gemini Posted November 20, 2012 Posted November 20, 2012 Paradise:http://www.amazon.de/Paradise-Del-Rey-Lana/dp/B009NMD38C/ref=sr_1_16?s=music&ie=UTF8&qid=1353454395&sr=1-1601. Ride02. American03. Cola04. Body Electric05. Blue Velvet06. Gods & Monsters07. Yayo08. Bel Air09. Burning Desire10. Blue Velvet (Penguin Prison Remix)11. Blue Velvet (Lindstorm Remix)Born To Die (Paradise Edition):http://www.amazon.de/Born-Die-Lana-Del-Rey/dp/B009GWHVMS/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1353454395&sr=1-1CD101. Born to Die02. Off to the Races03. Blue Jeans04. Video Games05. Diet Mountain Dew06. National Anthem07. Dark Paradise08. Radio09. Carmen10. Million Dollar Man11. Summertime Sadness12. This Is What Makes Us Girls13. Without You14. Lolita15. Lucky OnesCD201. Ride02. American03. Cola04. Body Electric05. Blue Velvet06. Gods & Monsters07. Yayo08. Bel AirEine Künstlerin die es verdient hat erwähnt zu werden. Traumhafte Musik und eine der wenigen die noch Live singen kann ...Freue mich schon auf den 17. April 2013 ... Live-Konzert in Düsseldorf und wir sind dabei ... Für mich eine der besten Künstlerinner 2012 ...NOTE 1absolute Empfehlungallerdings muss man die Musik mögen, ... nicht jeder mag ihre Musik ... ich schon ;)
Erdbeer Wolf Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Ich mag sie auch sehr, hab sie auch schon oft gespielt. Sie hat etwas sehr geheimnisvolles und ihre Stimme ist wirklich unverkennbar und sehr eigen...und nicht eindeutig für jeden super- manche sagen sie kann überhaupt nicht gut singen. Ich finde ihre Stimme jedoch auch sehr angenehm und atmosphärisch...zudem gefällt mir die Inszenierung ihrer Person und die Arrangements ihrer Musik! Ihr Auftritt bei Inas Nacht war sehr süß! Sie war, denke ich sehr aufgeregt und hat nicht gleich alle Töne getroffen- aber das macht sie so authentisch für mich! Ich mag was sie macht! Und beide Alben kann ich ebenfalls empfehlen!Hier der Ausschnitt von ihrem ersten Auftritt im deutschen TV Anfang des Jahres bzw. Ende des letzten Jahres war das glaube ich- in der Sendung von Ina Müller "Inas Nacht": Wie gesagt, mir gefällt ihre Klangfarbe- selbst wenn sie hier die Töne nicht so perfekt trifft! Live muss sie eine wirkliche Überraschung sein...kein glatt geleckter Künstler eben:-) auch wenn die Musik größtenteils Mainstream ist- so kann eingängige Musik gefallen :-)
Recommended Posts