Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Best Of


Empfohlene Beiträge

Die "Greatest Hits" 180gr Vinyl von ZYX, die schon letzten Freitag raus sein sollte, ist übrigens nach wie vor nicht erschienen. :respekt:

Erinnert mich irgendwie an die "The Very Best Of" mit der angekündigten DVD seiner Musikvideos, die nie erschienen ist und später zur Essential ohne DVD umfunktioniert wurde.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erinnert mich irgendwie an die "The Very Best Of" mit der angekündigten DVD seiner Musikvideos, die nie erschienen ist und später zur Essential ohne DVD umfunktioniert wurde.

Das ist ja nichts neues, wie viele Gigi Musik-Videos hat ZYX schon in der Nach-Silence-Ära angekündigt *g*

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

Schönes Blau...so hab ich mir die Ieri e oggi vol 3 immer vorgestellt! Naja...wenn die tracks im Mix wären, wäre es für mich persönlich noch reizvoller. Ne Ieri e oggi 3 sowieso^^ und über ne neue Scheibe brauch ich net schreiben.

Kommt die CD dann auch wieder in Pappe oder kommt sie in Jewel-Case?^^

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Wenn man einmal die rosarote Fanbrille absetzt: Für Neueinsteiger sicher "ganz ok". Eine CD mit melodischen Songs und eine weitere mit Lento Gedöns und den paar unbekannteren Il Programmino Sachen.

Für ein "Best of" fehlen meiner Meinung nach aber seine erfolgreichen Werke, also z.B. The Riddle & La Passion (Bla Bla Bla ist mit dem Blando RMX ja irgendwie doch drauf ^^).

Irgendwie hätte man vom Namen her die Essential mit dieser CD tauschen können. ^^

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Für ein "Best of" fehlen meiner Meinung nach aber seine erfolgreichen Werke, also z.B. The Riddle & La Passion (Bla Bla Bla ist mit dem Blando RMX ja irgendwie doch drauf ^^).

Finde ich... weiß jetzt nicht, ob die auf der Essential auch schon oben waren, aber trotzdem heißt die CD ja "Best Of", da gehört sowas schon dazu^^

Wieso eigentlich der Blando RMX? Ich würde sagen, der Ottonormalkunde hätte lieber die Originalversion oder wenigstens eine ähnliche Version wie den Dark Mix auf CD anstatt diese stark verfremdete Version...

Link zu diesem Kommentar

Finde ich... weiß jetzt nicht, ob die auf der Essential auch schon oben waren, aber trotzdem heißt die CD ja "Best Of", da gehört sowas schon dazu^^

Wieso eigentlich der Blando RMX? Ich würde sagen, der Ottonormalkunde hätte lieber die Originalversion oder wenigstens eine ähnliche Version wie den Dark Mix auf CD anstatt diese stark verfremdete Version...

Ich persönlich hätte gerne mal den DJ C7 Remix in guter Quali wo drauf (von der Fake-CD "Gigi D'Agostino & Friends aber die Quali ist da wirklich zum vergessen). ^^

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

Wenn man einmal die rosarote Fanbrille absetzt: Für Neueinsteiger sicher "ganz ok". Eine CD mit melodischen Songs und eine weitere mit Lento Gedöns und den paar unbekannteren Il Programmino Sachen.

Für ein "Best of" fehlen meiner Meinung nach aber seine erfolgreichen Werke, also z.B. The Riddle & La Passion (Bla Bla Bla ist mit dem Blando RMX ja irgendwie doch drauf ^^).

Irgendwie hätte man vom Namen her die Essential mit dieser CD tauschen können. ^^

Ich kapiere eh nicht, wie die auf ein Mal darauf kamen, ein Viertel der CD mit Songs der Il Programmino Compilation füllen zu müssen.

Vor allem machen sie es sich da extrem einfach, indem sie einfach alle dort verfügbaren Versionen von Liedern nehmen,von denen in vielen Fällen viel bekanntere oder besser ausgearbeitete Versionen existieren. Wieso Passa statt Ripassa, Egiziano statt Complex, Noi Adesso E Poi statt Ancora Insieme, Hymn statt Hymn Vision 2, Bla Bla Bla Blando Rmx statt Abbentenza Mix?

Aber im Gegenzug nicht ein einziges Lied von den Underconstruction, Tanzen und Gin Lemon EPs oder dem 1996er Album.

Ein gut ausgearbeitetes Best Of enthält zudem für mich neben den bekanntesten Hits im Normalfall Lieder aus allen Schaffensepochen eines Künstlers, nicht nur Lieder, deren CDs man zufällig grade rumliegen hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man beispielsweise seine Discomagic Periode wenigstens mal mit dem ein oder anderen Lied würdigt und sei es auch nur Noise Maker Theme oder Sweetly...

