Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Best Of


Empfohlene Beiträge

Hahahahaha, that's the same what I thought! :lachen:

Great! ;)

Thanks! =D

Beautiful imagery :D You should post it in casa dag :mrbighead:

Haha yeah right, and then i could possibly create a new meme comics, on which the last picture would be Gigi clicking the 'BAN' button like a boss - especially if he's not in a funny mood :engel:

Edit: ... it seems he is, Gigi just posted some fun regarding his quoted sentence minutes ago on CasaDag :D

anche se trovate una notizia o un cd in vendita su qualsiasi sito ufficiale di Gesù... non vuol dire niente...

thanks-for-the-info.jpg

non ho resistito...

Interesting thing that he used the same base-picture like i did xD Most likely a random coincidence...

Bearbeitet von Bluestar
Link zu diesem Kommentar

Berimbau wird wohl gegen Musicore gewechselt.

woher willst du das wissen?

VÖRLÄUFIGE TRACKLIST // ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

Wer weiß ob allein ZYX für diese Tracklist verantwortlich ist- ich persönlich glaube das da jemand andere Leute eine sehr gute Wahl getroffen haben;-)

Ist schonmal jemandem aufgefallen das der CD Preis immer weiter singt? Mal waren es 16,99 Euro, dann 14,99 Euro und jetzt sinds noch 13,99 Euro^^

:blume:

und: jede normale cd, die rauskommt, kostet im normalfall 13,99

Aber was heisst hier "Danke für eure mithilfe, ohne euch wäre die tracklist nie so entstanden"

Die CD macht doch Zyx bzw. Gigi und nich wir, oder?

es gab vorhin das topic mit ratschlägen, was wir gerne auf einer cd sehen möchten. das wurde zum großteil großzügig berücksichtigt. auch die dinge, die noch nicht veröffentlicht waren.

Aber das "Best Of" Album ist ja eigentlich nur für Österreich und Deutschland gedacht. Vielleicht will Gigi nicht

das man in Italien davon Wind bekommt, das er auch neue Sachen auf so ein Album presst. Die Mondo Reale is ja quasi Geschichte.

Wenn aber nur "wieder" bekannte Tracks drauf sind, wirds wohl niemand kaufen.

wird, so wie es aussieht, nicht nur für ö und d verfügbar sein.

es sind bekannte sachen drauf und neue - was will man mehr für eine cd, die veröffentlicht wird??

ich finds sowieso lustig...

immer wieder die spekulationen, wie was wann... wenn amazon das teil nicht schon online hätte, hätte es nie jemand bis jetzt gewusst.

seien wir doch froh, dass was kommt. egal ob es jetzt saualte titel sind, obs ein mix ist, ob es neue titel sind, ob es in ö und d gibt oder weltweit, ob es von zyx, universal oder sony wäre... hauptsache es kommt was und wir haben ein teil, das man sich zu weihnachten selbst schenken kann...

meine meinung dazu. mehr details werden schon folgen. dass eine cd nicht von heute auf morgen erstellt ist, wissen wir ja.... diese dauert jetzt auch schon ein halbes jahr...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich muss hier jetzt meinen ärger Luft machen! Manche Leute müssen sofort gross in die Welt hinaus, mit den Infos die hier geschrieben werden. Das Ergebnis haben wir jetzt davon. Warum muss man gleich immer alles ins Casa Dag schreiben, das ist unser Forum. Nur um ein Statement vom Gigi zu erwarten, anstatt dass man wartet bis die CD kommt!

Somit wurde Monate lange Arbeit von gewissen Leuten zur Nichte gemacht! Man schaut dass man was gutes schafft und andere zerstören es! Vielen Dank!

Vielleicht gibt das jetzt mal gewissen Leute zu denken, es hätte alles so schön klappen können, wenn man gewartet hätte bis die CD da ist.

Werde mich darauf hin hier aus diesem Forum stark zurückziehen.

Trotzdem nochmal einen grossen Dank an die Sonja, du wolltest was schönes schaffen, dafür danke ich dir!

