Kommentar

Gigi hat es auch sehr gut dort gefallen:

https://www.facebook.com/gigidagostino/posts/10152596190125494

Ik wil graag iedereen bedanken die zaterdagavond zijn Hart voor Dans heeft meegenomen naar het grote feest van Rotterdam...

er waren misschien wel meer dan 15 duizend mensen!!!

Alles was perfect ...

Heel veel dank aan de organisatoren ...

een heerlijke avond, prachtige herinneringen die

ik voor altijd bij me zal dragen.

---

---

---

Ich danke sehr jeder einzelnen Person, die am Samstag abend mit tanzendem Herzen zum großen Fest nach Rotterdam kam...

wir waren 15.000 oder noch mehr!!!

Es war alles perfekt.....

großen Dank an die Organisatoren ....

eine wunderbare Nacht und eine wunderschöne Erinnerung, die ich immer mit mir tragen werde

---

---

---

I want to thank every single Person that Saturday night brought his Heart to dance at the great feast of Rotterdam...

We were 15 thousand maybe more!!!

everything was perfect ...

Thank you so much to the organizers ...

a wonderful night.

wonderful memories to take with me.

---

---

---

Ringrazio tantissimo ogni singola Persona che sabato sera ha portato il proprio Cuore a Danzare alla grande festa di Rotterdam...

eravamo in 15mila forse di piu!!!

é stato tutto perfetto...

ringrazio tantissimo gli organizzatori...

una notte meravigliosa.

un bellissimo ricordo da portare sempre con me.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat es ihm wirklich so gut da gefallen- vor dem großen Publikum. Vielleicht waren die Rahmenbedingungen so gut oder er kennt jemand in den Niederlanden. Ich finde die Aktion auf jeden Fall sehr sehr lobenswert! Und natürlich war ich auch übelst überrascht- kam ja, soweit ich weiß, in dieser Form noch nie auf seinem Facebookprofil vor.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...