Bearbeitet von Daft
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Wenn man einmal die rosarote Fanbrille absetzt: Für Neueinsteiger sicher "ganz ok". Eine CD mit melodischen Songs und eine weitere mit Lento Gedöns und den paar unbekannteren Il Programmino Sachen.

Für ein "Best of" fehlen meiner Meinung nach aber seine erfolgreichen Werke, also z.B. The Riddle & La Passion (Bla Bla Bla ist mit dem Blando RMX ja irgendwie doch drauf ^^).

Irgendwie hätte man vom Namen her die Essential mit dieser CD tauschen können. ^^

Ich kapiere eh nicht, wie die auf ein Mal darauf kamen, ein Viertel der CD mit Songs der Il Programmino Compilation füllen zu müssen.

Vor allem machen sie es sich da extrem einfach, indem sie einfach alle dort verfügbaren Versionen von Liedern nehmen,von denen in vielen Fällen viel bekanntere oder besser ausgearbeitete Versionen existieren. Wieso Passa statt Ripassa, Egiziano statt Complex, Noi Adesso E Poi statt Ancora Insieme, Hymn statt Hymn Vision 2, Bla Bla Bla Blando Rmx statt Abbentenza Mix?

Aber im Gegenzug nicht ein einziges Lied von den Underconstruction, Tanzen und Gin Lemon EPs oder dem 1996er Album.

Ein gut ausgearbeitetes Best Of enthält zudem für mich neben den bekanntesten Hits im Normalfall Lieder aus allen Schaffensepochen eines Künstlers, nicht nur Lieder, deren CDs man zufällig grade rumliegen hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man beispielsweise seine Discomagic Periode wenigstens mal mit dem ein oder anderen Lied würdigt und sei es auch nur Noise Maker Theme oder Sweetly...

Dem stimme ich vollkommen zu ... diese Tracklist sieht einfach aus ... "Hauptsache die CD ist voll" ... ohne Sinn und Verstand ...

Also wenn ich z.B. von meinen bekannten ausgehe wüsste ich noch was viele stören würde ... und zwar die Tracklängen ... evtl. nur für Fans interessant ... die meisten mögen lieber Radio Versionen, sprich kurze Lieder nicht soviele Extended's ... wie gesagt, wichige Tracks fehlen ... und der Blando Remix von Bla Bla Bla ist finde ich der schlechteste Remix ...

Link zu diesem Kommentar

man kanns sowieso niemanden recht macht.

und gigi hat auch noch was mitzureden, wenn eine cd entsteht und nicht nur die zyx, die ja eurer meinung "die cd nur voll machen wollte".

ich finde es herrlich, wie manche sich über die cd auslassen und keine ahnung haben warum wieso und weshalb. aber meine posts überliest man ja anscheinend. mir wurscht. ich freu mich auf die cd. punkt.

Link zu diesem Kommentar

man kanns sowieso niemanden recht macht.

und gigi hat auch noch was mitzureden, wenn eine cd entsteht und nicht nur die zyx, die ja eurer meinung "die cd nur voll machen wollte".

ich finde es herrlich, wie manche sich über die cd auslassen und keine ahnung haben warum wieso und weshalb. aber meine posts überliest man ja anscheinend. mir wurscht. ich freu mich auf die cd. punkt.

Das hat damit nix zu tun ... ich habe deine Post schon gelesen ... ich finde es trotzdem eine Frechheit ... den Fans so das Geld aus der Tasche zu ziehen ... nur Lieder auf die CD zunehmen die man sowieso schon 50mal hat ... man hätte wenigstens 1-3 neue Tracks drauf machen können, das wäre mehr als fair gewesen und ... ich finde ... ein GREATEST HITS - ESSENTIALS - BEST OF ... (alles 3 CDs) ...für einen Künstler der im Lebens nicht mal 10% erreicht hat von einem Michael Jackson , den Beatles oder Rolling Stones oder sonst irgendwen ist schon ein wenig Geldabzocke soviele Best Ofs rauszubringen ... und so blauäugig zu sein und sich auf so eine CD zu freuen, finde ich höchst bedenklich ... wie gesagt man hat ja alle Tracks schon ... auf der Essentials waren ja noch wenigstens andere Cuts drauf ... aber die Best of ... NO WAY!

Link zu diesem Kommentar

nur Lieder auf die CD zunehmen die man sowieso schon 50mal hat ... man hätte wenigstens 1-3 neue Tracks drauf machen können, das wäre mehr als fair gewesen

da kann aber die zyx absolut nix dafür!

du kanntest ja die erste tracklist. die zyx hat die nicht geändert, weil ihnen grad fad war...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

nur Lieder auf die CD zunehmen die man sowieso schon 50mal hat ... man hätte wenigstens 1-3 neue Tracks drauf machen können, das wäre mehr als fair gewesen

da kann aber die zyx absolut nix dafür!

du kanntest ja die erste tracklist. die zyx hat die nicht geändert, weil ihnen grad fad war...

doch da können die was für ... dann darf man sowas nicht posten oder publik machen ... da schließe ich mich Wally an .. da sieht man die Unprofessionalität von ZYX... sorry ...