Link zu diesem Kommentar

Ich muss hier jetzt meinen ärger Luft machen! Manche Leute müssen sofort gross in die Welt hinaus, mit den Infos die hier geschrieben werden. Das Ergebnis haben wir jetzt davon. Warum muss man gleich immer alles ins Casa Dag schreiben, das ist unser Forum. Nur um ein Statement vom Gigi zu erwarten, anstatt dass man wartet bis die CD kommt!

Somit wurde Monate lange Arbeit von gewissen Leuten zur Nichte gemacht! Man schaut dass man was gutes schafft und andere zerstören es! Vielen Dank!

Vielleicht gibt das jetzt mal gewissen Leute zu denken, es hätte alles so schön klappen können, wenn man gewartet hätte bis die CD da ist.

Werde mich darauf hin hier aus diesem Forum stark zurückziehen.

Trotzdem nochmal einen grossen Dank an die Sonja, du wolltest was schönes schaffen, dafür danke ich dir!

Soll das bedeuten, dass die CD, nun da Gigi davon Wind gekriegt hat, so nicht mehr erscheinen kann? Muss die Tracklist überarbeitet werden?

Sorry, aber ein wenig präziser könntest du dich schon ausdrücken.

Aber ganz ehrlich, wenn eine CD nur dann erscheinen kann, wenn es hinter Gigis Rücken und somit ohne sein Wissen, geschweige denn Einverständnis, geschieht, ist es doch auch nicht wirklich Sinn der Sache, so schön es auch für die Fans sein mag. Der Respekt vor dem Künstler sollte nicht gänzlich vernachlässigt werden, immerhin steht sein Name drauf.

Bearbeitet von Daft
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Ich muss hier jetzt meinen ärger Luft machen! Manche Leute müssen sofort gross in die Welt hinaus, mit den Infos die hier geschrieben werden. Das Ergebnis haben wir jetzt davon. Warum muss man gleich immer alles ins Casa Dag schreiben, das ist unser Forum. Nur um ein Statement vom Gigi zu erwarten, anstatt dass man wartet bis die CD kommt!

Somit wurde Monate lange Arbeit von gewissen Leuten zur Nichte gemacht! Man schaut dass man was gutes schafft und andere zerstören es! Vielen Dank!

Vielleicht gibt das jetzt mal gewissen Leute zu denken, es hätte alles so schön klappen können, wenn man gewartet hätte bis die CD da ist.

Werde mich darauf hin hier aus diesem Forum stark zurückziehen.

Trotzdem nochmal einen grossen Dank an die Sonja, du wolltest was schönes schaffen, dafür danke ich dir!

sorry... aber 1. steht irgendwo, dass es verboten ist, darüber in der casa dag zu schreiben.

2. soll das nun heißen, dass aufgrund dieses post die cd nicht kommt???.... bitte, wo sein ma denn!!!

da geb ich daft vollkommen recht!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

@Andi: meinst Du Gigi hätte es nicht erfahren wenn es niemand im Casa Dag gepostet hätte? Er muss so und so einer Veröffentlichung zustimmen...was geschehen ist, ist geschehen und wenn öffentliche Diskussionen stattfinden oder einfach Fragen zur Veröffentlichung an den Künstler gestellt werden und dies alles zu einer Nichtveröffentlichung führt...dann ist es eben so. Das kann dann auch jeder für sich werten. Es gibt demzufolge keine Schuld, wenn es mehrere Wahrheiten zu diesem Thema gibt.

Ich bin dagegen solche Aktionen zu verurteilen...denn genauso hätte es eine andere Reaktion geben können- das aufgrund des großen Interesses aller an dieser CD, der Druck auf eine Veröffentlichung so immens wird, das Gigi es sich vielleicht doch anders überlegt und das Projekt unterstützt, ja, es sogar zu seinem Projekt macht! Aber dies scheint nun sehr unwahrscheinlich.

