Zum Inhalt springen

Lana Del Rey - Paradise


gemini

Empfohlene Beiträge

511IxzYnP%2BL._SL500_AA300_.jpg

Paradise:

http://www.amazon.de/Paradise-Del-Rey-Lana/dp/B009NMD38C/ref=sr_1_16?s=music&ie=UTF8&qid=1353454395&sr=1-16

01. Ride

02. American

03. Cola

04. Body Electric

05. Blue Velvet

06. Gods & Monsters

07. Yayo

08. Bel Air

09. Burning Desire

10. Blue Velvet (Penguin Prison Remix)

11. Blue Velvet (Lindstorm Remix)

lana-del-rey-born-to-die-paradise-edition-art-tracklist.jpg

Born To Die (Paradise Edition):

http://www.amazon.de/Born-Die-Lana-Del-Rey/dp/B009GWHVMS/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1353454395&sr=1-1

CD1

01. Born to Die

02. Off to the Races

03. Blue Jeans

04. Video Games

05. Diet Mountain Dew

06. National Anthem

07. Dark Paradise

08. Radio

09. Carmen

10. Million Dollar Man

11. Summertime Sadness

12. This Is What Makes Us Girls

13. Without You

14. Lolita

15. Lucky Ones

CD2

01. Ride

02. American

03. Cola

04. Body Electric

05. Blue Velvet

06. Gods & Monsters

07. Yayo

08. Bel Air

Eine Künstlerin die es verdient hat erwähnt zu werden. Traumhafte Musik und eine der wenigen die noch Live singen kann ...

Freue mich schon auf den 17. April 2013 ... Live-Konzert in Düsseldorf und wir sind dabei ...

Für mich eine der besten Künstlerinner 2012 ...

NOTE 1

absolute Empfehlung

allerdings muss man die Musik mögen, ... nicht jeder mag ihre Musik ... ich schon ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mag sie auch sehr, hab sie auch schon oft gespielt. Sie hat etwas sehr geheimnisvolles und ihre Stimme ist wirklich unverkennbar und sehr eigen...und nicht eindeutig für jeden super- manche sagen sie kann überhaupt nicht gut singen. Ich finde ihre Stimme jedoch auch sehr angenehm und atmosphärisch...zudem gefällt mir die Inszenierung ihrer Person und die Arrangements ihrer Musik! Ihr Auftritt bei Inas Nacht war sehr süß! Sie war, denke ich sehr aufgeregt und hat nicht gleich alle Töne getroffen- aber das macht sie so authentisch für mich! Ich mag was sie macht! Und beide Alben kann ich ebenfalls empfehlen!

Hier der Ausschnitt von ihrem ersten Auftritt im deutschen TV Anfang des Jahres bzw. Ende des letzten Jahres war das glaube ich- in der Sendung von Ina Müller "Inas Nacht":

Wie gesagt, mir gefällt ihre Klangfarbe- selbst wenn sie hier die Töne nicht so perfekt trifft! Live muss sie eine wirkliche Überraschung sein...kein glatt geleckter Künstler eben:-) auch wenn die Musik größtenteils Mainstream ist- so kann eingängige Musik gefallen :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...