Zum Inhalt springen

Gigi live @ Kinostadl Trimmelkam, Austria (26.10.2012)


belina

Empfohlene Beiträge

Wer würde den alles kommen?

Mir hat meine Begleitung abgesagt. Zwingend muss ich da ja nicht hin.

Aber wenn ein paar Leute da wären, die man ewig nimmer gesehen hat, würds anders aussehen.

Kommt dann halt immer noch drauf an, welche Stimmung der kleine hat. Wenns nit geht- geht's nit und dann passte auch :)

Link zu diesem Kommentar

Glaub das Andi und Roland fix auch da hinkommen :uff: FREAKS :wahnsinnig:

Ewi und ich müssen leider passen....2 Nächte packen wir nicht....bzw. können wir Eric nicht alleine lassen.

Schade...da wir ja die meisten schon seit Jahren nicht mehr gesehen haben :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...