Was passiert ist ist passiert- ein System kann nie lückenlos sein, vor allem nicht im Netz und es gab auch keine Absprachen bzw. ein Verbot das ganze da nicht zu posten. Wir sind alle frei und können frei handeln. Wäre schlimm, hätte man die Möglichkeit gehabt das einfach hinter Gigis Rücken zu machen- oder hättest Du das lieber gehabt? Wenn Du dich hier schützend vor Gigi stellst und seine Willkür und sein Verhalten legitimierst, rechtfertigst mit diesen Argumentation, dann ist das eine Sache...ist aber ein zweischneidiges Schwert, denn auf der anderen Seite müsstest Du ihn dann auch dabei unterstützen freier Künstler mit freier Entscheidungsgewalt sein zu dürfen...also wenn er die CD nicht will, dann würdest Du auch nicht wollen das sie veröffentlicht wird! Oder glaubst Du im ernst Gigi hätte das im Stillen für uns Fans hier in Deutschland und Österreich mal eben so durchgehen lassen und genehmigt, wenn der Rest keinen Wind davon bekommen und die Öffentlichkeit, die Masse nicht davon erfahren hätte? Er weiß doch das sich sowas wie ein Lauffeuer verbreitet...glaube nicht das er sowas gemacht hätte!

" Nur um ein Statement vom Gigi zu erwarten, anstatt dass man wartet bis die CD kommt!" -Zitat

Weißt Du welchen Beweggrund derjenige hatte, der es im Casa Dag gepostet hat? Das kannst Du nicht wissen wenn Du ihn nicht gefragt hast. Vielleicht war ihm auch einfach nur die Transparenz wichtig? Vielleicht ging es ihm um Wahrheit, vielleicht hat er in die Ehrlichkeit aller vertraut, auch in die Ehrlichkeit Gigis? Ich fände solche Motive sehr edel und befürworte das! Ich habe Respekt vor soviel Mut! Auch wenn sowas vielleicht so ein Projekt empfindlich stören kann. Da stehen diese Motive meines Achtens über dieser CD- Veröffentlichung- denn es sind doch auch irgendwie grundsätzliche Fragen die das Ganze aufwirft und jeder beginnt darüber nachzudenken- was will ich eigentlich. Nicht so unbedingt der Künstler selbst. Ich denke Gigi weiß ganz genau was er will und was nicht. Es geht um uns Fans. Denn so einfach ist das ganze nicht...funktioniert hier nicht mit Schwarzweiß- Denken.

Ich sehe es da genau wie Daft:

"Aber ganz ehrlich, wenn eine CD nur dann erscheinen kann, wenn es hinter Gigis Rücken und somit ohne sein Wissen, geschweige denn Einverständnis, geschieht, ist es doch auch nicht wirklich Sinn der Sache, so schön es auch für die Fans sein mag. Der Respekt vor dem Künstler sollte nicht gänzlich vernachlässigt werden, immerhin steht sein Name drauf."

Letztendlich bleiben dennoch zwei primäre Optionen - entweder man akzeptiert die Entscheidung des Künstlers oder man kritisiert sie...dabei kann man sich ja, wie schon geschrieben, mal selbst hinterfragen. Wie sehe ich diese Musik im Zusammenhang mit dem Künstler als Schöpfer/Entwickler dieser Musik? Kann ich sie unabhängig davon mögen oder mag ich ihn deswegen gleich mit? Und was schätze ich dann an dieser Musik?

Mich würde nunmal interessieren bei der ganzen Aufregung: ist die Veröffentlichung denn gekänzelt worden? Wenn nicht, dann brauchen wir uns hier gar nicht so intensiv damit auseinandersetzen warum es nix geworden ist- oder? :D

Dann warten wir erstmal das Release ab.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das genau so.

Die CD hinter Gigi's Rücken im verborgenen ZYX Kämmerchen zu erstellen wäre auch nicht die feine Art.

Nattürlich ist es schade, falls nun daraus gar nichts interessantes mehr entsteht, aber früher oder später hätte Gigi von der CD sowieso spitz bekommen.

Nicht nur in der GFU wird darüber geschrieben. Italodanceportal etc. haben auch schon darüber diskutiert und da wäre es auch ohne jemanden aus DIESEM Forum hier in die Casa Dag gelangt.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Hm irgendwie habe ich wenn ich ehrlich bin genauso gedacht wie Andi, und ich kann seinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Mir erschließt sich auch der Sinn dafür nicht, diese Information auf Biegen und Brechen in der Casa unterbringen zu wollen. Meint ihr nicht, dass ZYX sich vor der Veröffentlichung der CD darum kümmern wird, die rechtlichen Aspekte abzuklären? Vor allem dann, wenn Songs auf der Liste stehen die sie ohne Gigi's Einwilligung gar nicht haben können? Deshalb war doch die Tracklist noch vorläufig, weil sie eben diese Dinge noch klären müssen. Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass eine solche CD ohne Einwilligung des Künstlers erscheinen kann. Eine Best Of-CD nur mit bereits veröffentlichten Titeln, an denen ZYX die Rechte hat schon, aber diese hier?

