Zum Inhalt springen

Gigi D`Agostino LIVE in CONCERT - Estate Wr.Neustadt (25.10.12)


Mattl

Empfohlene Beiträge

Line UP :

GIGI D'AGSOTINO (Italy)

MARIO GREEN (Resident Clubdisco Estate)

CHRISTOPHER FEL!X (Resident Clubdisco Estate)

Die erste Negative Nachricht :

Hosted by Mastervoice LIPM :uff: :uff: :uff:

Wer ihn nicht kennt....mal hier bei GFU in die Suchfunktion eingeben....und ich kann mir schon vorstellen, wie der Abend wird....

Link zu diesem Kommentar

Bei uns wirds knapp werden mit essen und so. Da Ewi am Rapid.Spiel im Happel ist, und ich sie erst gegen 21 Uhr von Wien hole, kommen wir da direkt in die Disco.

Leider gehtz diesmal nicht anders.

Andi,Roli und kommen werden wahrscheinlich direkt kommen, weils den GFU Banner ja auch mithaben.

Link zu diesem Kommentar

Schade Tom.......( Fussballmafia ÖFB ) geht halt vor :uff:

Schön langsam werd ich aber auch nervös. Fix ist das Gigi vor Mitternacht spielen wird :klatschen1: und wie lange....das steht wohl in den Sternen.

Ich hoffe auf ein Publikum das voll mitgehen wird....und natürlich auf neue Scheiben.....lento wäre da ideal :herz:

Link zu diesem Kommentar

mattl - kommts ihr vorher zu mir wegen umziehen?

ich hab vorher die mia bei mir wegen den nägeln (18 hundert) und dann machen wir uns fertig und fahren hin.

wer fahrt wo mit? andre - fährst du selbst oder fährst du bei uns mit oder umgekehrt?

jost kommt ja extra aus germanien, wäre ein feiner zug, wenn er nicht mit dem zug fahren müsste, vor allem glaub ich nicht, dass er überhaupt von neustadt dann wieder nach wien kommt. in der nacht fährt doch nur in wien die ubahn, oder??

ich freu mich schon und glaub die ganze zeit, dass heut schon dönerstag ist - ist aber leider noch 1x schlafen :(

Link zu diesem Kommentar

Nö, geht schon. Ewi zieht sich im Auto um :blume:

Andi wird vorfahren, Roland kommt wahrscheinlich zu mir, dann fahren wir gegen 20 Uhr weg, wenn Eric eingeschlafen ist. Eventuell nehme ich noch 2 Personen mit.

Danach Ewi um 21 Uhr von wien holen. Gegen 22:30 werden wir im Estate eintreffen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...