Zum Inhalt springen

Gigi D`Agostino LIVE in CONCERT - Estate Wr.Neustadt (25.10.12)


Mattl

Empfohlene Beiträge

ab halb 11 hats geheißen (genau in dieser reihenfolge!): er ist schon im haus, er ist am weg hierher, er steht vor der tür.

um kurz nach 1 mussten alle lichter abgedreht werden, gigi war da und legte auf. bis um 3

für mich war nur die deko toll und es war wunderschön mal wieder den harten kern anzutreffen... auf das hatte ich mich auch wirklich schon sehr gefreut!

rest... nicht mein ding

Link zu diesem Kommentar

"Danke für die Berichte und die videos auf fb." Leider kann ich das nicht lesen, da ich keinen Facebook- Account habe. Ich hoffe es war schön und es war ne tolle Stimmung!

Link zu diesem Kommentar

man kannte von den toptiteln:

l'amour toujours

bla bla bla

un giorno credi

narcotic

1,2,polizei (nur kurz)

moonlight shadow

another way

the riddle

von den lento nummern kannte man:

la sveglia

angel - robbie williams

sonst noch:

my dream is to fly...

david guetta

i kissed a girl

papageno :uff:

viele chartstiteln, die er gecovert hat bzw im original gespielt hat

sehr viel lento zeugs, das mir aber nicht so sonderlich gefallen hat und noch sehr viel vom neuen style. gefällt mir auch nicht wirklich leider...

daher wars für mich nicht prickelnd, sondern halt nur schön, die anderen leute wieder gesehen zu haben.

naja... nächstes mal wirds vl wieder besser...

die boxen waren sehr gut gemeint, aber viel zu laut. einige leute sind auf der tanzfläche gestanden und haben sich die ohren zugehalten. ich hatte trotz ohrenstöpseln ein piepen in den ohren.

das publikum wird leider immer schlimmer - man kennt das lied, man geht auf die tanzfläche. man kennt das lied nicht, man geht wieder von der tanzfläche.

einer hat sich satte 4x die hose runter gezogen - und zwar ganz!!!!! :uff:

keiner weicht mehr aus, wenn man vorbei möchte. wenn sie selbst vorbei möchten, hilft nur wegstoßen... wie dominosteine wären wir oft genug umgeflogen wegen solchen leuten. versteh nicht, warum das so ist heutzutage... aber das hat ja nix mitn live zu tun. sondern einfach nur die wahrnehmung vom abend.

die deko hab ich als sehr gut empfunden: auf jedem bildschirm das logo, große bedruckte stoffteile mit gigi dag usw., war echt schön!

viel spaß heute allen, die dabei sein werden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

weitere Tracklist:

Coldplay - Every Teardrop Is a Waterfall Remix

das "Another Way" Intro ist mir auch anders vorgekommen

Tiko Tiko ( Luca Noise Remix 2012 ) :klatschen1:

Make it bum den ( von wen der Remix ist....noch unbekannt ) :klatschen1:

Komodo ( sein aktueller Remix, aber diesmal mit Vocals ) :klatschen1:

Stranger to Stability Remix :klatschen1:

Linkin Park - Burn it Down Remix :bistdudeppat:

Queen - The are the Champions Remix :lachen:

Bob Marley - No Woman, No Cry ( Lento Remix ) :klatschen1:

D`Agostino :klatschen1:

The Finale Countdown

Go West

Levels Remix

Satisfaction

God is a Girl

Hot and Cold Remix

Wahnsinnsarie der Lucia aus Lucia di Lammermoor :uff:

und sonst:

Leider, wie immer.....nicht früher angefangen wie vom DJ angekündigt, da er länger spielen wollte. :keineahnung:

Weiss nicht was sich da genau hinter den Kulissen abgespielt hat....ein paar Leute von Gigi und Group One sind immer wieder beim Pult gewesen,

danach wieder hinter der Tür verschwunden. Aber ich glaube schon das Gigi vor Mitternacht da war.

Der DJ hat auch nicht mehr gewusst wie das Publikum bei laune halten soll. Immer wieder diese Ausreden... :kopfkratzen: typisch Österreich....

01:00 war er da, hat sehr flott begonnen, gut drauf. Alles klasse! Auch die Dekko die aus Italien mit war....endlich mal auch bei uns ;)

Herzen und Leuchtsticks....eh schon Standart.