Es macht dabei auch durchaus einen Unterschied, von WEM der Künstler von der Absicht der Veröffentlichung dieser CD erfährt. Nun ist es auf einem sehr zweifelhaften Weg passiert, und ob nun noch eine Bereitschaft seitens Gigi da ist, die CD abzusegnen darf bezweifelt werden. Ich kann mir jedenfalls im Moment nicht vorstellen, dass die CD so erscheint. Aber das wird sich ja zeigen...

Mit Respekt dem Künstler gegenüber hat die Aktion in der Casa jedenfalls auch nicht viel zu tun, man hätte ihn ja auch einfach via persönlicher Nachricht darauf hinweisen können, wenn es nur darum gegangen wäre. So sah er sich offenbar gleich wieder genötigt, schwere Geschütze aufzufahren. Man weiß ja, wie er manchmal drauf ist, ob einem das nun gefällt oder nicht.

Andererseits muss man sicher auch sagen, dass es womöglich für die Ankündigung der CD doch noch etwas zu früh war, wenn es im Nachhinein solche Irritationen gibt und man hätte damit besser noch etwas gewartet. Mal sehen wie es weitergeht...

Link zu diesem Kommentar

Hm versteh die Aufregung nicht so wirklich!

Also steht ja- tracklist kann noch verändert werden.

Und wer glaub den ernsthaft, das so viele Songs auf 2 cd in voller Version drauf kommen.

Und wer glaubt, da kommen Sachen rauf, die nicht von ihm sind???

Es gibt noch Stoff für ca 20 weitere CDs. Mach mir da keine sorgen.

Eine veränderte cd ist immer noch eine cd.

Tja und wie schon mal geschrieben, wenn ich was unterschreibe wo andere meine Nummern veröffentlichen können, dann ist das eben so. Den Sanktus braucht es dennoch.

Na warum ist das jetzt so ein Drama? In einer Welt, wo es Kriege gibt, Kinder sterben. Es Missbrauchsopfer gibt?

Gibt bei weitem schlimmeres!!!!!!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Bin auch der Meinung das die CD so eh nie auf den Markt gekommen wär.

Klar wär es schön gewesen wenn ein paar der Remixe drauf gewesen wären aber

glaub nicht das es so einfach ist dafür die Rechte zu bekommen.

Desweiteren kann ich mir irgendwie auch kaum vorstellen das er gerade diese Remixe an Zyx weitergibt!?

Und hier jetzt jemandem im Nachhinein die Schuld zu geben warum die CD nicht so kommt wie sie voraussichtlich angekündigt war

find ich auch absolut nicht ok. Es gab so lange keine CD mehr und so eine tolle Nachricht will man sich natürlich

vom Künstler direkt bestätigen lassen. Schuld hat hier deswegen niemand!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wir kennen den Gigi ja schon einige Zeit, dass er vor seinen Italienern gerne lieber alles Geheim hält. Dadurch dass es in sein Forum gekommen ist, haben die jetzt auch Wind davon bekommen.

Und auf einmal macht der Herr Gigi einen Rückzieher mit der Tracklist, hmm warum wohl!?!? Es wäre schon alles geklärt gewesen, diese Tracklist wäre so gekommen! Naja, jetzt bekommen wir eine CD mit alten Titeln!

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass er deswegen einen Rückzieher macht, weil es in seinem Forum gelandet ist, so gut kenne ich den Herrn schon!!

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es nicht darum, jemandem die Schuld zu geben, für was auch immer. Die kann man nur bei den handelnden Personen suchen, sollte die CD nun wirklich nicht erscheinen, was ja gar nicht gesagt ist.