Link zu diesem Kommentar

Die "ursprungs Tracklist" glich sowieso eher einer schlecht recherchierten Fan Träumelei.

stimmt, aber sie stammt ja von ZYX ... war ja auch im Newsletter von ZYX ... selbst amazon.de hatte sie so online ...aber es stimmt schon was du sagst die Trackslist klang zu 100% unglaubwürdig, aber einige Tracks wären dennoch toll gewesen sie auf CD zu haben ...

Edit: Das sehe ich ja jetzt erst ... Silence fehlt ja auch ... oh man

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

Nochmal für alle zum mitschreiben: soweit ich weiß handelt es sich bei der ursprünglichen Tracklist nicht um die Auswahl von ZYX, sondern um die ursprüngliche Auswahl von uns allen quasi- also von allen die Wünsche geäußert haben- daraus ist es eine Mischung, ein Kompromiss- um uns Fans ne schöne CD zu basteln. In wie weit das unglaubwürdig ist...kann niemand sagen, weil niemand die genauen Entscheidungsbereiche und die Modalitäten der einzelnen Entscheidungsträger kennt.

Ich denke man brauch sich nicht über solche Sachen aufregen, wenn es nur Vermutungen sind, das bringt doch jetzt eh nix! Auch weil sich solche Fragen in naher Zukunft wohl kaum jemand mehr stellen wird. Und ich sage nochmal:Selbst wenn alles unter Geheimhaltung der Öffentlichkeit und nicht posten der Tracklist vorangegangen wäre, es hätte meines Achtens immer bei Gigi geendet, der einfach nicht möchte das die uns jetzt fehlenden Songs veröffentlicht werden, aus welchen Gründen auch immer. Also hat hier niemand direkte Schuld. Man muss nicht immer vorrangig gegen etwas sein. Man kann das auch irgnorieren, die CD nicht kaufen und stattdessen was anderes machen:-) und sich darüber freuen. Irgendwann muss doch auch mal gut sein mit Unmutsbekundungen...selbst ich als ewiger Kritiker bin hier mit meinem Latein am Ende und das Ding ist für mich durch. Ich werde mir die CD anschauen wenn sie da Im Saturn bei mir liegt und dann entscheiden ob ich sie nehme oder nicht:-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist es offiziell ... in Siegburg - St. Augustin - Köln - Porz wird die "Best Of" nicht zum Verkauf bereit stehen (nur auf Kundenwunsch) ... Köln sagte mir, dass Saturn nicht mehr automatisch von ZYX beliefert wird und die Bestellung daher der Abteilungsleiter selber machen muss und da da keine besonders bekannten Künster vertreten sind (für viele mag es traurig klingen, aber Gigi zählt dazu) wird die Bestellung vergessen und erst wenn Kunden nachfragen wird sie bestellt, aber dann auch nur das was der Kunde will, keine Ware für den Laden ...

Jetzt kann man sich ausrechnen, wie die CD in Deutschland abschneiden wird, denn Saturn sagte, das das für NRW gilt und eigentlch auch deutschlandweit ... es sei denn in irgendeinem Saturn arbeitet ein Fan und macht Werbung für die CD, so das sie auch in den Regalen steht ... das ist die Realität in Deutschland und ich spreche von Deutschland ...

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

*g* wird auf m2o etwa Werbung für die cd gemacht- die in Italien veröffentlicht wurde *g*

Hab ich schon mal gesagt: zyx ich liebe euch???

Find das jetzt nicht toll, um den Künstler zu ärgern, (armer gigi oooooooooooooh) aber die Mitläufer, find das grad so spannend :D

Also nix für ungut DAG.

Link zu diesem Kommentar

Und wie jede Gigi CD wird auch diese nicht zu dem Termin erscheinen wie angekündigt.

Hab eben von Amazon eine Email bekommen dass sie die CD nicht wie vorgesehen versenden können.

Neues voraus. Lieferdatum ist jetzt der 14.12.2012

:lachen: die haben sich Gigi angepasst... :uff:

Link zu diesem Kommentar

Und wie jede Gigi CD wird auch diese nicht zu dem Termin erscheinen wie angekündigt.

Hab eben von Amazon eine Email bekommen dass sie die CD nicht wie vorgesehen versenden können.

Neues voraus. Lieferdatum ist jetzt der 14.12.2012

War heute im MediaMarkt Klagenfurt und kann das bestätigen.

Die Verkäuferin hat auch gesagt, dass die CD heute kommen SOLLTE ... mit einem süffisanten Lächeln und hochgezogener Augenbraue, als ob sie das schon geahnt hätte :D ...

... aber MEIN MediaMarkt hat die fix bestellt ... vielleicht schau ich am 14. vorbei oder bestell die online

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...