Anlage aus Italien..... "POTENZA......hehe " Bass sehr geil....hat mich an "CDL" Erinnert, aber die Hochtöne gingen gar nicht.

Hätte es länger nicht mehr aushalten.

Diesen "Lipm" habe ich auch erst zum ersten mal gehört.......naja...ein paar mal wars O.K, da Gigi ja nicht viel Spricht...aber auf dauer...sehr nervig...und

passt meistens nicht zum Song.

Bitte wieder ohne ihn :klatschen1:

Zum neuen Stil : Irgendwie geil....aber man muss sich an das erst gewöhnen, oder richtig reinhören. Die Zeiten des Lento werden sicher weniger werden, aber

sicher nicht für immer verschieden. Zeit für neue Sachen :wahnsinnig:

3:00 war dann Schluss! Das Publikum war eh schon fast "gelangweilt oder betrunken". Echt Respektlos die ganzen Leute dort. Sonja hat es ja schon geschrieben.

Wir haben dann noch draußen auf Gigi gewartet, Cool Fotos geschossen, mein DANK an "JOST" den Norddeutschen. Er durfte ja den ganzen Abend Fotos machen im

Estate, auch von uns mit Gigi etc.

Jetzt heisst es warten bis er zuhause ist, und die Bilder ONLINE kommen :)

Danke an alle die mit von der Partie waren. War schön euch wieder zu sehen. :wiegeil:

Leider wird die Gemeinschaft immer kleiner......die Zeiten wo wir an die 30 Leute waren sind leider vorbei..... :byebye:(:

Aber auf meine Jungs ist noch verlass! ( Roli und Andi ) :blume:

Danke an Group One ( Brami und Krystian ) für die Organisatorischen Sachen :klatschen1:

Grazie Gigi.....

Ci Vediamo......

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Grazie;-) für eure Berichte:-) Vor allem der "neue Stil" interessiert mich nun! Ist es ne Mischung aus Hardstyle und Trance? Sind das selbst produzierte Sachen oder meintet ihr damit was er von anderen Künstlern auflegt? Ich lese sowas sehr gespannt, auch die persönlichen Eindrücke! Danke danke danke:-)

Link zu diesem Kommentar

...Dubstep?? Bitte nicht Dubstep...also zumindest nicht solchen wie bei Luca Noise "got that picture"...das ist so Pseudodub.

Oder hört es sich nur so an wie Dubstep? Ich muss da mal was hören...auf jeden Fall habe ich sowas nicht erwartet!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

...Dubstep?? Bitte nicht Dubstep...also zumindest nicht solchen wie bei Luca Noise "got that picture"...das ist so Pseudodub.

Oder hört es sich nur so an wie Dubstep? Ich muss da mal was hören...auf jeden Fall habe ich sowas nicht erwartet!

Er hat sowas wie die beiden Sachen gespielt :

nari & milani - atom

Sandro Silva - Epic

die boxen waren sehr gut gemeint, aber viel zu laut.

Sind die Boxen eigentlich vor oder hinter dem DJ-Pult aufgebaut?

Die Boxen stehen ca. 3 Meter vor seinen Pult.

Link zu diesem Kommentar

hab mich gefreut gewisse Leute wieder mal zu sehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe!

+

Anlage

Deko

-

zu spät angefangen

die Leute dort, unmöglich!!!

bin dann ja schon früher, weg, war ja seit 4 wach.....mittlerweile gibt es auch andere wichtige Dinge im Leben!

Aber unter Freunden hat der Abend wieder mal richtig Spass gemacht!

Grazie für das kleine feine Warm up (Andre, Jost)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

In erster Linie geht der Dank an alle, die sich verlocken ließen und gekommen sind!! Es ist ja leider nicht mehr so, dass man sich

oft zu sehen bekommt (ich denke an Sonja, Roman, André und Verena zB)

Auch danke ich group one für die Organisation und die leiwanden Djs, die uns die Wartezeit etwas verschönerten, ist ja nicht selbstverständlich ;-)

Man sollte nur das stundenlange Ankündigen weglassen, eine halbe Stunde reicht auch :P Wenn jemand wie Gigi einen solchen Weg hinter sich hat, stürmt er eben wahrscheinlich nicht sofort zum Pult, immerhin fährt er selbst und ist keine 35 Jahre mehr jung hehe.

Weiters ist mir das freundliche Personal aufgefallen, und der Club kann sich sehen lassen!