Aber man sollte sich schon manchmal überlegen, was man wann und wo schreibt. War ja damals nach den Absagen der Auftritte in Österreich auch schon so ein Thema, falls sich noch wer erinnern kann. Wie schon zuvor geschrieben, warum nicht einfach dem Künstler eine private Nachricht schreiben? Vielleicht, weil es dann nicht so viel Aufsehen erregt und wahrscheinlich auch keine Antwort kommt?

Eine solche Ankündigung wie die von ZYX könnte einem doch eigentlich auch reichen, oder? Was interessiert es denn überhaupt, was Gigi dazu sagt, man kann sich doch auch einfach auf die CD freuen und fertig!

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es nicht darum, jemandem die Schuld zu geben, für was auch immer. Die kann man nur bei den handelnden Personen suchen, sollte die CD nun wirklich nicht erscheinen, was ja gar nicht gesagt ist.

Aber man sollte sich schon manchmal überlegen, was man wann und wo schreibt. War ja damals nach den Absagen der Auftritte in Österreich auch schon so ein Thema, falls sich noch wer erinnern kann. Wie schon zuvor geschrieben, warum nicht einfach dem Künstler eine private Nachricht schreiben? Vielleicht, weil es dann nicht so viel Aufsehen erregt und wahrscheinlich auch keine Antwort kommt?

Eine solche Ankündigung wie die von ZYX könnte einem doch eigentlich auch reichen, oder? Was interessiert es denn überhaupt, was Gigi dazu sagt, man kann sich doch auch einfach auf die CD freuen und fertig!

du bist der einzige der mich versteht, darum poste ich nichts in der Casa Dag weil wir seine Spinnereien eh schon kennen, jetzt kommt das. Es war alles zu 100% geklärt mit Gigi und jetzt dreht er alles um! Hätten wir es hier bei uns lassen, wäre die CD so am Markt erschienen! Wir hätten uns gefreut. Und was mich am meisten stört, es wird Monate lange Arbeit von gewissen Leute zerstört. Ist ja nicht so, dass da im Hintergrund nicht gearbeitet wird, da haben sich Leute Monate lang was dabei gedacht!! Und haben ihre Freizeit geopfert!

Und was wo anders geschrieben wird ist ihm ziemlich egal, da geht es nur um sein Forum, da reagiert er so.

Bearbeitet von A-N-D-I
Link zu diesem Kommentar

Also ich weiß nicht, keiner kann wissen, ob die cd so gekommen wäre.

Wer sagt das? Er hätte auch falsche tracknamen nehmen können (oder mit rechtschreibfehlern^^) wie hätte da wer dahinter steigen sollen, was welcher Track ist.

Monatelange Arbeit????? Freizeit geopfert und dann kommt "nur" sowas raus? Aus 1000 und mehr Songs? Das? Pffff

Man müsste camminos durchhören, tracklists studieren. Hier im Forum sehe ich vielleicht 5 Personen die sich da sehr sehr gut auskennen und ich gehör da ganz fix nicht dazu!!!!

Also kommen wir wieder auf den Teppich der Tatsachen zurück!

Sonja keine Kritik an dir, du verstehst bestimmt was ich meine.

Du bist sowieso eine der besten *bussili*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Monatelange Arbeit????? Freizeit geopfert und dann kommt "nur" sowas raus? Aus 1000 und mehr Songs? Das? Pffff

Man müsste camminos durchhören, tracklists studieren. Hier im Forum sehe ich vielleicht 5 Personen die sich da sehr sehr gut auskennen und ich gehör da ganz fix nicht dazu!!!!

Also kommen wir wieder auf den Teppich der Tatsachen zurück!

ich schätze das sehr hoch, was die sonja da gemacht hat. macht ja auch nicht so schnell jeder, sich darüber gedanken zu machen.....wie wird die cd erfolgreich, wie vergisst man nicht die fans, also da wurde schon lange überlegt, was gibt man rauf und was nicht.also ich möchte diese leistung jetzt nicht herunter spielen, das war bestimmt nicht einfach!

Link zu diesem Kommentar

Wir kennen den Gigi ja schon einige Zeit, dass er vor seinen Italienern gerne lieber alles Geheim hält. Dadurch dass es in sein Forum gekommen ist, haben die jetzt auch Wind davon bekommen.

....kannst du mir das als nicht insider mal erklären, warum das so ist?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...