Zum Inhalt springen

Deltapiù (Zeta Reticuli) - Abduction EP


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Deltapiù aka Zeta Reticuli bringt am 3. Dezember ne EP raus!

Viaggiatori... 3 Dicembre Abduction EP.. Con sorpresa..

Angekündigt hatte er es schon im September:

a breve...EP...numero tracce 3 forse 4.. con sorpresa.., ...prossimamente...(presto....quasi presto..) ...ogni tanto sbirciate qua, miei pochi ma buoni fans.. .. disgraziati!!

_________________________

demnächst... EP .... Anzahl der Tracks: 3, vielleicht auch 4.... mit einer Überaschung... (bald, sehr bald)... ab und zu werde ich euch auf dem Laufenden halten, meine wenigen, aber treuen Fans ...bedauerlich!!

Allerdings wird man leider keinen Lento drauf finden, wenn er das in den Kommentaren ernst meinte. (Ich lass es erstmal solange in dieser Sektion, bis man anhand der Hörproben mehr weiß^^).

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Deltapiù#!/pages/Deltapi%C3%B9-aka-Zeta-Reticuli/162047960509183

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

http://www.youtube.com/user/djdeltapiu

http://soundcloud.co...e-deltapi-gigli

post-1120-0-30513700-1354516456.jpg

01. Abduction [Original Mix]

02. Contact [Original Mix]

03. Quantum [Original Jupiter Mix]

Auf Soundcloud kann man sich die EP kostenlos herunterladen! :daumenhoch:

Vom Stil her kann ich das nicht ganz einordnen, es hat was von Electro aber auch viel von Trance*...

Mein Hörtipp: Quantum! :blume:

EDIT: * = Und ich finde das überwiegt, daher werde ich es nun endgültig hier im Trance-Bereich lassen! ;)

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Finde "Abduction" aber auch nicht schlecht. Allerdings sticht "Quantum" absolut hervor! Da es ne schöne, wenn auch einfache Harmonien hat und schön treibend ist! Geht sofort ins Ohr! Hätten auch durchaus Vocals mit reingepasst. Toller song!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...