Jump to content

Gigi live @ Kinostadl Trimmelkam, Austria (26.10.2012)


belina
 Share

Recommended Posts

Hat sich (noch) nix mehr finden lassen.

Das andere wird dann eher wohl wieder Raum Wien sein, denk ich mal. Da kann ich nicht mithalten. Trimmelkam klingt schon irgendwie ganz ok und nicht so weit weg und man kann am nächsten Tag auch noch was sinnvolles machen.

Link to comment
Share on other sites

Wer würde den alles kommen?

Mir hat meine Begleitung abgesagt. Zwingend muss ich da ja nicht hin.

Aber wenn ein paar Leute da wären, die man ewig nimmer gesehen hat, würds anders aussehen.

Kommt dann halt immer noch drauf an, welche Stimmung der kleine hat. Wenns nit geht- geht's nit und dann passte auch :)

Link to comment
Share on other sites

Glaub das Andi und Roland fix auch da hinkommen :uff: FREAKS :wahnsinnig:

Ewi und ich müssen leider passen....2 Nächte packen wir nicht....bzw. können wir Eric nicht alleine lassen.

Schade...da wir ja die meisten schon seit Jahren nicht mehr gesehen haben :byebye:(:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...