Zum Inhalt springen

Gigi live @ Kinostadl Trimmelkam, Austria (26.10.2012)


belina

Empfohlene Beiträge

Der König hat das Folk beschallt und die Leute tanzten :) Also das Live war Bombe! Wir waren draußen um unsere jacken noch zu deponieren als da nicht plötzlich ripassa aus der Disco zu hören war :) es war auf jedenfall schon vor Mitternacht und er hat schon gespielt! Wir sind dann avanti in die Disco rein und die Tanzfläche bebte schon! Es war bunt gemischt! Der Roland schreibt dann sicher noch genau was er gespielt hat ;) die letzte von den 3 Stunden Live hat er auf jedenfalls Gas gegeben! Lento lento lento !!! Das war geil :)

Jop...... Ich fand es einen tollen Abend wie auch das Wiedersehen mit einigen alten Bekannten ;) danke euch!!!

Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt : are you gigi d'agostino :):):):) ciao!!

Link zu diesem Kommentar

buonasera amici!

..also dann mit einigen Worten zum gestrigen Abend.. :-)

Wir haben es uns nebenan im Lokal gemütlich gemacht, haben gegessen und getrunken, also ein kleines Warm-Up, wenn man so will.

In erster Linie war die Freude groß, Matthias wieder mal zu sehen mit seiner Kathi ;-) Tom und Patrik sind wenig später hinzugekommen.

Scherzend hatten wir noch gemeint, dass er diesmal sicher schon früher loslegen würde, da er ja schon im Lande ist, als wir dann raus sind, um die Jacken in den Autos zu verstauen, hörten wir bereits Ripassa rausschallen! Es war kurz nach halb 12! Hehe, also nichts wie rein! Kilian und Phil waren schon drin auf der Tanzfläche, fein euch mal wieder zu sehen!!

Die Location war rund um das Pult feinstens dekoriert, man dachte sofort an italienische Lives.. :-)

Sehr gut eingestellt war die Soundanlage, anfangs noch ein wenig laut, aber die Tonlage wurde immer besser.. da steht eben nicht irgendeiner vorne.

Der erste Teil war nahezu gleich mit dem Set von Wiener Neustadt..doch das änderte sich später ;-)) genau wie damals drehte er bei Un Giorno Credi am Ende bei den Vocals runter.. Tom und ich sahen uns an und wussten Bescheid: Jetzt bebt die Erde! Muahahahaha!!

Und wie geahnt, stampften darauf die mächtigen Beats und brachte die Luft in dem kleinen aber feinen Lokal zum Schwingen hehe :-)))

Am Ende des Lives blickten wir auf die Uhr und es waren nahezu 3 Stunden..yes! Doch die Zeit verflog viel zu schnell..jedoch kamen wir auf unsere Kosten ;-)

Ich kann mich noch erinnern an Ripassa, No Woman No Cry, The Riddle, Un Giorno Credi, La Passion, L'Amour Toujours, Bla Bla Bla, Oltrepassando!!, Elisir, Hymn, Those Were The Days, Cala La Calinda, Unilaterale, Tiko Tiko, Stand By Me, Pinocchio (Luca Mix), Another Way (Geiles neues Intro!), Komodo (mit Vocals), Da Da Da, Killing Me Softly (Uomo Suono Trip), Materasso DAG, Lemon Tree (komplett mit neuen Vocals von Gigi's Sänger -> extrem feines Teil!!), Heaven (DJ Sammy), Because I Love You, God Is A Girl, Like A Prayer ( :-D ), She Wolves.. und so viele andere feine Stücke, die wir aus Brescia bzw von anderen Lives kennen, deren Namen ich jedoch nicht kenn..

..zusammengefasst war es wert dorthin zu kommen, schon mal um alte bekannte Gesichter wieder zu sehen, und auch musikalisch wurden sämtliche Wünsche erfüllt!

Auch ein Lob an die Location, da drin hält man's aus ;-)

Danke an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Mal!!

Tanti saluti

Bearbeitet von Roland
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Der Herr mit Hut kann ja doch noch Überraschen!!

vor Mitternacht zum spielen angefangen, diesmal waren wir später dran, hehe

und dann noch 3 Stunden aufgelegt, geilo!

Immer wieder gerne, das war echt ein geiles Live.....grazie an die anwesenden Freunden! Natürlich mit geiler Anlage und Deko! Also dort fahre ich wieder hin, wenn er wieder mal dort auflegen sollte!

Link zu diesem Kommentar

Uha....war das 2te Live doch das bessere......immer wenn er im Lande bleibt...ist der 2te Gig besser.....das ist nicht zum ersten mal so.....aber verständlich....kein Stress und keine weite Anreise.

So kann er immer früher anfangen und länger spielen. Was für alle natürlich gut ist. Sollte vielleicht mal überdacht werden. Weil es ja im "Estate" wieder anderes war, was mir persönlich am Keks geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Nein, immer ist das nicht so, dass das zweite live "besser" ist.

Kann mich noch gut an ein live im donauplex erinnern- ich glaub er würde heute noch spielen, hättens ihn nicht abgedreht. Jedenfalls war er am nächsten Tag in Graz und das war dann auch eher nit so.

Das war öfter so.

Meist legt er am 2tag schon früher auf, weil er heim will :) denk ich.

Manchmal hat er da auch einen Stress und macht schnell fertig.

Aber wenn es ihm passt, das lokal cool ist, die Leute gut mit gehen und er mit seinen Songs seine gefühlt Geschichte erzählen kann- ja dann taugt es auch dem Herren. Denk ich mir.

Es spielen eben doch mehrere Faktoren zusammen. Manchmal kann man die vorhersehen, weil man schon lange dabei ist und die Vorlieben und Gegebenheiten einschätzen kann. Manchmal klappt das auch gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Im Donauplex waren scheinbar generell die "ärgsten" Lives.. :-D

Kann mich noch an den Abend, an dem auch die Italiener anwesend waren, da ging es auch 4 Stunden dahin.. am Ende

konnten wir unsere Beine nehmen und raustragen :P hehe

Das waren noch Zeiten!

saluti

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Im Donauplex waren scheinbar generell die "ärgsten" Lives.. :-D

Kann mich noch an den Abend, an dem auch die Italiener anwesend waren, da ging es auch 4 Stunden dahin.. am Ende

konnten wir unsere Beine nehmen und raustragen :P hehe

Das waren noch Zeiten!

saluti

oh ja...war ein geniales live!!!!

Link zu diesem Kommentar

Mir hats auch super gefallen und sogar meine Freundin war begeistert.

Ich denke, dass ca. 1/3 für mich neu war, was Gigi gespielt hat. Insgesamt drei Stunden um halb zwölf gings schon los. Kilian und ich haben noch Witze gemacht, als der DJ um elf ca. gesagt hat, dass Gigi jetzt in seinem Hotel ist. Und plötzlich stand er vorne, da war die Disco fast noch leer :D

Es war schön, die bekannten GFU-Gesichter mal wieder zu sehen, hoffentlich dauerts nicht zu lange bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...