Das mit der Anlage war schon etwas übertrieben, vor allem auf die Größe des Clubs bezogen, diese passt eher in die Halle B in Baden.

Was das restliche Publikum angeht, kann man nur sagen, dass das Niveau immer mehr sinkt. Das natürlich uns am meisten auffällt, da wir nicht dort sind, um uns zu betrinken und weil auch mittlerweile ein paar Jährchen dazwischen liegen.. ich weiß, wir waren anders ;-)

Aber was soll's, ich möchte oft wissen, was sich die Anderen über uns denken.. stehen herum wie bestellt und nicht abgeholt und dann wenn er die "Bühne" betritt, explodiert die Stimmung förmlich :-D

Zum Set kann man sagen: Interessant! Er bedient mit solchen Stücken natürlich eine breitere Masse, dass nicht jedem Dubstep zB gefällt ist klar, umgekehrt wird es bei Lento Violento sein.. man hätte nur gern mehr von seinen Schätzen gehört.. und so war es eben mal was Anderes sozusagen. Zur Spieldauer von "nur" 2 Stunden kann ich persönlich sagen, dass ich auch irgendwie froh war, denn das hätten die Ohren nicht länger mitgemacht.. bin zu Mittag noch mit einem Pfeifen aufgewacht, und meine Lauscher haben schon einiges mitgemacht hehe.

Was das Thema Lipm angeht: Er war früher wesentlich aktiver, er war in diesem Abend eher harmlos.. und nicht ganz so unpassend wie damals, wie es noch Adventure Park hieß.. das Publikum war deswegen auch nicht großartig mehr in Stimmung..

Größer ist die Freude gewesen, gewisse Freunde wieder gesehen zu haben und sollte viel mehr wert sein!

Vielen Dank an Jost für die Fotos.. jetzt haben wir schon "unseren" Fotograph :-D

Grazie!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Vor allem der "neue Stil" interessiert mich nun! Ist es ne Mischung aus Hardstyle und Trance?

oh gott, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mir den style so wünschen würde.

aber leider ists ja nicht in richtung hardstyle/trance. das würd ich echt als ne schöne kombi sehen!

und es war schön euch zu sehen, ich wollts nur nochmal sagen :blume:

Link zu diesem Kommentar

So.. endlich komme ich auch mal dazu :)

Also der Tag war für mich ja ein wenig länger :D 4 Uhr zum Flieger, Wien, Chillen, Disco.. Vorher hatten der Andi und ich noch den GFU Banner an die Truss gezerrt.

Joa dann waren wir noch mit Herr Kriegl italienisch "mini" warm up gemacht.

Dann gings auch schon ins Estate.. wieder das gleiche Spielchen wie beim letzten mal: "Er is scho da", "gleich kommt er raus"... (zu den anderen sprüchen enthalte ich mich mal ebend :D)

Ja angefangen hat Gigi echt zu 100% nach meinem Geschmack.. also dat fand ich schon extrem cool 1 Reihe zwischen den Boxen und dann kommt die Luca Noise Scheibe Tiko Tiko :D Ein Traum :D

Naja dann kamen insgesamt viele Sachen die wir als Camino Hörer und schon sehr gut kennen dürften und damit vielleicht auch zu verwöhnt sind.. aber auch ein, zwei neue Sachen.

Insgesamt war es vom musikalischen ganz okey.

Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut die ganzen GFUler wiederzusehen :D Als wären wir letzte Woche erst dort gewesen :D

Danke vor allem an Andi der mich mit seinem Honda durch die City chauffiert hat :D

Ja Bilder vom Gig(i) hat Mattl bekommen und ich hab bei mir aufm Facebook ein öffentliches Album stehen :)

Möp!

Link zu diesem Kommentar

@Mattl: zu den Songs zum Vergleich mit dem was er gebracht hat

"nari & milani - atom"

"Sandro Silva - Epic"

-Sind geile Nummern...als auf den ersten Hörer gefällts mir schon! Nur ist das ja kein reiner Dupstep...vielleicht Dance-Dupstep? Sind auch durchaus Trance- Elemente rauszuhören^^

Tiesto hat ja auchmal so in die Richtung produziert...oder macht er das im Moment sogar noch?

Frage ist ja dann immernoch ob Gigi da was von anderen Künstlern spielt- oder ob er es selbst neu produziert hat...wenn ers nur spielt, dann muss es ja nicht gleich sein neuer Stil sein. Mal sehen was sich da noch so entwickelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...